Weihnachtliches Duschgel von LR

Duschgel & Dufte Geschenke für Beauties

Dufte Wellness Geschenke – Unsere Vorschläge

Vermutlich sind alle schon in den Vorbereitungen für Weihnachten und es fehlen noch ein paar Geschenke. Wir haben dufte Tipps für echte Beauties, die auf Wellness stehen. Duschgel, Kerzen und noch mehr. Geshoppt haben wir ein paar schöne Sachen zum Verschenken. Und zwar bei LR Health & Beauty Systems, von denen wir bereits einige schöne Kosmetikprodukte vorgestellt haben. Bei uns dreht sich in diesem Jahr fast alles rund um Wellness und dufte Weihnachtsgeschenke, weil uns derzeit die Aromatherapie beschäftigt. Düfte, die nicht nur gut riechen, sondern auch eine positive Wirkung mit sich bringen. Hier nun einige unserer Highlights aus dem Hause LR.

Merry X-Mas Set mit Duschgel

Merry X-Mas Set mit Duschgel

LR Christbaumkugeln mit Duschgel

Eigentlich wollten wir gar kein Duschgel shoppen, sondern dufte Kerzen standen auf unserem Wunschzettel. Doch wie das bei Beauties so üblich ist, hält man sich ja nie an den Einkaufszettel und es wandern viele andere Sachen zusätzlich in den Online Einkaufskorb. Nicht die schlechteste Entscheidung, denn die LR Christbaumkugeln sind echt originell. Jeweils zwei rote und grüne Weihnachtskugeln mit Duschgel gefüllt, sind in der Geschenkpackung erhältlich.

Weihnachtliches Duschgel von LR

Weihnachtliches Duschgel von LR

Jede Kugel enthält 90 ml Duschgel, so dass man insgesamt 360 ml erhält. Mit 19,94 Euro liegt das Vierer-Set preislich in einem sehr guten Bereich, um daraus ein originelles Weihnachtsgeschenk zu machen. Die Kugeln der Limitierten Weihnachtsedition duften unterschiedlich.

Weihnachtskugeln mit Duschgel

Weihnachtskugeln mit Duschgel

Die beiden roten Weihnachtskugeln enthalten rosafarbenes Duschgel, das lecker nach Cranberry duftet und unter der Dusche für Wellness sorgt.

Dufte Duschgel von LR

Dufte Duschgel von LR

Jede grüne Weihnachtskugel soll nach Mistelzweig riechen. Bevor wir das in der Produktbeschreibung gelesen haben, hatten wir jedoch auf Grüner Apfel mit etwas anderem getippt. Wer weiß auch schon, wie Mistelzweige duften? Dieses dufte Duschgel ist ebenfalls leicht eingefärbt und ist natürlich grün. Da macht das Duschen doch gleich doppelt Spaß, zumal der feine Duft sich beim Aufschäumen auf der Haut besonders schön entwickelt.

Das Geschenkset kann entweder komplett verschenkt werden oder man kann die einzelnen Kugeln z. B. an einem größeren Geschenk einzeln an das Kräuselband der Geschenkverpackung binden. Darüber freuen sich sicher alle Beauties.

Düfte von LR

Düfte von LR

Anna Frost Eau de Parfum

Wenn das mal nicht ein absolut treffsicherer Name für ein Weihnachtsgeschenk ist. Das Eau de Parfum eröffnet spritzig, nimmt eine blumig-orientalische Wandlung an und ist ein wirklich schöner Winterduft, der jeden Tag getragen werden kann. Orangenblüte und Patchouli geben ihm eine gewisse Schwere, die jedoch nicht zu üppig ausfällt. 50 ml liegen preislich bei 24,95 Euro – dafür stimmt die Qualität und ist ein Geschenk, über das Frau sich freut.

Das dufte Doppelpack

Neben den Duschgel Kugeln und Anna Frost haben wir weitere Düfte eingepackt. Affair Luxe for Men und Affair Luxe for Women. Beides in der Konzentration Eau de Parfum. Jeweils 50 ml kosten 24,95 Euro. Beide sind auch als Set erhältlich und liegen dann im Preis bei 44,95 Euro. Uns gefallen die Düfte für die Preislage sehr gut und deshalb haben sie unsere Empfehlung verdient.

Der Herrenduft

Er bettet im silberfarbenen Flakon der eine leichte Sternform hat. Minze eröffnet diesen holzigen Orientalen, der eine ausgewogen-maskuline Süße durch Lavendel, Amber und Tonka bekommt. Ein schönes Herrenparfüm, das ebenfalls täglich getragen werden kann.

Der Damenduft

Ebenso wie das Herrenparfüm ist auch dieser dufte Flakon limitiert. Der Frauenduft im goldfarbenen Flakon tendiert in eine blumig-fruchtige Richtung, die durch Freesie und Gardenie aufblüht. Orangenblüte und Patchouly machen auch diesen Duft wintertauglich für uns Beauties. Sowieso ist der Duft von Orangenblüte für den Winter perfekt, denn in der Aromatherapie ist er dafür bekannt, die Stimmung aufzuhellen und für gute Laune zu sorgen. Wenn die Sonne fehlt, ist der Orangenduft also genau das richtige, um uns die kalte Jahreszeit zu versüßen.

Duftkerzen von LR

Duftkerzen von LR

Dufte geht´s weiter

Nicht unbedingt nur was für passionierte Beauties, aber da wir momentan sowieso in der Aromatherapie unterwegs sind, passen die Duftkerzen von LR hervorragend in unsere Weihnachtsgeschenkeauswahl, die unter dem Motto Wellness von uns zusammengestellt wurde. Gleich 5 Stück haben wir uns zugelegt und werden davon einige verschenken.

  • my home & style Cozy Feeling duftet nach Vanille, Karamell und Jasmin. Eine schicke Lifestyle-Kerze mit zwei Dochten. (312 g)
  • Aromatic Candle spicy & stimulant Pomegranate Cinnamon (2 x 130 g, erhältlich im Doppelpack)
  • Aromatic Candle fruity & delicious Fig Cassis (2 x 130 g, ebenfalls im 2-er Set)

Zusammen mit dem Duschgel und den Düften haben wir mit den Kerzen richtig tolle Sachen gefunden, die bestens zur schönen Weihnachtszeit passen und tolle kleine Geschenke sind.

1 Antwort
  1. Marco says:

    Das mit den Kugeln ist echt eine coole Idee. Hab ich jetzt erst entdeckt und muss ich mir für nächstes Weihnachten unbedingt vormerken. Wäre eine tolle Geschenkidee für Weihnachten. Hab sowieso gemerkt, dass Pflegeprodukte eine tolle Idee zum Verschenken ist. Das geht immer voll gut und alle freuen sich über die praktischen Sachen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.