CLINIQUE moisture surge intense

CLINIQUE moisture surge intense

CLINIQUE moisture surge intense
Neben der Helena Rubinstein Augencreme war für uns zum Probieren auch die CLINIQUE moisture surge intense bei der Auswahl für die Box of Beauty Mai interessant. 30 ml im Tiegel kosten knappe 30 Euro. Bisher haben wir CLINIQUE als Marke für hochwertige Beautyprodukte noch nicht wirklich auf dem Schirm, wissen aber, dass das Brand ein gutes Standing bei vielen Frauen hat. 7 ml im kleinen Tiegel könnten auch eine von uns triggern. Positiv fällt schon mal auf, dass der Beipackzettel in gut lesbarer Schrift gehalten ist. Finden wir nicht unwichtig, denn leider packen viele Hersteller möglichst viele Informationen zum Produkt auf einen möglichst kleinen Zettel. Das macht Augenfalten, wenn man zum Lesen stets die Augen zusammenkneifen muss. Hier ist es anders. CLINIQUE stellt zunächst das Besondere am Produkt vor:

  • reichhaltige Creme
  • 24 Stunden Feuchtigkeit für die Haut
  • Wiederherstellung der Feuchtigkeitsbarriere bei regelmäßiger Anwendung
  • jünger anfühlende und jünger aussehende Haut
  • ölfreie Formulierung mit Aloe
  • glättend, feine Trockenheitslinien aufpolsternd

Eine Creme für Feuchtigkeit sollte ohnehin jede Frau unabhängig des Alters nehmen und wenn das Produkt hält, was sein Hersteller verspricht, könnte die reichhaltige Creme CLINIQUE moisture surge intense eine gute dafür sein.
Reichhaltige Creme spendet viel Feuchtigkeit

Wer CLINIQUE moisture surge intense verwenden sollte

Man muss sich wohl mit dem CLINIQUE Pflegesystem vertraut machen, wenn man in der Packungsbeilage liest „Die Hauttypen 1 und 2“. Doch erklärt der beiligende Zettel dazu:

  • sehr trockene bis trockene Haut
  • trockene bis Mischhaut

Ebenfalls Frauen, deren Haut durch Flugreisen oder durch klimatische Umstände trocken ist und wenn die Haut durch Heizungsluft oder Klimaanlage (Büroluft) zuviel Feuchtigkeit verlieren, sollen in der CLINIQUE moisture surge intense die richtige reichhaltige Creme finden. Dann kann man diese Creme für Feuchtigkeit morgens und abends anwenden, natürlich am besten in Kombination mit der 3-Phasen-Systempflege von CLINIQUE. Das Produkt ist allergiegetestet und zu 100 % parfümfrei.
Pflegender Film der in wenigen Minuten einzieht und die Haut versorgt

CLINIQUE moisture surge intense Erfahrung

Allergiegetestet und zu 100 % parfümfrei klingt schon mal sehr gut. Der Duft der weiß-transparenten Gel-Creme ist dezent und verflüchtigt sich zügig. Beim Auftragen braucht man nur wenig Produkt. Dies liegt an der Konsistenz Gel-Creme. Also hoher Wasseranteil, was die Creme für Feuchtigkeit leicht und ergiebig verteilbar macht.

Nach dem Auftragen hinterlässt die reichhaltige Creme CLINIQUE moisture surge intense einen leichten Film, der sich in den ersten 5-10 Minuten minimal klebrig anfühlt. Doch das lässt schnell nach und verliert sich spätestens nach 8-10 Minuten vollständig. Was man dann aber spürt ist eine Haut, die gut versorgt wirkt.

Da das Produkt ölfrei ist, bleibt auch kein Glanz zurück, was wir gerade bei einer Gesichtspflege für sehr wichtig erachten. Im Bezug auf die Verträglichkeit hat die CLINIQUE moisture surge intense Feuchtigkeitspflege rundum überzeugt, da keinerlei ungewünschte oder negative Reaktionen auftraten. Inwieweit das Produkt bei regelmäßiger Anwendung wirklich Trockenheitslinien (Fältchen) lindern kann, können wir anhand dieser kleinen Probe nicht feststellen.

Dennoch bleibt die Tatsache, dass sich die Haut sehr gut versorgt und reichhaltig gepflegt anfühlt. Es könnte also auch im Hinblick auf die Trockenheitslinien denkbar sein, dass diese gelindert werden. Da der Preis für die CLINIQUE moisture surge intense Creme von knapp 30 Euro für 30 ergiebige Milliliter nicht die Welt ist, kann man also definitiv hier einen Blindkauf wagen, wenn man gerade auf der Suche nach einem solchen Produkt ist.

Nach der Sommerpause und der positiven Erfahrung mit CLINIQUE moisture surge intense, melden wir uns mit einer weiteren Beautybox-Ersatzbestellung zurück. Viel Spaß beim Lesen!

Wir hatten noch einige Exemplare der Box of Beauty des Monats Juni zu ersetzen und darum haben wir eine Beautybox Ersatzprodukte Bestellung gemacht, die für alle weiblichen Rechenfüchse interessant sein dürfte. Aber vor allem die Beautyladies, die auf die Markenkosmetik von Clinique stehen, dürften aus dem Häuschen sein. Wir haben für unseren Einkauf bei Clinique letztlich kaum mehr als den doppelten Betrag für die Box of Beauty ausgegeben. Alles, was wir in den Fotos zeigen, haben wir somit zweifach, bis auf die silberne Giftbox.

Unsere Clinique Bestellung

Wir haben 2 Startsets Anti-Aging gekauft, die jeweils 4 Clinique Kosmetikprodukte in Probengröße enthalten.

Produkte des Clinique Sets

Da auch andere Shops Gutscheincodes in Umlauf bringen und Kosmetikproben zur Auswahl stellen, konnten wir folgendes kostenlos in den Warenkorb packen:

Gratis Luxusproben von Clinique

Wir haben insgesamt 2 Bestellungen aufgegeben haben, die wir später zu einer Clinique Beautybox zusammenpacken und als Geschenk weiterreichen möchten.

Fazit zur Clinique Bestellung

Für diesen kleinen Shopping-Haul bei Clinique war kein Motto von Nöten. Hätten wir jedoch zwingend eins wählen müssen, hätte es wohl „Gute alte Bekannte“ heißen können, weil wir Clinique Kosmetikproben ja bereits x mal in der Beautybox von Douglas hatten. Nur mit dem Unterschied:

Die Box of Beauty enthält 1 Hauptprodukt, 4 „Luxusproben“, während wir mit unserer Beautybox Ersatzbestellung das Anti-Aging Set und 7 (!) Kosmetikproben der Marke bekommen haben, die sehr gut vergleichbar mit den 4 Luxusproben der Box of Beauty sind.

Hätten die silberne Giftbox nicht gekauft, hätten uns beide Bestellungen jeweils 15,95 Euro gekostet. Also gerade mal 95 Cent mehr, wie die BoB. Dafür haben wir aber tolle Produkte einer Marke und wer Clinique kennenlernen möchte oder bereits diese Markenkosmetik benutzt, wird diese Form der Bestellung lieben und hat außerdem auch noch ein tolles Schnäppchen gemacht.

Wir sind echt auf den Geschmack gekommen, statt einer frustrierenden Beautybox Ersatzprodukte zu kaufen. Tolle Sache, die wir wohl auch im Juli wiederholen werden, denn nachdem man bereits eine Ahnung haben kann, was das Hauptprodukt im Juli sein wird, haben wir schon jetzt keine Lust auf die nächste Box of Beauty. Der einstige Star unter den Beautyboxen hat seinen Glanz verloren.

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