Genug gesündigt, jetzt zum Sport

Tolle Figur für schöne Mode

Genug gesündigt, jetzt zum Sport
Abnehmen für eine tolle Figur – Tipps für mehr Motivation beim Sport. Nach den Festtagen melden wir uns zurück und haben zugenommen. Derzeit sind wir alles andere als fit für Sport im Winter. Es war lecker und kalorienreich. Sicher geht´s nicht nur uns so. Jedes Jahr auf´s Neue gehört das Abnehmen zu den guten Vorsätzen, damit im Frühjahr die neue Mode auch passt. Doch bevor wir an die denken, gilt unser Augenmerk derzeit Freizeitmode, die bequem ist und die Pfunde gekonnt verpackt und Sportmode, die beim Joggen und ins Fitnessstudio begleitet. Denn eins ist klar, bis zum Frühjahr muss eine tolle Figur her und das gelingt mit Verzicht, viel Wasser und Sport.

Diesjähriges Abnehmvorhaben

Erstmals wollen wir Redaktionsdamen im Kollektiv abnehmen, damit die Frühjahrsmode schon bald unsere gemütliche Freizeitmode ablösen kann, sobald eine tolle Figur erreicht ist. Von Sekt, Champagner und leckeren Likören steigen wir jetzt wieder um auf Wasser und ungesüßten Tee sowie verdünnte Fruchtsäfte, damit wir ordentlich Kalorien einsparen können.

Viel schwieriger wird´s, beim Essen zu reduzieren, wenn es einfach lecker schmeckt. Sportliche Aktivitäten sind unverzichtbar, wenn die Frühjahrsmode an uns gut aussehen soll. Deshalb haben wir in Sportgeschäften Sportschuhe und bei www.sieh-an.de günstige Sportmode besorgt und es steht der erste gemeinsame Lauf bevor, um nicht alleine uns, sondern auch die Pfunde zum Schwitzen zu bringen. Auch Radfahren steht auf dem Programm. Neben sportlichen Einheiten gönnen wir uns auch reichlich Wellness. Das heißt:

  • Schwimmen gehen
  • Sauna besuchen
  • Massagen genießen

und spezielle Hautpflegeprogramme zum Peeling und Entschlacken in Anspruch nehmen, damit nicht nur die Figur in der neuen Mode des Frühjahrs einen guten Eindruck macht, sondern auch die Haut strahlend schön und frisch aussieht.

Lesetipp: Sind bei Ihnen bisher alle Diäten gescheitert und fehlt Ihnen die Motivation, täglich zum Sport zu gehen? Lesen Sie unseren umfangreichen Ratgeber „Abnehmen mit Hypnose„.

Unsere Ziele beim Abnehmen

Auch, wenn uns zum Teil das Abnehmen mehrerer Kilos ganz gut täte, haben wir uns zum Ziel gesetzt, das runterzuschaffen, was sich ab etwa Anfang Dezember auf den Hüften abgelegt hat und die Fitness zu verbessern.Die süßen zugenommenen Pölsterchen, die derzeit mit locker sitzender Freizeitmode wie der klassischen Leggins kaschiert werden, sollen einer einigermaßen guten Figur weichen. Schließlich ist es ein schönes Gefühl, wenn T-Shirts, Hosen und Röcke der neuen Frühjahrskollektion ein oder zwei Kleidergrößen kleiner gekauft werden können. Die Zielsetzung für´s Abnehmen ist realistisch, so dass Erfolge auch wirklich erreicht werden können. Nichts ist schlimmer als Abnehmfrust und Mode in großer Größe.

Erfolge belohnen

Einerseits haben wir ein drastisches Programm auf dem Schirm, um das Abnehmen zu realisieren. Wir hoffen, dass uns beim Gewichtreduzieren die Disziplin nicht verloren geht. Damit wir dies andererseits hoffentlich verhindern können, haben wir symbolisch eigens neue Sportmode angeschafft, die uns dabei verhelfen soll, Ziele zu erreichen. Als Belohnung wollen wir zusammen Mode shoppen und uns neu einkleiden. Die Frühjahrsmode steht in den Startlöchern und deshalb geben wir Gas, um den bequemen Freizeitlook bald nach hinten in die Schränke stapeln zu können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert