Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex

Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex
Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex im Test. Anti-Aging Pflege ist meist teuer, weshalb sich ein Blick auf den neuen Olaf Regenerist Falten-Entspannungskomplex gleich doppelt lohnt. Das Ende Oktober 2012 auf den Markt kommende Produkt soll 26,99 Euro im Pumpender mit 50 ml kosten und es verspricht eine herausragende Anti-Aging Wirkung. Wir hatten das Produkt gegen Falten im Test und berichten über unsere Erfahrung.

Was Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex kann

Bevor wir unsere Erfahrungen mit dem neuen Olaz Regenerist zusammenfassen, werfen wir einen Blick darauf, was der Hersteller zu Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex sagt.

Auf der Olaz Internetseite in der Headline zu lesen

„Reduziert das Erscheinungsbild von Falten in 10 Minuten“

Olaz führt weiter unten aus, dass es um eine optische Reduzierung der Falten geht und dass man die Wirkung dieses kosmetischen Produkts nicht mit der eines kosmetischen Eingriffs in den Vergleich stellen soll. Das versteht sich bei einer Anti-Ageing Pflege ohnehin.

Nichtsdestotrotz bleibt das Versprechen, es sei innerhalb von 10 Minuten ein reduziertes Erscheinungsbild der Falten zu sehen. Bei regelmäßigem Auftrag soll die Haut insgesamt glatter aussehen – innerhalb von 14 Tagen.

In klinischen Studien trugen 66 Teilnehmerinnen Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex 2 mal täglich auf. Deshalb wurde von uns das Anti-Ageing Produkt ebenfalls 2 mal am Tag aufgetragen.

Wie wirkt Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex?

Als neues Produkt der Anti-Ageing Pflege setzt man beim Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex auf

  • innovative Technologien
  • Mikro-Filler
  • Glycerin

sowie einen Amino-Peptid Komplex, der Biopeptid beinhaltet.

Kosmetische Filler gaukeln eine straffere Haut vor, da die Füllpuder sich in die Fältchen setzen, so die Linien weicher zeichnen und weniger tief ausfallen lassen. Ein erster Erfolg dürfte damit sehr sicher sein.

Filler sind nicht dazu geeignet, die Faltentiefe tatsächlich zu mildern. Hier kommt jedoch die Versorgung mit Feuchtigkeit ins Spiel. Falten sind bekanntlich eine Folge von Feuchtigkeitsverlust. Man schlägt also mit Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex zwei Fliegen mit einer Klappe:

  1. Nach dem Auftragen findet ein temporärer Soforteffekt.
  2. Während der Langzeitanwendung wird die Faltentiefe reduziert.

Das klingt für ein innovatives und neues Anti-Ageing Produkt zunächst einmal sehr gut. Doch hält das Produkt sich im praktischen Test an seine Soll-Eigenschaften?

Unsere Erfahrungen mit Olaz Regenerist Anti-Ageing Pflege

Altes und neues Olaz Regenerist

Optisch ist der Pumpspender recht einfach, aber edel gehalten. Spender sind allgemein hygienischer wie Tiegel, insofern man dort mit den Fingern reinlangt. Das Produkt selbst hat eine seidige Konsistenz, die Ähnlichkeiten mit dem Olaz Regenerist aufweist, das wir schon bei der ersten Markteinführung probierten. Schon dieses fanden wir sehr gut. Die Sofortwirkung gegen Fältchen war klasse.

Einen Nachteil hatte das „alte“ Olaz Regenerist: Es brannte in den Augen, obwohl es ansonsten sehr gut verträglich war.

Wir standen damals mit unserer Erfahrung nicht alleine da und haben beim neuen Olaz Produkt besonders auf diese Problematik geachtet.

Die Anwendung von Olaz Regenerist

Mit dem Pumpender des Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex lässt sich die Anti-Aging Gesichtspflege sparsam dosieren. Viel braucht man nicht, da sich die zart-seidige Textur sehr gut verteilen lässt. Schön ist, dass bei einem dünnen Auftrag kein Film zurückbleibt, sondern die Anti-Faltencreme rückstandslos einzieht. Nur, wenn man zu dick das Produkt im Gesicht anwendet, bleibt ein Film überschüssiger Creme übrig. Der Duft ist sehr angenehm, leicht citrische Akkorde, die einen frischen Duft zaubern.

Olaz Regenerist mit Soforteffekt

Der Sofort-Effekt ist definitiv bei feinen Linien vorhanden, die dann weniger auffällig wirken. Größere Falten werden nicht ganz so stark gelindert, aber der Erfolg ist sichtbar. Nach einer Woche Anwendung ist eine minimale Verbesserung zu sehen. Die Anti-Aging Wirkung fällt sogar dann auf, wenn die Olaz Regenerist Creme nicht frisch aufgetragen wurde.

Verbesserung zur „alten“ Anti-Aging Pflege

Olaz ist es gelungen, das Brennen deutlich zu reduzieren. Selbst, wenn man Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex unmittelbar in der Augenpartie anwendet, bleibt das Brennen weitestgehend aus. Nur, wer sehr empfindlich reagiert, könnte leichte Probleme haben. In dem Fall hilft es, die Augenpartie bei der Pflege auszulassen; das empfiehlt ohnehin der Hersteller.

Die Anti-Ageing Creme kann systemisch mit der Olaz Regenerist 3 Zone Linie sowie dem erneuernden Nacht-Elixier angewendet werden. Insgesamt gibt das neue Produkt im Test ein sehr gutes Bild ab und zum Preis von unter 27 Euro kann man absolut nicht meckern. Das Hautgefühl ist positiv, die Creme ist in unserem Test rundum verträglich gewesen und die Versorgung mit Feuchtigkeit konnte überzeugen. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und können daher den neuen Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex zu diesem Preis in jedem Fall empfehlen. Lesen Sie hier mehr aus der Kategorie „Anti-Aging„.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert