StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles

StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles
StriVectin-SD´s Wundermittel gegen Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen? Beim Produkt StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles handelt es sich um ein sehr hochwertiges Konzentrat, welches mehrere Problemzonen an unterschiedlichen Körperstellen behandeln kann und vor allem zur Straffung dient. Nachdem wir bereits StriVectin-SD Eye Concentrate for Wrinkles kennenlernen durften, haben wir uns nun auch das nächste Produkt angeschaut.

Wofür wird StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles benutzt?

Vorrangig wird es als Anti-Aging Pflege benutzt, doch die Creme kann ebenfalls Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen verringern und ein ebenmäßiges Hautbild zaubern.

Das Konzentrat wird in einem bestimmten Rhythmus angewendet. Nur so kann es seine Wirkung optimal entfalten. Die hochwertigen Inhaltsstoffe zeigen, dass die Wirkung sich sehen lassen kann. Dies bestätigen zahlreiche Testserien.

Für uns ist die Verwendung von StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles nicht die erste Anwendung mit einem Produkt der Marke StriVectin-SD. Da Produkte dieser Kosmetiklinie in Deutschland noch nicht allzu bekannt sind, möchten wir die großartige Anti-Aging Pflege näher eingehen. Bei dieser Marke lohnt es sich, näher anzuschauen.

StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles

Die Inhaltsstoffe des StriVectin-SD Konzentrats

StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles besitzt eine patentierte Wirkstoff-Technologie. Es sind hochwertige Moleküle, die in Kombination mit Nikotinsäure so verändert werden, dass sie selbst durch extrem fettreiche Hautbarrieren dringen.

Das Konzentrat erreicht jede Pore und kann entsprechend tief wirken. Dadurch wird eine sehr effektive Verbesserung des Hautbilds ermöglicht.

Ein weiterer Inhaltsstoff ist Polypeptid, dieses ist hoch dosiert und hauptsächlich dafür gut, die hauteigenen Kollagene zu aktivieren. Diese wirken effektiv gegen Falten und verschaffen zudem ein jugendliches Aussehen.

Weiterhin finden sich auch noch Ceramide, Antioxidantien und Hyaluronsäure in der Creme. Es handelt sich somit also um ein hochwertiges Anti-Aging Produkt, das in jedem Alter genutzt werden kann und seinen Preis rechtfertigt.

Die Anwendung von StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles

Das Anti-Aging Konzentrat StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles wirkt über 8 Wochen. Jede Woche intensiviert sich die Wirkung. In Woche zwei hilft die Creme StriVectin-SD, neues Kollagen entstehen zu lassen. Die Hauttextur wird verbessert und erhält wesentlich mehr Elastizität. In Woche vier intensiviert sich die hauteigene Zellproduktion. Verfärbungen auf der Haut bilden sich sanft zurück. In Woche acht wird die Haut noch einmal elastischer und fühlt sich deutlich weicher an. Falten und Dehnungsstreifen verringern sich sichtlich.

Die Creme wird aufgetragen und sanft eingerieben. StriVectin-SD hat einen leicht minzigen Duft, beim Auftragen fühlt sich die Haut augenblicklich gekühlt an. Die Anwendung am Morgen sorgt sofort für frisches Aussehen und einen guten Start in den Tag.

1 Kommentar
  1. Saul sagte:

    Auf unserem Geschenke ferner Geschenkideen Blog präsentieren unsereins
    schöne Dinge und auch Wohnkamine. Wir reisen umher
    und sehen immer wieder mal was uns gefällt und das präsentieren wir hier.
    Auf jeden fall können Sie die meisten Produkte auch gleich kaufen,
    doch ausschließlich per amazon, damit ihr Einkauf sicher ist natürlich!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert