Weihnachtliches Wellness Wichtelpaket

Wichtelpaket für Wellness pur

Bei diesem Beitrag handelt es sich möglicherweise um Werbung. Beachten Sie bitte die Infos am Ende der Seite.

Wellnessprodukte für uns

Der Paketmann meinte es in den letzten Tagen wirklich gut mit uns und schleppte so bergeweise Bestellungen, aber auch ein tolles Wichtelpaket für uns in die gute Stube. Wie beim Wichteln üblich, bekommt eine Wichtelmama ihren Wichtel per Los zugeteilt und bleibt im Verborgenen. Erstmal! Die Wichteline wusste nicht viel über uns sondern kannte nur die Blogadresse von https://die-beautyecke.de, anhand der sie für uns ein möglichst schönes Wichtelpaket zusammenstellen soll. Schon kurz darauf kam ein Paket zu uns ins Haus, das lauter Produkte aus den Bereichen Wellness und Hautpflege enthielt. Ob die Wellnessprodukte uns denn auch gefallen?

Naturkosmetik im Wichtelpaket

Wir verwenden wirklich sehr viele verschiedene Beauty- und Wellnessprodukte, so dass sich eigentlich gar kein Ranking aufstellen ließe, welches unsere Liebsten sind. Sehr gerne mögen wir Naturkosmetik, aber eben auch vieles der konventionellen Kosmetik. Daneben gibt es aber auch Sachen, die uns so gar nicht glücklich machen können. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen: Lippenstifte, Lipgloss, die 10 Millionste Wimperntusche, Haarpflege mit Silikon oder Hair-Repair Kram. Also durchaus gibt es einiges, das besser nicht in unserem Wichtelpaket beinhaltet sein sollte 😉 Unsere Wichtelmama muss wohl sehr gründlich durch unser Blog gestöbert haben, denn: das Wichtelpaket ist ein Volltreffer auf ganzer Linie. Alle Produkte passen perfekt für winterliche Wellness und obendrein haben die Wellnessprodukte eins gemeinsam: sie sind dufte! Außerdem ist uns immer eine gute Mischung mit Sachen aus verschiedenen Bereichen wichtig und auch da hat unsere Wichteline volle Punktzahl erreicht:

  • Etwas zum Baden
  • Etwas zum Duschen
  • Etwas zum Pflegen
  • Etwas zum Schnuppern
Diese Wellnessprodukte machen glücklich

Diese Wellnessprodukte machen glücklich

Weihnachtsferien unter dem Zeichen Wellness

Was Wellnessanwendungen angeht, sind wir ja große Fans. Entspannende Bäder, wohltuende Masken, stärkende Dampfbäder – das alles tut nicht nur der Seele gut, sondern auch dem Körper. Da nicht immer Zeit für einen Ausflug in eine Wellnessoase ist, muss meist das eigene Badezimmer dafür herhalten. Baden, Duschen und die abschließende Hautpflege sind Anwendungen, die man sich zuhause sogar täglich gönnen kann und für die das Wichtelpaket uns diese tollen Wellnessprodukte bescherte:

Kneipp Glückliche Auszeit

Produkte von Kneipp sind einfach großartig und für die meisten von uns gehören sie schon seit der eigenen Kindheit einfach mit dazu. Mit Glückliche Auszeit lädt Kneipp zum Baden im pflegenden Schaumbad ein. Roter Mohn und Hanf helfen beim Entspannen 😉 jaja, der Hanf 😉 Die ätherischen Öle und hautgesunde Inhaltsstoffe pflegen die Haut und das ohne schädliche Konservierungsstoffe und ohne Mineralöl.

Kneipp Cremedusche Hautzarte Verwöhnung

Wenn´s schneller gehen muss, lädt Kneipp Hautzarte Verwöhnung zum sinnlichen Duschen ein. Mandelöl und Mandelmilchextrakt spenden Feuchtigkeit und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl.

Kneipp Mandelblüten Hautzart Körperbutter

Die Körperbutter ist einfach großartig. Für eine Dame unseres Teams gibt es nichts besseres, wie die Produktlinie Kneipp Mandelblüten Hautzart für die sanfte Hautpflege. Handcreme, Gesichtspflege, Butter, Öl und, und, und. Auch hier, wie wohl bei allen Produkten der Marke, keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, keine Mineralöle. Der Duft ist so unfassbar fein und schön – Mandelblüten Hautzart MUSS einfach jede Frau kennen!

Primavera Airspray Winterglück

Unser neuer Redaktionsduft hat den perfekten Namen: Winterglück. Das Airspray von Primavera ist Wellness pur. Die Rohstoffe 100% natürlich und tierversuchsfrei. Der Duft ein sinnliches Erlebnis, das harmonisiert und dabei hilft, Stress abzubauen. Sehr winterlich und auch zur Steigerung der Konzentration ideal, duftet Winterglück nach Orange, Tanne und Nelken.

Weihnachtliches Wellness Wichtelpaket

Weihnachtliches Wellness Wichtelpaket

Wir lieben unser Wichtelpaket

Unsere Wichtelmama hat DIE perfekten Wellnessprodukte ausgesucht und deshalb wollen wir uns ganz, ganz herzlich bei Jessy von www.rausgerutscht.de bedanken und ihr auf diesem Wege ein wunderschönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest wünschen. Übrigens, auch wir haben ein Wichtelkind bewichtelt. Wer es ist, das verraten wir noch nicht. Aber soviel sei verraten: Verschenke, was glücklich macht! Und deshalb hoffen wir, dass unser Wichtelkind sich über die Kneipp Wellnessprodukte zum Baden und für die Hautpflege ebenso freut, wie wir. Denn auch wir haben für unseren Wichtel dieses Feiertags-Verwöhnset und ein weiteres Produkt ausgesucht. Das Weihnachtswichteln wurde uns übrigens von nu3 – Die Nährstoffexperten ermöglicht. Der Shop führt tolle Produkte rund um Beauty, Gesundheit und Wellness. Wer noch Geschenke sucht, wird bei www.nu3.de fündig.

3 Antworten
  1. Anka Wüstemann says:

    Das Kneipp Bad ist toll und entspannt Klasse nach einem anstrengenden Tag. Ich habe sehr trockene Haut und Vertrag nicht alles. Aber mit dem Zusatz habe ich keine Probleme.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.