Deutsche Telekom lässt Promis aufmarschieren (sponsored)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Stars und Sternchen machen sie uns vor – die neuen Trends in Sachen Mode und Kosmetik. Aber nicht nur, wenn es um Styling und Beauty geht, haben die Celebrities die Nase vorn, sondern sie leben von und für das TV. Was liegt da näher auf der Hand, als dass ausgerechnet die Deutsche Telekom bei der Präsentation von EntertainTV MagentaEINS Stars wie Natalia Wörner, Til Schweiger, Sophia Thomalla, Heiner Lauterbach und seine Herzensdame Viktoria auf den Red Carpet schickt?!

Deutsche Telekom EntertainTV Night

Am 28. April gab es im Berliner Hotel Zoo einen Promiaufmarsch. Zum Launch von EntertainTV hat die Deutsche Telekom zahlreiche hochkarätige Prominenz aus Fernsehen, Film, Kultur und Sport eingeladen. Ruth Moschner führte durch das Bühnenprogramm; Telekom Vorstand Deutschland sowie Michael Hagsphil, Geschäftsführer der Deutschen Telekom für Privatkunden präsentierten vor den Promigästen das neue EntertainTV-Erlebnis. Absolutes Highlight: Während die Promis über den magentafarbenen Teppich schritten, wurden sechs Live-Spots gedreht. Die Celebrities wurden auf den reichweitenstarken TV-Sendern RTL, Pro7 und Sat1 in 45 sekündigen Spots zwischen 17:30 und 23:00 Uhr ausgestrahlt. Ein echtes Novum, denn Eindrücke vom Event in livetime einzufangen und gleichzeitig auszustrahlen, war eine Herausforderung, was Technik und Koordination anbetrifft. Die Deutsche Telekom erreichte mit EntertainTV Night eine neue Stufe, die den Zuschauern ganz im Sinne des Markenclaims „Erleben, was verbindet“ ein einmaliges Erlebnis darbot.

Familie Heins & Kultfilme

Ebenfalls um echte Promis handelt es sich bei Familie Heins, die Werbefamilie der Deutschen Telekom, die nunmehr im Mai 2016 in der aktuellen Kampagne zu sehen ist. Bereits in der 15. Episode macht Familie Heins Werbung für die innovativen Produkte der Deutschen Telekom. Diesmal geht es um den Produktlaunch von EntertainTV, die mit der Teaser-Kampagne „Fernsehen wird EINS, wir bringen die Freude am Fernsehen zurück.“ von Familie Heins und zahlreichen weiteren Promis präsentiert wird.

„Mit EntertainTV wollen wir das Fernseherlebnis jeden einzelnen noch besser machen. Die Telekom hat dazu das individuelle und flexible digitale Fernsehen weiterentwickelt und eine Plattform geschaffen, die inspiriert und auf der jeder die für seine Bedürfnisse passenden Formate findet. Auf EntertainTV wird der beste Content kuratiert und aggregiert. Diese Angebotsvielfalt greifen wir auch in unseren aktuellen MagentaEINS-Spots mit Familie Heins auf.“

(Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland)

Die bekannten Gesichter der Familie Heins schlüpfen in Rollen bekannter Filmszenen und TV-Serien sowie Shows. In den Spots wird die Originalszene möglichst eng aufgegriffen, die Dialoge thematisieren allerdings „Fernsehen der Zukunft“. Vater Walter Heins spielt Forrest Gump auf der Parkbank. Mutter Steffi spielt eine Schlüsselszene aus Basic Instinct mit Sharon Stone, Onkel Push füllt die Rolle eines Quizmasters aus. Zu sehen ist die neue Familie-Heins-Episode von Anfang Mai bis Mitte Juli. Die Spots dauern 40 Sekunden und laufen Online sowie zahlreichen TV-Sendern.

Deutsche Telekom Familie Heins
Deutsche Telekom Familie Heins

Beitrag von Deutsche Telekom gesponsert.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment