Woche der Seife: Pflanzenölseife Noni

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Fruchtig-frisch in den Tag starten

Wir lieben tolle Seifen und sind immer auf der Suche nach ganz besonderen Seifenstücken, die nicht aus industrieller Massenproduktion stammen. Darum eröffnen wir heute unsere Woche der Seife und stellen jeden Tag eins der zauberhaften Waschstücke vor, die wir in einem nicht weniger zauberhaften Seifen-Shop entdeckt haben. Freuen Sie sich auf eine olfaktorische und visuelle Reise gemeinsam mit uns durch diesen tollen Seifenladen. Den Anfang macht Noni, eine pflegende Pflanzenölseife. Optisch ein Hingucker, im Duft ein Traum und eine Wohltat für die Haut.

Kaum Schaum bei Pflanzenölseife Noni
Kaum Schaum bei Pflanzenölseife Noni

So duftet Noni

Irgendwie will das Wetter noch nicht so recht in Schwung kommen und da kommt Noni uns als Aufmacher für die Woche der Seife gerade recht. Mit dem frisch-fruchtigen Duft von Zitrusfrüchten und Apfel bringt die pflegende Seife gute Laune ins Badezimmer. Aber nicht nur dort, sondern auch in der Küche sollte man sich ein Stück Noni hinlegen. Denn die Pflanzenölseife mit ihrem aromatischen zitrischen Duft umhüllt während dem Waschen die Hände mit ihm und vertreibt somit auch unschöne Gerüche, wenn man z. B. mit Fisch, Zwiebeln oder Knoblauch hantiert hat.

Tolle Seife von Latori.de
Tolle Seife von Latori.de

Wasch- und Hautgefühl

Während man sich die Hände mit der pflegenden Seife Noni wäscht, bildet sich nur mäßig Schaum, doch das tut der reinigenden und pflegenden Wirkung keinen Abbruch. Die Hände werden spürbar und angenehm sauber und fühlen sich nach dem Waschen nicht ausgetrocknet sondern sogar fast schon wie leicht gecremt an. Und weil Noni eine absolut tolle Pflanzenölseife ist, kann man mit ihr nicht nur Hände waschen, sondern auch sie auch ins Badewasser geben oder mit unter die Dusche nehmen. Dieses Seifenstück, das den Auftakt zur Woche der Seife bildet, ist bei Latori.de für 4,69 Euro pro ca. 100 g erhältlich. Da die Seifenstücke individuell geformt sind, per Hand geschnitten und bei Lagerung im Gewicht schwanken, ist die Grammangabe nur ein ungefährer Wert.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment