Douglas Lips Giulia 08

Douglas Box ist da

Tolles Unpacking am frühen Morgen

Nicht nur, dass uns Douglas mit dem schnellen Versand einiger unsere Boxen verwöhnt, so kam pünktlich nach dem 3 Kaffee schon sehr zeitig DHL mit einem großen Stapel Douglas Box. Nicht jede von uns abonnierte Box of Beauty kam bereits an, aber dennoch war es mal wieder ein spannendes Unpacking der türkisen Beautybox. Wir zeigen Ihnen natürlich gerne, was wir uns bei der  Zusammenstellung aus der Auswahl ein- und jetzt wieder ausgepackt haben. Das ein oder andere Produkt werden wir nochmals ausführlicher separat vorstellen. Eine von uns zusammengestellte Box of Beauty können Sie übrigens hier gewinnen.

Douglas Lips Giulia 08

Douglas Lips Giulia 08

Das Hauptprodukt Douglas Lips Giulia 08 mit 8 ml

Wieder mal ein Lipgloss, da bleibt nur eins zu sagen: es nervt. Die Farbe ist eine eher unspektakuläre Mischung aus Altrose und Orange. Der Geruch bei dem Hauptprodukt der Douglas Box Box of Beauty ist typisch Lippenstift. Der Auftrag wirkt gut deckend, aber für uns sind Lippies und Glosse beim Unpacking ziemlich uninteressant.

Shiseido Benefiance creamy cleansing foam

Shiseido Benefiance creamy cleansing foam

Shiseido Benefiance creamy cleansing foam/mousse nettoyante enrichie in der 30 ml Tube

Wieder mal ausgepackt aus der Beautybox der cremige Reinigungsschaum. Spendet Feuchtigkeit, reinigt sanft und kann vor allem auch bei sehr trockener Haut verwendet werden.

Shiseido Benefiance Revitalizing Cream

Shiseido Benefiance Revitalizing Cream

Shiseido Benefiance Revitalizing Cream/Crème Revitalisante im 10 ml Tiegel

Beim Unpacking war auch das zweite Shiseido Produkt ein paar mal vertreten. Die reichhaltige Creme für die Nacht soll Hautalterung entgegenwirken und die Körperfasern kräftigen.

Sensai Prime Solution

Sensai Prime Solution

Sensai Prime Solution von Kanebo International 10 ml

Dieser hübsche kleine Glasflakon aus der Beautybox Box of Beauty muss ein echtes Schätzchen sein. Immerhin kosten 75 ml stolze 143 Euro. Da darf man sicher einiges erwarten. Das werden wir uns in jedem Fall näher anschauen und berichten.

Elizabeth Arden Eight Hour Cream Skin Protectant

Elizabeth Arden Eight Hour Cream Skin Protectant

Elizabeth Arden Eight Hour Cream Skin Protectant parfümfrei 7 ml

Die Elizabeth Arden Eight Hour Cream ist unser persönliches Highlight. Soll sie doch wahre Wunder vollbringen können. Wir freuen uns, sie durch die Douglas Box ausprobieren zu können und werden hoffentlich bald ein positives Fazit zu dem Soll-Wunder aus der Box of Beauty vermelden können.

Escada CHERRY IN THE AIR limited edition

Escada CHERRY IN THE AIR limited edition

Escada CHERRY IN THE AIR limited edition parfümierte Bodylotion 50 ml

Die Bodylotion ist passend zum neuen Parfüm von Escada. Cherry in the air soll lediglich kurz im Handel erscheinen. Wenn weg, dann weg. Doch bei dem Preis und der Beschreibung müssen wir uns den Kauf des Dufts noch überlegen. Dabei kann uns die Bodylotion vom Unpacking sicher helfen. Wird sie überzeugen, geben wir auch dem Parfüm eine Chance.

See By Chloé parfümierte Body Lotion

See By Chloé parfümierte Body Lotion

See By Chloé parfümierte Body Lotion 30 ml

Fruchtig, blumig und mit einer Duftkomposition aus Bergamotte, Apfelblüte, Jasmin sowie in der Basisnote mit Sandelholz und Vanille kommt das neue Parfüm See By Chloé daher. Die rote Tube passt farblich zwar nicht so ganz zur Duftbeschreibung, aber wir probieren die Body Lotion einfach mal.

