Schöne Unterwäsche für Frauen

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Das süße Etwas für drunter

Mindestens genauso wichtig wie die Mode, die wir tragen, ist das, was wir drunter tragen. Ob sportlich, funktional oder verführerisch, schöne Unterwäsche steigert das eigene Wohlbefinden und stärkt auch das Selbstbewusstsein. Dabei kommt es gar nicht mal so sehr darauf an, dass wir tolle Dessous oder verführerische Wäsche tragen, sonder solche, die gut sitzt, sich auf der Haut schön anfühlt und jede Bewegung ganz selbstverständlich mitmacht. Doch welche Ansprüche man an die Wäsche für drunter stellt, hängt natürlich immer davon ab, was man mit ihr bezwecken möchte.

Schöne Unterwäsche von Sheloox
Schöne Unterwäsche von Sheloox

Wie wir uns Wäsche aussuchen

Es gibt eine schier riesige Auswahl an Wäsche. Mal ist es einfach nur schöne Unterwäsche für jeden Tag, ein anderes mal tragen wir Sportwäsche, mal wählen wir tolle Dessous aus, um uns verführerisch schön zu fühlen und wieder ein anderes mal entscheiden wir uns für verführerische Wäsche und schöne Reizwäsche (z. B. von Sheloox.de), um den Mann unseres Herzens zu verführen. Jede Art von Unterwäsche entscheidet sich zur anderen. Schließlich soll auch jede einen anderen Zweck erfüllen. Als Frau sollte man darum stets für jeden Anlass auch die passende Wäsche im Schrank haben. Unabhängig davon, welche Wäsche wir gerade tragen, muss sie immer passen. Eine Konfektionsgröße kleiner, nur um unserem Ego zu schmeicheln, ist ein großer Fauxpas. Sowohl bei Slips, wie auch bei BH´s sorgt ein zu klein ausgewähltes Modell nämlich gnadenlos für die Bildung unvorteilhafter Speckröllchen. Noch dazu ist zu klein gewählte Unterwäsche meist auch unbequem und kann vor allem bei sportlicher Wäsche zu Abschürfungen führen. Dies kann man ganz einfach verhindern, indem man passende Konfektionsgrößen wählt.

Tolle Dessous und schöne Wäsche richtig pflegen

Damit schöne Unterwäsche auch lange schön bleibt, empfiehlt es sich, diese auch nach ihrer Bestimmung zu tragen und dementsprechend zu pflegen. Vor allem feine Dessous sind mitunter empfindlich und leiden sehr darunter, wenn sie als Tageswäsche getragen und ständig gewaschen werden. Zwar werden natürlich auch tolle Dessous grundsätzlich immer nach dem Tragen gewaschen, jedoch sieht man der feinen Lingerieware allzu viele Waschgänge an. Verführerische Wäsche und Reizwäsche kann mitunter noch empfindlicher sein und deshalb müssen die guten Stücke oft im Wäschesäckchen oder sogar per Hand gewaschen werden. Diese Mühe sollte es schon wert sein. Denn mal ganz ehrlich, welcher Mann findet die kleinen Knubbelchen, die sich auf dem feinen Stoff ansammeln verführerisch!? Damit es nicht langweilig wird und man immer wieder eine neue Überraschung für den Liebsten hat oder einfach nur eine größere Auswahl an schöner Unterwäsche für sich selbst hat, kann man einfach mal bei www.sheloox.de vorbeischauen, wo man eine tolle Auswahl an verführerischer Wäsche für jeden Tag oder für einen besonderen Moment findet.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

2 Comments - Write a Comment

Post Comment