M. Asam Vinolift Pflege

M. Asam Vinolift Lipopearls Antiage SkinRenewal Cream

M. Asam Vinolift Lipopearls Antiage SkinRenewal Cream
M. Asam Vinolift Lipopearls Antiage SkinRenewal Cream ist eine luxuriöse Linie, die reife Haut auf intensive Weise pflegt. Aus der Linie vorstellen und unter unseren Lesern verlosen möchten wir insgesamt 4 Produkte. Heute beginnen wir mit der Antiage SkinRenewal Cream, die im Tiegel mit 50 ml erhältlich ist. Anders als die typischen Anti-Aging Cremes wird dieses Produkt als Kur für einen Zeitraum von 2-4 Wochen aufgetragen. Am besten abends nach einer gründlichen Gesichtsreinigung.

Das macht die Haut besonders aufnahmefähig und erlaubt es der Creme, optimal zu wirken. Modernste Kosmetikforschung hat es möglich gemacht, innovative Wirkstoffe in die Vinolift Kosmetik einzuarbeiten, die mehr kann, als andere Produkte. Liposome dienen als Transportsystem, so dass die Wirkstoffe in die Haut einziehen und wirken können.

Die Wirkstoffabgabe passiert zeitversetzt so dass nach und nach die Wirkstoffe in der Haut wirken. Die Schlafphase wird also vollständig ausgenutzt, um die Cremewirkung zu entfalten. Gleichzeitig beseitigt der innovative Wirkstoffkomplex abgestorbene Schüppchen und Unreinheiten der Haut. Traubenkern- und Aprikosenkernöl in Verbindung mit wertvoller Sheabutter pflegen die Haut und schaffen ein gleichmäßiges gestrafftes Hautbild auch bei reiferer Haut.

M. Asam Vinolift Pflege Antiage SkinRenewal Cream ausprobiert

Auch, wenn die M. Asam Vinolift Lipopearls Antiage SkinRenewal Cream zunächst weiß aussieht, hat sie dennoch eine minimale leichte Rosafärbung. Der Duft ist sehr dezent und cremetypisch. In der Textur zeigt sich die Vinolift Lipopearls Cream als sehr soft und geschmeidig, enthält viel Feuchtigkeit, die sofort auf der Haut spürbar ist.

Durch ihre Konsistenz wirkt die Creme auf der Haut beim Auftrag erfrischend kühl, lässt sich sehr leicht und ohne Reibedruck verteilen und zieht sehr zügig ein. Obgleich dieses M. Asam Antiage Produkt sehr reichhaltig ist, bleibt kein klebriger oder öliger Film auf der Haut zurück, sondern einzig ein samtweiches Gefühl, dass angenehm für die Nachtruhe ist. In der Verträglichkeit finden wir SkinRenewal Cream absolut unbedenklich und unauffällig.

Selbst im empfindlichen Augenbereich gibt es keinerlei unangenehmen Aspekte. Zwar gibt es aus der Serie Vinolift Lipopearls das separate Hydro Augenserum, das parallel zu dieser Kur angewendet werden kann, doch wir haben in der Kur-Phase abends auf das Serum für die Augen verzichtet und das gesamte Gesicht mit der SkinRenewal Cream gepflegt.

Dies hat keinesfalls die gute Wirkung des Augenserums beeinträchtigt, sondern die Augenpartie wurde ebenfalls hervorragend mit der Kur-Creme versorgt. Uns hat die Vinolift Lipopearls Antiage Kur vollends überzeugt.

M. Asam Vinolift Lipopearls Straffungscreme

Haben sich im Gesicht schon erste Linien abgezeichnet, gibt es mit der M. Asam Vinolift Lipopearls Straffungscreme ein hervorragendes Gegenmittel gegen erste Fältchen. Sie wird, anders wie die M. Asam Vinolift Lipopearls Antiage SkinRenewal Cream täglich angewendet und lindert Alterungszeichen und verhindert das entstehen größerer Falten. Eine reichhaltige und dennoch softe Formulierung macht diese Creme zu einer hervorragenden Tagespflege, die innovativ und hochwirksam ist. Traubenkernöl, die Basis aller M. Asam Produkte, sowie Nachtkerzenöl zusammen mit Traubenstammzellen bilden einen Wirkstoffkomplex, der ebenfalls verkapseltes OPC und Resveratrol enthält. Was diese effizienten Wirkstoffe bewirken, haben wir bereits in diesem Artikel über M.Asam-Pflege berichtet.

Straffungscreme in der Anwendung

M. Asam Vinolift Lipopearls Straffungscreme in der Anwendung

Über einen längeren Zeitraum haben wir die Pflegeserie Vinolift Lipopearls zu zweit ausprobiert. Die softe Textur der Straffungstextur überzeugt schon mal im zarten Duft und in der Verteilbarkeit. Mit wenig Creme kommt man weit, so dass der Tiegel mit 50 ml über einen langen Zeitraum reicht. Zunächst wird das Gesicht gereinigt und dann wird die straffende Creme im Gesicht sanft einmassiert und bis zur Halspartie ausgestrichen.

Die Anwendung erfolgt morgens und abends. Trägt man am Morgen Make-Up auf, ist die Creme für flüssige Produkte eine tolle Unterlage. Bei Puderprodukten sollte man die reichhaltige Creme einen Augenblick einziehen lassen. Zwar hinterlässt die Vinolift Lipopearls Creme keinen fettigen Film, braucht aber einen Moment, bis die Pflege in die Haut eingezogen ist.

Zurück bleibt eine Haut, die angenehm gepflegt und besonders zart ist. In der Langzeitanwendung hat sich bei uns beiden Testpersonen gezeigt, dass die Haut viel besser ihre Feuchtigkeit bewahrt und frischer aussieht. Erste Fältchen werden nach und nach unauffälliger, neue bilden sich erst gar nicht. Da, wie bei allen bisher von uns probierten M. Asam Produkten auch die Verträglichkeit des Produkts gegeben ist, können wir die M. Asam Vinolift Lipopearls Straffungscreme guten Gewissens empfehlen.

Nachdem wir Ihnen bereits aus der Intensivpflege Linie Vinolift Lipopearls von M. Asam die Straffungscreme und die SkinRenewal Cream vorgestellt haben, folgt nun für die zusätzliche Feuchtigkeitspflege das Gesichtsserum der Kosmetiklinie. Jedes der Produkte wirkt für sich bereits sehr gut, am effektivsten ist natürlich die systemische Anwendung. Auch heute ist das hier vorgestellte Produkt wieder als Gewinn in unserem großen Adventskalender.
M. Asam Vinolift Lipopearls Gesichtsserum im 50 ml Spender

Anwendung von M. Asam Vinolift Lipopearls Gesichtsserum

Das M. Asam Vinolift Lipopearls Gesichtsserum ist im hygienischen und äußerst schicken 50 ml Spender. Die Anwendung findet morgens nach der Gesichtsreinigung und vor dem Auftragen der gewohnten Tagespflege statt. Schon ein Drücken auf den Spender genügt, um ausreichend Serum für eine Intensivpflege heraus zu bekommen.

Üblicherweise sind Seren doch mehr flüssig. Hier handelt es sich um eine eher festere Konsistenz, als man es von einem Serum erwartet. Die intensive Feuchtigkeitspflege ist ebenfalls sanft im Duft und wird vorsichtig in das Gesicht einmassiert. Das M. Asam Produkt zieht sehr zügig ein, so dass im Anschluss direkt die gewohnte Tagescreme aufgetragen werden kann.

Wir haben während der Testphase beide als Tagespflege die SkinRenewal Cream verwendet und phasenweise die Vinolift Straffungscreme, die als Kur nur zwischen 2 und 4 Wochen täglich angewendet wird. Das M. Asam Vinolift Lipopearls Gesichtsserum wirkt mit dem Wirkstoffkomplex, der aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC sowie Resveratrol in Verbindung mit einem Peptid-Komplex zusammengesetzt ist.

Ebenfalls darin enthalten Squalan sowie wertvolle Öle wie etwa das Traubenkernöl. Zeichen der Hautalterung werden bei regelmäßiger Anwendung gelindert und die Neubildung von Fältchen wird verzögert und verlangsamt. Wie wir es nicht anders erwartet hätten, ist die Verträglichkeit – wie bei der gesamten Pflegelinie von M. Asam – absolut perfekt und die Anwendung sehr angenehm. Die Haut wird dank der Intensivpflege zwar sehr gut versorgt, aber nicht überpflegt.

M. Asam Vinolift Lipopearls Gesichtsserum in fester Konsistenz

Spätestens mit 30 sollte man wohl anfangen, die Haut mit einer zusätzlichen Feuchtigkeitspflege zu behandeln, da der Verlust an Feuchtigkeit unabdingbar ist. Nicht nur die Intensivpflege von außen, sondern auch die Feuchtigkeitszufuhr durch Trinken hilft der Haut dabei, möglichst lange jugendlich auszusehen.

 

Gesichtsserum zieht schnell ein

 

M. Asam Vinolift Lipopearls Hydro Augenserum

Last but not least gibt es in unserem kleinen M. Asam Adventskalender-Special die Intensivpflege für die Augen. Das M. Asam Vinolift Lipopearls Hydro Augenserum pflegt den empfindlichen Bereich rund um die Augenpartie, eben dort, wo meist zuerst Fältchen erscheinen. Effektive Wirkstoffe wie Q10 und Hyaluronsäure peppen die Haut auf, versorgen sie mit einer gehörigen Portion Feuchtigkeit und lassen Fältchen optisch verschwinden.

Parfümfreie Augenpflege von M. Asam Vinolift

Das Augenserum ist parfümfrei und verzichtet somit schon mal auf das, was oft in Augenpflegeprodukten die Augen reizt. Leider konnten wir das schon bei so manchen Anti-Aging Produkten bemerken. Ganz anders jedoch hier das Hydro Augenserum aus der Vinolift Lipopearls Linie von M. Asam. Q10 und Hyaluronsäure sind perfekte Wirkstoffe, die in Kombination mit dem Wirkstoffkomplex bestehend aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC sowie dem bekannten Resveratrol optimal wirken.

Angewendet wird das Augenserum mit diesen guten Zutaten morgens und abends. Die Haut sollte natürlich zuvor gereinigt sein, da dies unter anderem auch die bessere Aufnahme der Wirkstoffe zur Folge hat. Wie fast immer sollte das Produkt sanft und zart in die Augenpartie eingeklopft und nicht gerieben werden. Die Hautverträglichkeit ist absolut gegeben und deshalb gibt es auch hier wieder eine Empfehlung.

 

31 Kommentare
  1. Sabine Schubert sagte:

    Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit M. Asam gemacht, würde es aber gerne ändern und testen! Vielleicht würde ich mich dann mal trauen, zu bestellen ;)

    Antworten
    • Gudrun Heemsath sagte:

      Hallo Sabine,
      ich habe mir auch lange Zeit die Werbesendungen angesehen bevor ich endlich bestellt habe. Die Produkte der Fa Asam sind sehr hochwertig, gut verträglich und zu einem erschwinglichen Preis zu haben. Einfach ausprobieren, bei Nichtgefallen kann ja alles zurück geschickt werden.

      Antworten
  2. Sabine Musacchio sagte:

    Ich kenne dieses Produkt noch nicht, würde es aber gerne kennen lernen, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe.
    Liebe Grüße,
    Biene

    Antworten
  3. Mimi Sunshine sagte:

    Leider kenne ich diese Marke und somit die Produkte aus dem Hause M. Asam nicht. Aber das was ihr schreibt, hört sich interessant an und ich würde gerne auch das Produkt mal kennenlernen :)

    LG
    Mimi

    Antworten
  4. Svenja Haidar sagte:

    ich kenne die Marke zwar, kaufe aber ungern Cremes, die ich nicht kenne, da ich eine absolut empfindliche Haut habe..der Gewinn wäre also perfekt, um sich ein Bild zu machen und bei gefallen (und Akzeptanz meiner Haut ;)) dann auch noch mehr der Marke auszuprobieren!

