Zuckerpeeling von M.Asam gewinnen

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Wir verlosen 2 x Body Peeling von M.Asam

Nicht nur, dass der Sommer nun doch in die Gänge zu kommen scheint, sondern ist mit der Pinkbox im Monat Juni der Hype um das wunderbare M. Asam Zuckerpeeling nochmals gestiegen. Wir kennen und lieben dieses grandiose Body Peeling schon seit langem und darum gehört es in den unterschiedlichen Duftrichtungen bei uns zu dem alltäglichen Pflegeritual. Das Körperpeeling von Asam ist im großen Tiegel mit mit je 600 g in köstlich duftenden Richtungen wie Erdbeer Margarita, Kokos Limette, Lemongrass, Blue Dreams, Night Glamour, Vino Gold, Buttermilch Orange, Verführung, N°2, Aprikose Vanille und noch weiteren duften Varianten erhältlich. Wir verlosen hier 2 x M.Asam Paradise – und es lohnt sich, unsere Blogs weiter zu verfolgen und sich beispielsweise rechts unser News-Abo zu holen, denn es wird nicht nur bei diesen beiden Tiegeln bleiben.

Body Peeling mit Zuckerkristallen von M.Asam
Body Peeling mit Zuckerkristallen von M.Asam

M.Asam Paradise Zuckerpeeling

In der Pinkbox sorgte das Body Peeling Mandarine-Zimt für große Aufregung, denn wohl die meisten Abonnentinnen hätten sich über das tolle Produkt von Asam gefreut. Wir waren bei den Glücklichen, in deren Pinkbox das Peeling von M.Asam enthalten war und ergänzt somit unsere Pflegeprodukte, die wir liebend gern und regelmäßig anwenden. Bisher ist uns kein Körperpeeling untergekommen, dass besser zum Peelen geeignet wäre und die Haut zarter macht, als die aus dem Hause M.Asam, das übrigens gerade sein 50 Jähriges feiert, weshalb unsere Leser auch hier schon die Gelegenheit hatten, ein paar tolle Produkte von Asam zu gewinnen. Doch nun mal zum Zuckerpeeling und warum wir dieses so klasse finden. Als Peelingkörner enthalten die Bodypeelings Zuckerkristalle, die in gehaltvolles, schützendes und somit wertvolles Traubenkernöl getränkt sind. Während man eine kleine Menge des Peelings auf die feuchte Haut gibt und sanft in kreisenden Bewegungen über die zu peelenden Stellen massiert, lösen die Zuckerkristalle abgestorbene Hautschüppchen ab und reinigen die Haut sanft. Durch das Wasser und die eigene Körperwärme schmelzen die Zuckerkristalle und so wird die Haut besonders sanft und gleichzeitig durch das Traubenkernöl gepflegt. Vitamin E versorgt zudem auch die Haut, so dass nach dem Abwaschen mit lauwarmem Wasser diese schön rosig und gut gepflegt wird. Zurück bleibt ein zarter Hauch des Peelingdufts und natürlich eine ganz besonders weiche und streichelzarte Haut. Da wir die Duftrichtung M.Asam Paradise verlosen, können sich unsere beiden Gewinner/innen auf einen wunderbaren Sommerduft freuen, der an Sonne, Palmen und Sandstrand erinnert.

M.Asam Peeling schmilzt auf der Haut
M.Asam Peeling schmilzt auf der Haut

So sichern Sie sich einen Platz im Lostopf

Haben wir Sie neugierig gemacht oder gehören Sie zu jenen, die enttäuscht waren, in der Pinkbox kein Zuckerpeeling von M.Asam vorgefunden zu haben? Dann springen Sie einfach in unseren Lostopf für ein Body Peeling M.Asam Paradise, das wir am Ende des Gewinnspiels 2x auslosen werden (es zählt jeweils nur ein Kommentar bei Mehrfacheinträgen). Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

So können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Um sich ein Los zu sichern, wollen wir von Ihnen wissen, welche der oben aufgezählten Duftrichtungen der Bodypeelings von Asam für Sie am leckersten klingt.
  • Bitte hinterlassen Sie Ihre Antwort im Kommentarfeld am Ende der Seite.
  • Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Sie uns ein Like auf Twitter, G+ oder Facebook schenken und unser News-Abo abonnieren würden.
  • Die Teilnahme ist möglich bis einschließlich 30. Juni 2013, 23:59 Uhr.
  • Mitmachen können alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Hier können Sie unser kostenloses News-Abo holen:

E-Mail-Adresse eingeben:

Weitere Gewinnspiele finden Sie aktuell übrigens hier:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

62 Comments - Write a Comment

  1. Petra Schestokat · Edit

    Zuckerpeeling kenne ich noch gar nicht, würde es sehr gerne gewinnen und mal ausprobieren, bin gespannt!

    Ich bin gerne Mitglied dieses tollen Blogs und wünsche noch viel Erfolg für das Jahr 2013.

    Blogfan
    Petra

    Reply
  2. Also mich spricht ebenfalls Buttermilch Orange an….Aber Erdbeer Margarita hört sich auch lecker an. Ich kenne die Peelings aus dem Hause M.Asam leider noch nich. Vielleicht ändert sich das ja bald

    Reply
  3. Hallo ihr Lieben! Oh ich bin ein riesengroßer Fan von M.Asam und ich möchte am liebsten alle ausprobieren. Dafür brauchten jedoch etwas Zeit, denn so ein Tiegel mit 600g hält schon eine Zeit lang! Am verführerischsten hört sich für mich Night Glamour an <3 Danach kann ja nichts mehr schief gehen 😉
    Geteilt habe ich selbstverständlich auch:

    Liebe Grüsse & ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Reply
  4. Hallo,

    also bislang habe ich mein Zuckerpeeling immer selbstgemacht!
    Bei so vielen tollen Richtungen kann man sich gar nicht entscheiden- ich liebe ja Vanille. Aber jetzt im SOmmer ist bestimmt auch Kokos Limette oder Buttermilch richtig gut :-)

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    Reply
  5. Aprikose-Vanille… was als Marmelade so gut schmeckt, kann als Peeling ja nicht so verkehrt sein! Würde mich über Tipps freuen, wie man sich selbst davon abhält, das gute Zeug zu verschlingen :)

    Reply
  6. Stephanie Kapretz · Edit

    Ich glaube N°2 wäre eine tolle Duftrichtung 😉
    Aber auch Buttermilch Orange oder Lemongras könnten mir gefallen.

    Reply
  7. Stefanie Kuppich · Edit

    Zuckerpeeling von den Asams ist das bomastischste was ich jemals an Peeling hatte.

    Und deshalb würde mich schon einmal der Duft Paradise interessieren. Kenne ich noch nicht (leider).

    Verlockend hört sich aber Aprikose-Vanille an.

    Reply
  8. Liebes M.Asam Team!

    Für mich klingt Erdbeer/Margarita total verlockend!
    Da ich gerade schwanger bin ist z.Zt. nur Wasser angesagt.
    Wenn ich mir jetzt diesen leckeren Duft vorstellen in Kombination von dem
    Wellnes Gefühl des Peelings….herrlich!

    Reply
  9. Ich liebe das Lavendel-Sandelholz-Peeling … leider ist es nicht mehr im Sortiment … aber Verführung ist sicher auch klasse …

    Reply
  10. Die Peeling“s von Asam“s sind Weltklasse, Ein Besseres Peeling gibt es nicht.Ich bin süchtig danach,ohne die geht garnichts.

    Reply
  11. Erdbeer Margarita hört sich total spannend an! Ich kenne das Produkt leider noch gar nicht und würde mich sehr darüber freuen!

    Reply
  12. Ich kenne diese Peelings leider auch noch nicht…“Nihgt Glamour“ oder „Verführung“ hören sich aber toll an…vielleicht darf ich ja eines davon testen..:-)

    Reply
  13. Für mich klingt Erdbeer Margarita sehr lecker :)
    aber auch Blue Dreams, da stellt man sich ein schönes blaues Eis vor 😀

    Reply
  14. Während ich mir euren Bericht durchlese, fühle ich schon ein erwartungsvolles Prickeln auf der Haut. Dieses Peeling muss ja der Hammer sein! Bei den vielen
    Duftrichtungen fällt die Entscheidung nicht gerade leicht. Am leckersten hört sich für mich Buttermilch-Orange an, schön frisch-fruchtig, passend zur Sommerzeit. Gut finde ich auch, dass die Haut mit Vitamin E und Traubenkernöl versorgt und angereichert wird. Da muss ich doch einfach mitmachen.
    Liebe Grüße,

    Eure Silvia!

    Reply
  15. Also ich liebe Aprikose-Vanille, aber auch die Nr.2 oder Buttermilch-Orange sind sensationell. Paradise kenn ich leider noch nicht, würde den Duft aber gern mal probieren.

    Reply
  16. ich liebe die peelings von asam, es gibt keine besseren, sie dürfen bei mir nie ausgehen. am liebsten ist mir der duft von vino gold. würde aber gerne mal das paradies peelig probieren.

    Reply
  17. Hallo, sehr verlockend klingt Buttermilch orange. Damit die Haut im Sommer verwöhnen ist bestimmt klasse! Ich stelle es mir cremig, leicht frisch mit dem Duft frischer Orangen vor. Klingt nach Entspannung für Haut und Sinne pur…. VG

    Reply
  18. Buttermilch Orange und Miami sind meine Lieblings-
    duftrichtungen. Ach was sag ich denn alle Duftricht-
    ungen von den Asams sind toll. Nur zu empfehlen.

    Reply
  19. Moin moin 😉
    Ich benutze zzt. das Paradise Peeling. Der Duft ist absolut super – für den Sommer genau richtig. Ansonsten Vino Gold Nr. 1
    LG

    Reply
  20. Ich liebe die peelings von M. Asam und kenne auch schon einige. Was ich noch nicht kenne, was aber gerade jetzt für den Sommer superlecker klingt, ist Aprikose-Vanille und Kokos-Limette – das wären also aus der Aufzählung meine Favoriten. Das Paradise-Peeling soll aber auch toll sein, also bin ich mal gespannt, ob’s klappt… 😉

    Reply
  21. Für mich klingt Erdbeer Margarita total interessant und ansprechend, eine sinnliche Entspannung. 😀
    Liebe Grüße
    Annett

    Reply
  22. Hallo, ich habe bisher nur das Peeling von Vino Gold ausprobiert und bin absolut zufrieden damit. Andere Peelings habe ich noch nicht ausprobiert, da so eine Dose recht lange reicht und ich erst seit einem Jahr M. Asam benutze. Von daher kann ich keine Beurteilung über andere Sorten abgeben. Sind aber bestimmt alle super erfrischend und pflegend :-) LG

    Reply
  23. Also, ich kenne schon einige Peeling von M.Asam. Meine Favoriten sind ganz klar: Vinogold, Buttermilch-Orange,Vanille und Nigthglamor. Erdbeer-Margarita hort sich total toll an- macht mich neugierig. Aber Paradis wollte ich immer schon gern probieren- hört man soviel gutes davon( aber wie soll es auch anders sein, bei M.Asam Produkten). Diese Peeling sind Pflicht und jeder der es noch nicht kennt- sollte es dringend ausprobieren !

    Reply
  24. rgarita-Päckchen liegt noch bei der Post… von ParButtermilch-Orange, Paradise, Erdbeer-Margarita!

    Plätze mag ich nicht vergeben, ich liebe sie alle drei gleichermaßen… wolkenzarte, duftschwebende, taufrischfeine Sommerlinien, deren Peelings einfach Genuss pur sind.

    Mit Buttermilch-Orange bin ich noch bestens ausgestattet, mein neuestes Erdbeer-Maadise habe ich nur noch das EdP. Das Peeling also wäre ein Geschenk des (Beautyecken-) Himmels! :)

    Reply
  25. Huch, in meinem Text ist gehörig was durcheinandergeraten, sorry! Deshalb gleich nochmal:

    Buttermilch-Orange, Erdbeer-Margarita, Paradise!

    Plätze mag ich nicht vergeben – ich liebe sie alle drei gleichermaßen… wolkenzarte, duftschwebende, taufrischfeine Sommerlinien, deren Peelings einfach Genuss pur sind.

    Mit Buttermilch-Orange bin ich noch bestens ausgestattet, mein neuestes Erdbeer-Maadise habe ich nur noch das EdP. Das Peeling also wäre ein Geschenk des (Beautyecken-) Himmels! :)

    Reply

Post Comment