Gratis Tampon Abo von Tampons for you
Bei diesem Beitrag handelt es sich möglicherweise um Werbung. Beachten Sie bitte die Infos am Ende der Seite.

Im Mai hatten wir bereits berichtet, das es gratis Tampons im Abo gibt. TFY, so heißt die Box, bei der die Buchstabenkürzel für Tampons for you stehen. Monatlich sollen die kleinen Böxchen, gefüllt mit 8 Tampons, kostenlos in den Briefkasten der Abonnentinnen geflogen kommen. Damit man sich monatlich über das Gratisabo freuen kann, gibt es nur ein kleines Häckchen. Man muss die Umfrage beantworten, wie die vorige Kampagne gefallen hat.

Mit Kampagne ist die jeweilige Werbekampagne gemeint, durch die sich das Tampon-Abo finanziert. Advertiser, also tolle Unternehmen, platzieren ihre Werbung auf den Boxen und machen so das kostenlose Abo überhaupt erst möglich. Die erste Box zum Vorstellen erhielten wir im Mai. Eine Juni-Box hat uns leider nicht erreicht, doch nun kam die Ankündigung, dass die Freebox schon gepackt und unterwegs sei.

Gratis Tampons Abo – Kampagne im Juli

Heute kam, ziemlich überraschend und unverhofft, die Nachricht in das Mail-Postfach, dass die TFY Box für den Juli bereits gepackt ist und erste Gratis Tampons bereits auf dem Weg zu ihren Empfängerinnen seien. Da sind wir doch mal gespannt und freuen uns bereits vorab. Denn mit dem aktuellen Werbepartner, Parfumdreams, trifft das TFY-Team doch genau ins Schwarze. Eigentlich können wir uns gar nicht vorstellen, das auch nur eine einzige Frau diesen Werbepartner nicht kennt. In jedem Fall ist die Freude über die Tampons for you Sendung groß und wir sind schon gespannt, mit welchen Aktionen man uns in diesem Monat überraschen wird. Mehr Infos unter Facebook tamponsforyou.

Update: Aus uns unerklärlichen Gründen blieb es bei dieser zweiten Zusendung aus dem TfY gratis Tampon Abo. Später erfuhren wir: Bei Tampons for You (TfY) handelte es sich um ein Crowdfunding-Projekt. Es blieben die finanziellen Unterstützer aus, sodass dieses tolle Projekt eingestellt wurde.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.