    Antworten
  5. Eileen Dransfeld-Pusch sagte:

    Ich kenne sie leider noch nicht, würde sie aber gerne kennenlernen ;-) also her damit :-P

    LG weiter so!

    Will wieder Jippppiiiieehhhh schreien/schreiben!

    Antworten
  6. Anna sagte:

    Asam-Pflege! Da muss ich einfach teilnehmen!

    Ich verwende gern VinoGold und VinoLift (obwohl mmeine Stammlinien andere sind), habe auch schon Aqua Intense probiert.

    Unabdingbar ist für mich Asamsche Körperpflege – die Bodycremes und Peelings sind legendär und unerreicht. Aktuell schwelge ich in White Chocolate, Creme Brulee und Trüffel-Karamell. Hier gefallen mir besonders auch die Bodysprays zu den Linien… heute trage ich, passend zur Weihnachtszeit, Mandarine-Zimt!

    Antworten
  7. Anna sagte:

    ich habe bisher das gesichtswaschgel und den toner aus der clear skin-reihe von m.asam kennengelernt und war mit beiden ganz zufrieden. gerne würde ich auch etwas aus anderen pflegereihen kennenlernen! :-)

    Antworten
  8. Kristin sagte:

    Leider kenn ich die Produkte bisher nur vom hören,würde mich aber riesig freuen meiner Haut Ü30 *räusper* mal was gutes tun zu dürfen :-)))

    Antworten
  9. Franziska sagte:

    Bisher konnte ich die Produkte von M.Asam noch nicht selbst ausprobieren. Dem Namen nach kenne ich es schon.
    Ein wunderbares Adventswochenende.

    Antworten
  10. Petra Schestokat sagte:

    was für ein toller Gewinn, da kann man nicht widerstehen, deshalb: gerne dabei und Daumen drück!
    —————-ganz liebe Grüße Petra————–

    Antworten
  11. Silvia Schork sagte:

    Bin totaler Fan und habe schon fast alles von M Asam ausprobiert und bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was nicht Spitze wäre…………
    außer das einige Düfte nicht mein Fall sind,aber das ist ja normal und man hat ja genug Auswahl um den Lieblingsduft an Parfüm auch hier zu finden…..
    macht weiter so……….
    ganz lieben Gruß
    Silvia

    Antworten
  12. christa spoden sagte:

    bin erst seit kurzem kunde von m asam.benutze die vinolift serie und bin sehr zufrieden.werde auch noch andere linien testen.ergebnisse top.meine haut hat sich nch 14 tagen sehr zum vorteil verbessert.lg.christa

    Antworten
  13. Anke sagte:

    Ich kenne diese Vinolift Straffungscreme sehr gut und liebe sie! Sie wird von mir auch z.Z. täglich genutzt, weil sie gerade bei diesem kalten Wetter ein Traum ist. Der Duft ist sehr edel, wie eine sehr teuere Creme. Und die Pflege ist der Hammer.

    Antworten
  14. Monika Kühntopf sagte:

    Ich habe schon viele Produkte von M.Asam verwendet (zur Zeit wieder Vino Gold), würde mich sehr freuen, mal etwas zu gewinnen :-)))

    Antworten
  15. Gabriele Streuber sagte:

    Ich nehme die Produkte schon 10 Jahre ,Sie begleiten mich auch mit in die Klinik und bauen mich immer wieder auf. Der Duft und die Qualität sind wunderbar,idee Verträglichkeit ist sehr gut. Die Haut dankt es einen. Gerade heute kam wieder ein Päckchen von M. Asam mit Vino Gold.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert