Glossybox ECO 2012 mit Naturkosmetik

Glossybox ECO 2012

Naturkosmetik in der Glossy ECO

Boxen boomen und jeder möchte DIE eine besondere Box auf den Markt bringen. Glossybox war eine der ersten auf dem Markt und inzwischen gibt es sie in diversen Varianten. Wir freuen uns besonders, als erste die Glossybox ECO 2012 in Händen zu halten. Die ECO-Box ist leider eine einmalig erscheinende Beautybox, die streng limitiert aktuell herausgegeben wird. Sie enthält Luxusproben aus dem Bereich der Naturkosmetik und dürfte somit in Windeseile vergriffen sein. Deshalb hier ganz schnell das Unpacking dieser besonderen Box, die Produkte der Marken Tautropfen, Primavera, Fuente und anderen enthalten kann.

Lov Organic Bio-Tee

Lov Organic Bio-Tee

Lov Organic Bio-Tee

Tee in einer Beautybox? Na klar, denn zu einer Glossybox ECO 2012 passt ein solches Wellnessprodukt ideal, das von innen reinigt, entgiftet, entwässert und die wichtigen Antioxidantien enthält. Als Mischung von grünem und Matetee mit Apfel-Zitrusfrüchten beinhaltet der Tee reichlich antioxidative Flavonoide, die reinigen und zugleich schützen. Zudem vertreibt der Tee aus der ECO-Box Hungerattacken und wirkt so auch auf die schlanke Linie und schwillt die Füße an heißen Tagen ab. Das Produkt passt zur Naturkosmetik, denn der Tee ist aus Bioanbau. 20 Teebeutel liegen preislich bei 9,90 Euro und alternativ dazu gibt es auch losen Tee. Hier enthalten 6 Teebeutel.

Cobicos Energising Serum

Cobicos Energising Serum

Cobicos Energising Serum

Unter Luxusproben versteht man ja nicht nur eine tolle Größe, sondern eben auch eine Produktprobe von hochwertigster Kosmetik. Ein solches findet sich in der Glossybox ECO 2012 im Cobicos Energising Serum wieder. Hier haben wir es mit einem Produkt der Naturkosmetik zu tun, das in der Originalgröße mit 30 ml bei 125,00 Euro liegt. Enthalten ist die Probiergröße mit 5 ml, was natürlich ebenfalls schon ein toller Wert ist. Viel wichtiger ist jedoch: was kann das Cobicos Energising Serum? Es enthält eine sehr hohe Konzentration eines Wirkstoffkomplexes aus aktivem Manukahonig MGO100 sowie neuseeländischem Mamaku-Extrakt. Ergänzt wird diese Pflege mit Tara-Extrakt sowie Ginseng. Poren werden verfeinert, die Zellaktivität stimuliert, die Haut umfassend revitalisiert und mit mehr Elastizität ausgestattet. Da das Cobicos Energising Serum für alle Hauttypen geeignet ist, ist ein es ein Spitzenprodukt, denn jede Frau möchte ihre Haut auf solch hochwertige Weise pflegen und dazu beitragen, dass sie bestens versorgt bleibt. Das Serum ist ohne Alkohol und frei von synthetischen Stoffen. Nur pflanzliche Wirkstoffe versorgen und verwöhnen die Haut. Neben dem Cobicos Energising Serum ist auch Lifting Serum sowie Protecting Serum erhältlich.

MT. Sapola Spa at Home Bath Salt Citrus

MT. Sapola Spa at Home Bath Salt Citrus

MT. Sapola Spa at Home Bath Salt Citrus

Für uns Duftfanatiker hält die ECO-Box ein ganz besonders phantastisches Exemplar an Luxusproben bereit. Ebenfalls Naturkosmetik und auch im Bereich der Aromatherapie anzusiedeln ist das wohlduftende Badesalz im edlen Flakon. MT. Sapola Spa at Home Bath Salt Citrus kostet in der Originalgröße mit 200 g 13,00 Euro und befindet sich in der Glossybox ECO 2012 mit 75 g. Die Salzkörner sind groß, also eher Kristalle, die aus dem Meer kommen. Sie sind angereichert mit Citrusölen, Ananas- und Orangenextrakt. Der Duft der Salzkristalle ist einfach nur paradiesisch. Ein olfaktorischer Duftcocktail, zitrisch, frisch, vitalisierend, mit der ausgleichenden Süße einer saftigen und reifen Ananas, vereint mit dem Abrieb aromatischer Orangenschalen. Dieser Duft macht süchtig und man möchte am liebsten sich zu den bedufteten Salzkristallen in den Flakon begeben. Ein wirklich sehr, sehr schönes Produkt in der Glossybox ECO 2012, das zudem jeder Beautylady gefallen dürfte.

