Leider ist die aufgerufene Seite nicht mehr verfügbar. Suchen Sie einen bestimmten Inhalt, tippen Sie einen relevanten Suchbegriff in das leere Feld:

Möchten Sie in unserem Beautyblog stöbern, finden Sie hier einige Beiträge zu spannenden Beautythemen.

Blutuntersuchung: Warum man sein Blut untersuchen lassen sollte

Blutuntersuchung

Die Blutuntersuchung zählt zu einem der wichtigsten Diagnostikverfahren in der Medizin. Entweder wird in der Hausarztpraxis, beim Facharzt, im Krankenhaus oder im Labor etwas Blut entnommen. Anschließend wird die Blutprobe im Labor untersucht.…
Hochwertiges Reinigungsöl zur Hautpflege

Reinigungsöl – alles, was man unbedingt wissen muss

In der modernen Welt der Hautpflege hat sich ein bemerkenswertes Produkt als Game-Changer etabliert: Reinigungsöl, das nicht nur Make-up und Unreinheiten effektiv beseitigt, sondern auch für die Körperpflege eine revolutionäre Vielseitigkeit…
Haarpflege und Haarausfall - was hat das miteinander zu tun?

Haare transplantieren lassen

Einer der häufigsten Gründe für Schönheitsoperationen ist Haarausfall. Haarausfall ist ein Problem, das rund 80 Prozent aller Männer, aber auch etwa 40 Prozent aller Frauen betrifft. Die meisten Männer können gelassener damit umgehen,…
Ratgeber für Menschen mit Insektenstichallergie

Insektenstichallergie – die Gefahr im Sommer

Zwar kann es ganzjährig zu Insektenstichen kommen, doch vor allem im Sommer mehren sich die Stiche durch Insekten. Für die meisten Menschen stellt ein Insektenstich keine Gefahr da. Wurde man von Biene, Hornisse oder Wespe gestochen, kommt…
So wichtig ist der Sonnenschutz für die Haut

Sonnenschutz für die Haut

Zumindest im Sommer darf ausreichender Sonnenschutz für die Haut nicht fehlen. Im Sommerurlaub am Strand denkt fast jeder daran, eine Sonnencreme oder einer Sonnenlotion aufzutragen, um sich vor UV-Strahlen und Sonnenbrand zu schützen. Im…
Lippen aufspritzen: Methoden, Risiken & Kosten

Lippen aufspritzen

Dass manche Männer, vor allem aber hauptsächlich Frauen vom perfekten Kussmund träumen und ihre Lippen aufspritzen lassen, wird häufig belächelt. Denn es gibt vor allem Prominente, die es bei Schönheitseingriffen übertreiben. Statt…
Mit IPL dauerhaft Haare entfernen

Dauerhaft Haare entfernen – mit IPL

Zwar erblicken wir alle mit Körperbehaarung das Licht der Welt und auf die meisten Menschen wirkt gepflegtes Kopfhaar mit einer schönen Frisur äußert attraktiv. Aber geht es um andere Körperhaare, sieht es ganz anders aus. Unliebsame…
Portemonnaie aus Leder für Damen

Portemonnaie aus Leder

Das Portemonnaie aus Leder ist eines der wichtigsten Accessoires in unserem Alltag. Jeder von uns benötigt und besitzt eins. Das kleine Utensil begleitet uns auf allen Wegen, dient vornehmlich dazu, Kleingeld und Geldscheine darin aufzubewahren.…
Mit Balayage Haarfärbetechnik Haare färben

Balayage – die beliebte Färbetechnik

Während einige Damen nur selten zum Friseur gehen und ihr Haar wachsen lassen, steht für andere Frauen regelmäßig der Termin zum Friseurbesuch im Kalender. Sei es für einen neuen Haarschnitt, zum Tönen oder Färben. Ob langes Haar oder…
Vegane Schuhe verhindern Tierleid

Vegane Schuhe – mehr als nur Trend

Frauen und Schuhe, das ist eine untrennbare Symbiose. Und so, wie Kosmetik vegan sein kann, können auch Schuhe vegan sein. Der Vegane Lifestyle erstreckt sich längst nicht mehr nur auf Ernährung und Kosmetik. Auch in der Modewelt ist Veggie…
Rosenöl kaufen für kosmetische Anwendungen

Rosenöl kaufen – worauf achten?

Die Anmut und der Duft der Rose ist faszinierend, deshalb ist auch Gesichtspflege mit Rosenwasser beliebt. Einerseits ist es die Schönheit der Königin der Blumen, die vor allem auf uns Frauen Faszination ausübt. Andererseits betört der…
Trockenes Haar - was hilft?

Trockenes Haar – was hilft?

Trockenes Haar ist für jede Frau ein Graus. Meist sind erstmal “nur” die Haarspitzen betroffen. Bei frühem Erkennen kann das Spitzenschneiden ausreichen, um die ersten sichtbaren Schäden von trockenem Haar zu beseitigen. Allerdings…