Davidoff The Game Duschgel

Davidoff The Game Duschgel

Davidoff The Game Duschgel 30 ml

Ein weiteres Highlight in der Douglas Box Box of Beauty ist das Duschgel zum neuen Männerduft aus dem Hause Davidoff. Nicht alle Düfte des Brands begeistern uns derart, wie es Zino schon seit 20 Jahren und mehr tut. Doch bei The Game war klar: der Duft muss genial sein. Die erste Riechprobe hat genau das bestätigt. Jippieh, dass wir beim Unpacking der Beautybox für so viele Tuben gesorgt haben.

Duschgel für Männer von Hugo Boss

Duschgel für Männer von Hugo Boss

Boss Duschgel 50 ml

Dazu müssen wir doch gar nicht mehr viel schreiben. Boss von Hugo Boss rieicht einfach nur lecker und deshalb haben wir wieder einmal einige Tuben des tollen Duschgels ein- und eben ausgepackt.

Haar-Styling-Produkte von John Frieda

Haar-Styling-Produkte von John Frieda

John Frieda Luxuious volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray 30 ml & John Frieda  luxurious VOLUME BLOW DRY LOTION

John Frieda kennen wir, seit dem die Volume Blow Dry Lotion auf den Markt kam. Das erste Produkt, dass wir in der Art probiert haben und das uns gleich begeistert hat. Definitiv ein Nachkaufkandidat. Das Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray ist uns bisweilen noch unbekannt. Aber das wird sich ändern.

Marbert I Love Vitamins

Marbert I Love Vitamins

Marbert I Love Vitamins Reichhaltige Vitaminpflege für trockene Haut 15 ml

I Love Vitamins von Marbert ist eine tolle Creme in einem doch sehr guten Preisleistungsverhältnis. Wer trockene Haut hat, sollte sich die unbedingt mal näher anschauen. Für uns extra ein paar Mal in die Douglas Box Box of Beauty gewandert für eine Tauschpartnerin.

NYX 940 Black Glitter

NYX 940 Black Glitter

NYX 940 Black Glitter Eye/Eyebrow Pencil

Last but not least haben wir beim Unpacking der Beautybox noch diesen NYX Stift ausgepackt. Bisher haben wir den Produkten von NYX immer kritisch gegenübergestanden. Bei Douglas wird er mit 4 von 5 möglichen Sternen bewertet. Die Produktbeschreibung ist kärglich. Dem Preis angemessen. Keine 5 Euro. Man könnte es am Namen erahnen, dass der Stift Glitter enthalten könnte. Auf den Produktfotos und bei der Beschreibung auf der Dougi-Seite ist von Glitter NYX zu sehen. Erst jetzt, wo wir den Stift in der Hand halten, wissen wir, dass er Glitter in der Miene enthält. Nette Sache. Lidstrich mit Glitter oder Augenbrauen mit Glitter wären sicher toll. Doch NYX macht es uns echt nicht schwer, die Marke nebst Produkten nicht zu mögen. Auf dem Handrücken großzügig geswatscht und einmal aus Versehen über das T-Shirt gerieben ist das alles, was von dem Stift übrig blieb. Oben drüber dann genervt nochmal neu geswatched, fällt auf, dass man den Glitter echt suchen muss. Tja, da bleibt uns wieder einmal nur zu sagen: So wird das NYX.

Unser erster Eindruck zum Unpacking der Douglas Box

Wie schon im letzten Monat wirkte der erste Blick auf die Auswahl echt grottig. Doch dann haben wir trotzdem wieder ganz schöne Produkte entdeckt, die wir gerne einfach mal ausprobieren wollen. Einige Tauschpartnerinnen haben sich schon gemeldet, weil sie wissen, dass wir doch immer wieder was abzugeben haben. Diesmal ist es weniger als sonst, da ein Großteil der Produkte die wir ausgepackt haben auch bei uns bleiben dürfen. Somit ist es doch eine sehr schöne Box of Beauty, wenn man mal vom Hauptprodukt und dem NYX Stift absieht. Denn alles andere, was wir Ihnen bis hier hin vorgestellt haben, ist echt super. Noch warten wir auf einige Beautyboxen, die zum Teil gleiche Produkte beinhalten, aber auch noch ein paar andere Luxusproben. Wir freuen uns schon drauf.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.