Box of Beauty von Douglas

Box of Beauty Januar – Teil 2

Bei diesem Beitrag handelt es sich möglicherweise um Werbung. Beachten Sie bitte die Infos am Ende der Seite.

Es kommt Abwechslung in die Box of Beauty

In unserem Unpacking haben wir 3x die gleiche Box ausgepackt, aber bereits durchblicken lassen, dass Dougi uns mit verschiedenen Boxen erfreut hat. Darum geht’s direkt weiter mit Box of Beauty Januar 4 – 7.

Box of Beauty Januar 4

Box of Beauty Januar 4

Unpacking 4

Na also, geht doch! Eine Box von Douglas, die mal so ganz anders ist.

  • Schnuckelige Chloe Tasche für Kosmetik – gefüllt (mit was, verraten wir später)
  • Hauptprodukt der Box of Beauty im Januar (hat sich versteckt)
  • nails hands feet daily ageless anti-aging handbalm 30 ml
  • Kiehl´s Ultra Facial Cream 7 ml
  • GoodSkin Labs Firm-365 Facial Firming Serum
Box of Beauty Januar 5

Box of Beauty Januar 5

LCN Lidschatten

LCN Lidschatten

Box Nummer 5 ausgepackt

  • Starprodukt ORIGINS Checks and Balances
  • LCN Special Mono Eyeshadow smokey anthrazit
  • Duftminiatur Anna von Annayake 5 ml – haben wir doch schon!
  • Marbert I Love Vitamins Creme Reichhaltige Vitaminpflege 15 ml
  • Tomo Duschgel von Annayake 75 ml
Box of Beauty Januar 6

Box of Beauty Januar 6

Boxenvariante 6

Box of Beauty Januar 7

Box of Beauty Januar 7

Beautybox 7 – Wiederholungsbox

  • ARMANI code Duschgel 75 ml
  • LA MER Regenerierende Body Lotion 15 ml
  • Starprodukt ORIGINS Checks and Balances Frothy face wash 50 ml
  • dermalogica eye serum 3 ml
  • Parfüm Anna von Annayake
Anna Duftminiatur

Anna Duftminiatur

Was wir von den Boxen halten

Box of Beauty Nummer 4 brachte ein Produkt der Douglas Marke nails hands feet. Ist zwar keine Luxuskosmetik, aber wenn der Handbalm was taugt, nehmen wir den gerne. In dem Fall auch öfter. Die Chloe Tasche ist so schön. Farbe toll, Stoff toll (so leinenmäßig). Ja, liebe Rita, da werden WIR uns drum kloppen müssen. Das Marbert I love Vitamins wird, wie immer vertauscht. Zum LA MER Tübchen können wir noch nichts sagen. Das wird einfach ausprobiert. Ansonsten gefällt uns, was wir bisher ausgepackt haben. Fast in jeder heute erhaltenen Box of Beauty durften wir beim Unpacking das Anna Parfüm auspacken. Da niemand von uns mit diesem Duft wirklich etwas anfangen kann, wird’s dazu auf einem der Parfümblogs demnächst eine Verlosung geben. Rita, da darfst´e natürlich gerne mitmachen 😉 Aber das mit dem Zählen, das musst du noch einmal üben.

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.