Lavera Trend sensitiv Lippenstift

Lavera Trend sensitiv Lippenstift

Lavera Trend sensitiv Lippenstift

Lavera ist eine bekannte und beliebte Marke, wenn es um Naturkosmetik geht und ist bei uns nicht weniger beliebt, wie Produkte der Marke Primavera. Somit ist die Marke perfekt, um die Glossybox ECO 2012 zu befüllen. Von Luxusproben kann da keine Rede mehr sein, denn das ist Fullsize. Im Farbton Golden Kiss 07 haben wir einen Lippenstift erhalten, der selbst uns (bekennende Lippenstift-Verweigerinnen) begeistern kann, weil die Farbe einfach nur der Hammer ist. Ein schönes Gold-Braun zaubert eine wunderbare leichte Färbung auf die Lippen. 4,5 g kosten 8,95 Euro und somit stellt auch er einen schönen Wert in dieser ECO-Box dar und erfreut mit seiner Anwesenheit. Bio-Blütenextrakte aus Rose und Malve pflegen die Lippen zum Küssen weich und als veganes Produkt wirft dieser tolle Lippenstift auch ein goldenes Küsschen allen Tieren zu.

Tautropfen fluidum Erfrischendes Körperspray

Tautropfen fluidum Erfrischendes Körperspray

Tautropfen fluidum Erfrischendes Körperspray

Im satinierten Glasflakon und in der Fullsizegröße kommt Tautropfen fluidum Erfrischendes Körperspray in der Glossybox ECO 2012 zu uns. 100 ml kosten 29,90 Euro und somit wird noch mal der Inhaltswert deutlich heraufgesetzt. Die Tautropfen Serie fluidum ist erfrischend wie eine Meeresbrise aus der Bretagne. Wirkstoffe des Meeres und aus der naturreinen Braunalge, gesammelt an der Küste der Bretagne, spenden empfindlicher und feuchtigkeitsarmer Haut nicht nur Erfrischung, sondern auch extra viel Feuchtigkeit mit Glycerin und Vitamin E spendet ihr Schutz. Ätherische Öle belebt und verwöhnt die Sinne. Ein schönes Produkt, das vor allem an heißen Tagen für aromatische Frische sorgt und bei geschlossenen Augen die Küste der Bretagne nach Hause holt.

Unpacking Glossyboc ECO 2012 mit Naturkosmetik

Unpacking Glossyboc ECO 2012 mit Naturkosmetik

Fazit zur Glossybox ECO 2012

Die Glossybox ECO 2012 ist eine einmalige Edition, die zum Preis von 21,90 Euro bestellt werden kann. Die ECO-Box ist somit kein Boxenabo. 5 Hightlights aus dem Bereich Naturkosmetik sind in dieser Box und können sich in der Zusammenstellung, wie wir sie erhalten haben, absolut sehen lassen. Für alle Fans von Naturkosmetik sind diese Luxusproben wirklich klasse Kosmetikprodukte und der Preis für die Glossybox ECO aus 2012 erscheint uns völlig angemessen. Wir waren von unserer Zusammenstellung komplett begeistert und finden es schade, dass Glossybox nicht dauerhaft eine günstigere Naturkosmetik-Box als Abo anbietet. Schließlich gibt es eine große Zahl Frauen, die natürliche Kosmetikprodukte bevorzugen oder sogar ausschließlich verwenden. Aber wer weiß, vielleicht ist die Glossybox Eco auch nur ein erster Versuch, ob der Markt noch Nachfrage für eine weitere Abo-Boxen-Variante hergibt. Von uns gibt es alle grünen Daumen hoch und empfehlen überzeugt diese Box weiter.

1 Antwort
  1. Sandra says:

    Ich habe den gleichen Boxeninhalt erhalten wie Du und bin wirklich begeistert. Nachdem ich die anderen Zusammenstellungen gesehen habe, sogar gleich noch mehr, denn diese hier gegällt mir am besten.
    Auch ich würde mir eigentlich wünschen, dass es die eco-Box regelmäßig gibt, befürchte aber, dass das nichts wird. Der Preis von 22 Euro ist auf Dauer einfach zu hoch.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.