Box of Beauty

Und wenn du glaubst, schlimmer geht nicht mehr…

Bei diesem Beitrag handelt es sich möglicherweise um Werbung. Beachten Sie bitte die Infos am Ende der Seite.

… kommen noch mehr Boxen daher. Heute nach der dieser Box haben wir als nächstes angefangen die Beautyboxen von Douglas auszupacken. Es ließ sich schon nichts Gutes erahnen, was wir so in den diversen Gruppen gesehen hatten. Da konnten wir über das gestrige Unpacking echt noch froh sein. Zwar hat das Dougi-Team vergessen, weihnachtliche Stimmung einzupacken, aber die Produkte waren soweit in Ordnung. Heute hat uns schon die erste von einem Stapel neuer Boxen die Petersilie verhagelt und darum haben wir das Auspacken nach der ersten Ü-Box gleich wieder aufgegeben. Nichts gegen Elie Saab – aber selbst die Schokolade schmeckt danach. Und schon wiiiiieder GoodSkin Labs. Dabei wollten wir gerade `ne Party feiern, weil wir das angesammelte Zeug fast komplett an eine liebe Tauschpartnerin los geworden sind. *Ironie an* Douglas, wie wäre es, GoodSkin Labs jeden Monat als Starprodukt in die Box of Beauty zu packen und den Rest der luxuriösen Maxiproben nur mit 5-7 ml Tübchen dieser Marke zu bestücken!? *Ironie off*

Douglas Box of Beauty

Douglas Box of Beauty

Und als wenn´s nicht schon schlimm genug wäre, fühlen wir uns jetzt schon fast von GoodSkin Labs verfolgt 😉 Heute den Briefkasten entleert, befand sich darin auch noch dieses:

GoodSkin Labs Kärtchen

GoodSkin Labs Kärtchen

Also es ist nicht so, dass wir uns nicht über solche Kärtchen freuen würden und dass wir uns nicht gelobhudelt fühlen würden. Aber ausgerechnet von GoodSkin Labs? Da hat man im Haus sicher unsere Anschrift verwechselt. Trotzdem: Danke 😉

GoodSkin Labs Gruß

GoodSkin Labs Gruß

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.