Zum Relaxen in die Beautyfarm

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Gönnen Sie sich einen Beautyurlaub

Obwohl die Temperaturen um den Nullpunkt nun überwunden sind, hat das anhaltend kalte Wetter seine Spuren hinterlassen. Immer noch nicht will die Sonne sich so recht durchsetzen und alles schreit nach einer gehörigen Portion Relaxen. Mal so richtig die Seele baumeln lassen, Urlaub, Erholung, Wellness und sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen wäre jetzt genau das Richtige. Verbunden mit einem Beautyurlaub wäre eine kurze Auszeit mit einem vollen Programm rund um die eigene Schönheit jetzt perfekt, um die Winterschrecken hinter sich zu bringen und der nun aufkommenden Frühjahrsmüdigkeit den Kampf anzusagen. Selbst ein Kurzurlaub auf der Beautyfarm würde Erholung und das Auftanken möglich machen und uns fit in die schöne Jahreszeit befördern.

Kurzurlaub auf der Beautyfarm günstig

Der Aufenthalt in der Beautyfarm ist eine ganzheitliche Wellnesstherapie, bei der zwar die Schönheit im Vordergrund steht, aber es auch eine gehörige Portion an Erholung zu genießen gibt. Gerade Stress verursacht mitunter all das, was wir Frauen so gar nicht leiden können. Pickel, Rötungen, Hautflecken, Augenringe, Falten, unreine Haut und selbst die Haare leiden unter Negativstress. Deshalb geht ein richtiger Beautyurlaub immer mit begleitendem Wellness-, Ruhe- und Entspannungsprogramm einher. Dabei muss die erholsame Zeit zum Relaxen in der Beautyfarm gar nicht mal teuer sein, wie die Zusammenfassung von Kurz-mal-weg.de zeigt. Dort können Sie wunderbare Erholungs- und Beautyurlaube von wenigen Tagen bis hin zu mehreren Wochen in allen Preislagen finden und mehr über die jeweiligen Beautyhotels erfahren. Entsprechend des eigenen Budgets kann man bereits 3 Tage und 2 Nächte ab etwa 150 Euro genießen und so zum Beispiel ein verlängertes Wochenende vollkommen ausspannen und abschalten und angesichts doch recht günstiger Preise treibt einem der Erholgungs- und Beautyurlaub keine Sorgenfalten ins Gesicht. Mit guter Laune und einem freien Kopf lässt es sich in die Beautyoase reisen und zahlreiche verschiedene Anwendungen genießen.

Warum Urlaub in Beautyfarm so gut tut

Schon dass man im Wellness- und Beautyhotel sich keine Gedanken um Haushalt, Kinder, Küche und Kochen machen muss, trägt schon der Erholung bei. Meist mit reichhaltig eingedecktem Frühstücksbuffet startet man in den Tag, bevor man Schönheitsanwendungen genießen kann. Je nach gebuchtem Urlaubspaket kann man einzelne Anwendungen hinzubuchen oder ein All-Inclusiv-Paket nutzen. Von wohltuenden Massagen über Saunagänge und dem Aufenthalt in einem SPA verwöhnt man Körper und Seele, genießt das süße Nichtstun und kann nach allen Regeln der Schönheitskunst relaxen und abschalten. In den meisten Beautyfarms wird zwischendurch mit kleinen Gesundsnacks, köstlichen Vitamincocktails die Zeit zwischen den Mahlzeiten versüßt. Ob man es sich lieber auf diese Weise gut gehen lässt oder auch ein bisschen was für die eigene Fitness tut, bleibt selbst überlassen. Zwischendurch lohnt sich auch der ein oder andere Spaziergang, zumal die typische Beautyfarm fernab von urbanem Stress in malerischer Landschaft gelegen ist. Frische Luft, volles Verwöhnprogramm, zahlreiche Beautyanwendungen und ein stressfreier Tag bieten optimale Bedienungen für Erholung pur.

Welche Anwendungen in der Beautyfarm?

Einige der Anwendungen, die Sie auf einer Beautyfarm genießen können, haben wir bereits erwähnt. Je nach Beauty- und Wellnesshotel, in das man einkehrt, gibt es viele weitere mögliche Anwendungen, die von Farm zu Farm variieren. Darum sollte man immer vor der Buchung ein wenig Zeit in das Vergleichen der Angebote investieren und sich so ein tolles Programm zusammenstellen, dass genau das zu bieten hat, was man selbst mag oder ausprobieren möchte. Wahlweise kann man natürlich auch mit der besten Freundin, der Tochter, der Schwester oder der Mutter und sogar mit dem Partner in den erholsamen Beautyurlaub antreten und bei maximaler Erholung relaxen. Damit die Schönheit nicht zu kurz kommt, empfehlen sich nicht nur Wellness und Fitness Anwendungen. Aqua Gymnastik strafft den Körper und beugt Cellulitis vor, Maniküre und Pediküre lassen Hände und Füße zauberhaft schön werden und ebenfalls darf die Pflege des Gesichts nicht zu kurz kommen. Lassen Sie sich die Augenbrauen in Form bringen, das Gesicht mit entspannenden und reinigenden Masken behandeln und mit Wirkstoffampullen gut versorgen. Die Hals- und Dekolletemassage mit reichhaltigen und nährenden Produkten verleihen Ihrer Schönheit den letzten Schliff. Doch zuvor sollten Sie auch dem Körper eine Reinigung von Innen gönnen. Lymph-Drainage und Folienwickel regen den Stoffwechsel an, kurbeln die Entwässerung an und lassen auch schon in wenigen Tagen ein paar Pfunde oder sogar Kilo purzeln. Genussvoll können Sie sich auf der Beautyfarm auch Anwendungen nach der ayurvedischen Lehre hingeben. Udvartana, Abhyanga, Garshan, Padabhyanga und Shirdhara sind nur einige der Beispiele. Aber ganz gleich, welche Anwendungen man im Beautyurlaub in Anspruch nimmt. Der Aufenthalt auf der Schönheitsfarm wird nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich einfach nur gut tun und in jedem Fall lohnenswert der eigenen Schönheit und Erholung beitragen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment