Schöne Unterwäsche für Frauen

Unterwäsche für Frauen
Mindestens genauso wichtig wie die Mode, die wir tragen, ist das, was wir drunter tragen: Schöne Unterwäsche für Frauen. Ob sportlich, funktional oder verführerisch, schöne Unterwäsche steigert das eigene Wohlbefinden und stärkt auch das Selbstbewusstsein. Dabei kommt es gar nicht mal so sehr darauf an, dass wir tolle Dessous oder verführerische Wäsche tragen, sonder solche, die gut sitzt, sich auf der Haut schön anfühlt und jede Bewegung ganz selbstverständlich mitmacht. Doch welche Ansprüche man an die Wäsche für drunter stellt, hängt natürlich immer davon ab, was man mit ihr bezwecken möchte.

Wie wir uns schöne Unterwäsche aussuchen

Es gibt eine schier riesige Auswahl an Wäsche. Mal ist es einfach nur schöne Unterwäsche für jeden Tag, ein anderes mal tragen wir Sportwäsche, mal wählen wir tolle Dessous aus, um uns verführerisch schön zu fühlen und wieder ein anderes mal entscheiden wir uns für verführerische Wäsche und schöne Reizwäsche, um den Mann unseres Herzens zu verführen.

Jede Art von Unterwäsche entscheidet sich zur anderen. Schließlich soll auch jede einen anderen Zweck erfüllen. Als Frau sollte man darum stets für jeden Anlass auch die passende Wäsche im Schrank haben. Unabhängig davon, welche Wäsche wir gerade tragen, muss sie immer passen.

Eine Konfektionsgröße kleiner, nur um unserem Ego zu schmeicheln, ist ein großer Fauxpas. Sowohl bei Slips, wie auch bei BH´s sorgt ein zu klein ausgewähltes Modell nämlich gnadenlos für die Bildung unvorteilhafter Speckröllchen. Noch dazu ist zu klein gewählte Unterwäsche meist auch unbequem und kann vor allem bei sportlicher Wäsche zu Abschürfungen führen. Dies kann man ganz einfach verhindern, indem man passende Konfektionsgrößen wählt.

Schöne Unterwäsche für Frauen richtig pflegen

Damit schöne Unterwäsche auch lange schön bleibt, empfiehlt es sich, diese auch nach ihrer Bestimmung zu tragen und dementsprechend zu pflegen. Vor allem feine Dessous sind mitunter empfindlich und leiden sehr darunter, wenn sie als Tageswäsche getragen und ständig gewaschen werden.

Feine Wäsche per Hand waschen

Zwar werden natürlich auch tolle Dessous grundsätzlich immer nach dem Tragen gewaschen, jedoch sieht man der feinen Lingerieware allzu viele Waschgänge an. Verführerische Wäsche und Reizwäsche kann mitunter noch empfindlicher sein und deshalb müssen die guten Stücke oft im Wäschesäckchen oder sogar per Hand gewaschen werden.

Richtige Wäschepflege reduziert Verschleiß

Diese Mühe sollte es schon wert sein. Denn mal ganz ehrlich, welcher Mann findet die kleinen Knubbelchen, die sich auf dem feinen Stoff ansammeln verführerisch!? Damit es nicht langweilig wird und man immer wieder eine neue Überraschung für den Liebsten hat oder einfach nur eine größere Auswahl an schöner Unterwäsche für sich selbst hat, kann man einfach mal bei www.sheloox.de vorbeischauen, wo man eine tolle Auswahl an verführerischer Wäsche für jeden Tag oder für einen besonderen Moment findet.

Unterwäsche für Frauen: Das sind die angesagten Trends

Es ist draußen herbstliches Wetter; Regen, Wind und Nässe macht sich breit. Allerhöchste Zeit, den Kleiderschrank umzusortieren und für neue Kleidung zu sorgen. Auch an die Unterwäsche sollten wir Frauen denken, denn zahlreiche wissenschaftliche Studien belegen, dass wir bei kaltem Wetter schnell unterkühlen. Wir haben uns die neuen Trends angeschaut und echt hübsche Sachen entdeckt, die uns Frauen einmal mehr beglücken. Denn gewiss ist Unterwäsche nicht nur zum Wärmen da, sondern auch, um sich darin wohlzufühlen. Dass die Bodywear also gut aussehen und aus angenehm tragbaren Materialien gefertigt sein sollte, versteht sich.

Schick & bequem sind die Trends bei Unterwäsche

In der aktuellen Herbst-/Winter-Saison gefallen uns die neuen Trends bei der Unterwäsche für Frauen sehr. Schlichte Eleganz und ein Maximum bequemen Tragekomforts stehen bei Hirsefelt im Vordergrund. Ganz besonders hübsch finden wir die Auswahl an Hemdchen, die es in zahlreichen Ausführungen gibt.

Vom BH-Hemd bis T-Shirt-Schnitt, Tank Top und sogar bis zum Langarmshirt bleiben keine Wünsche offen. Absolut kleidsam auch die Shapewear Linie, bei der nichts aufträgt, sondern sogar die Figur ansprechend zu recht gerückt wird. Mit der formenden Unterwäsche lässt sich so manches Pfund, das sich bei der leckeren Nascherei in der Weihnachtszeit kaum vermeiden lässt, wie mit Zauberhand einfach verstecken, ohne dass etwas zwickt oder zwackt. Der Fachhandel führt viele Marken und bietet Unterwäsche an, die sportiv und elegant zu gleich wirkt.

Unterwäsche Frauen: Sanfte Spitzen liegen im Trend

Bei Nachtwäsche und schöner Unterwäsche für Frauen sind feine Spitzen, hautschmeichelnde Materialien und Farben wie Grau, Weiß und Schwarz die aktuellen Trends. Wohlfühlen steht dabei im Vordergrund und man sieht´s der Herbst/Winter Kollektion einfach an.

Vor allem die Shirts und Tops der Unterwäsche sind wunderschöne Eyecatcher, die nicht nur phantastisch aussehen, sondern je nach Modell auch noch prima für Drunter tragbar sind, wenn uns die Kälte gefrieren lässt.

Zuhause wird an kalten Winterabenden dann in den flauschigen Longpants auf dem Sofa gekuschelt, die mit Karos oder natürlichen Farben und schmalem Spitzensaum die Trends der Unterwäsche Kollektion denkbar schön ins Licht rückt. Da die Auswahl an Bodywear für Männer und Frauen nicht nur riesig, sondern auch noch ansprechend ist.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert