Schnelle Hilfe bei Augenschwellungen und Falten

Shopping-Haul bei Royal-Wellness-Shop.de

Schnelle Hilfe bei Augenschwellungen und Falten
In der letzten Woche war Beautyshopping vom Feinsten angesagt. Nicht nur die Guerlain Meteorites Perles du Paradise durften neu einziehen, sondern so manches mehr. Nach und nach möchten wir Ihnen die neuesten Errungenschaften vorstellen und heute beginnen wir mit dem Themenschwerpunkt Falten. Gegen diese haben wir ziemlich spannende Sachen entdeckt, die noch dazu mit besonders hübscher Verpackung die Experimentierfreude immens steigern.

Doch Ausgangspunkt für die Suche nach neuen Produkten waren fiese Augenschwellungen. Derzeit vom obligatorischen Heuschnupfen geplagt, sind die Bereiche unter den Augenlidern am frühen Morgen oft geschwollen und die Haut gibt sich angespannt und ziemlich ausgetrocknet. Damit das nicht mit dicken Augenfalten endet, musste eine Lösung sowie eine schnelle Hilfe her und davon haben wir gleich mehrere gefunden.

Toller Shop, der Beautyprodukte vom Feinsten führt. Darauf gestoßen sind wir, weil wir unlängst gehört hatten, dass Collagen Pads hervorragend als Augenmaske geschwollene Augenbereiche lindern und bestens versorgen sollen. Und wie es so ist, wurde es dann doch mehr ;-). Hier eins der tollen Produkte vorgestellt.
Collagen Eye Zone Mask Pads gegen Augenschwellungen und Augenfalten

Purederm Augenpads mit Collagen

Absolut top sind die Collagen Eye Zone Mask Pads, die im Sturm unsere Herzen erobert haben. In der Packung, die aktuell 6,99 Euro kostet, sind 30 Pads enthalten. Bei den Pads handelt es sich um geformte Tücher, die mit Phyto Collagen, grünem Tee sowie Extrakten von tropischen Früchten getränkt sind.

Am besten nimmt man die Pads mit einer Pinzette aus dem Folienbeutel, da jeweils 15 Stück davon aufeinanderliegen und sich mit den Fingerspitzen nur schlecht entnehmen lassen. Außerdem ist es auch hygienischer.

Das herausgefischte Pad wird dann im Bereich unter den Augen aufgelegt und sanft angedrückt, so dass das Tuch überall gut auf der Haut anliegt. Nun wird die Augenmaske 15 bis 20 Minuten einwirken gelassen. Allein das Auflegen der Purederm Augenpads ist ein mega Gefühl, denn die Collagen Pads für die Augen kühlen sofort – also schon mal eine perfekte schnelle Hilfe – und man merkt schon nach wenigen Augenblicken, wie die Augenschwellungen deutlich weniger unangenehm werden.

Nach der Entnahme kann man übrigens das kleine Tütchen wieder richtig fest verschließen und im Sommer sogar im Kühlschrank lagern.
Collagen Pad unter dem Auge angelegt

Über die Wirkung der Collagen Eye Zone Augenmaske

Super ist auch die Größe der einzelnen Tücher, weil sie wirklich über die gesamte Breite des unteren Augenbereichs aufgelegt werden können und sogar nach seitlich bis zum unteren Ansatz der Schläfen reichen. Somit sind wirklich die kritischen Bereiche im Bezug auf Augenfalten abgedeckt. Wie krass und effektiv diese Collagen Augenmaske wirklich ist, merkt man, wenn man nur mal ein Auge behandelt.
Getränkte Collagen Pads gegen Augenschwellungen und Augenfalten
Der Unterschied nach Abnahme des einen Pads ist echt der Wahnsinn, denn sobald die verbliebene Feuchtigkeit auf der Haut getrocknet ist zeigt sich, wie entspannt es sich anfühlt und wie „gar nicht mehr“ man die Beschwerden der Augenschwellungen wahrnimmt und wie sehr sie am zweiten, unbehandelten Auge jetzt umso mehr unangenehm werden.

Und optisch sieht man ebenfalls einen heftigen Unterschied, der Augenfalten deutlich weniger aussehen lässt, Poren verfeinert zeigt und insgesamt die Haut frisch und munter präsentiert. Ob Sommerallergie, kurze Nacht oder was auch immer: DIESE Collagen Augenmaske ist nicht nur eine hochwirksame schnelle Hilfe, sondern auch ein absolutes MUST HAVE. Absolut super verträglich, nichts zu meckern und wenn auch noch die ersten Anzeichen von Augenfalten gelindert werden, sind die Pads der Oberwahnsinn.
Der Bereich unter dem Auge schon deutlich abgeschwollen und Fältchen stark gelindert

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert