Outfit für das erste Date (sponsored)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Kleider machen Leute – und wenn es um das Outfit für das erste Date geht, überlegen wir Frauen schon tagelang im Voraus, was wir für bei der ersten Verabredung mit dem Schwarm tragen. Welche Kleidung setzt uns an diesem besonderen Tag perfekt in Szene? In welchem Look fühlen wir uns selbstbewusst, attraktiv und unwiderstehlich? Mit welchem Make-up erobern wir das Herz des Liebsten im Sturm? Welche Accessoires und welches Parfüm wird in in unseren Bann ziehen? Wie werden die Nägel lackiert? Was für Schuhe sind perfekt und runden das Outfit für das erste Date brillant ab? Ganz viele Fragen, die uns Frauen im Kopf umherschwirren, wenn wir in Vorbereitung zur ersten Verabredung sind.

Outfit für das erste Date
Outfit für das erste Date

Lida & Denis: Outfit für das erste Date

Wie wichtig all diese Fragen für das Outfit für das erste Date sind, zeigt der Videoclip „Long Distance Love“. Eine Liebesgeschichte über die Grenzen hinaus. Zwei Menschen lernen sich über das Internet kennen. Lida und Denis chatten, telefonieren, lernen sich durch Fotos und Videokonferenzen kennen und lieben. Die Schmetterlinge werden immer mehr und sie führen eine Fernbeziehung, ohne sich je gegenübergestanden zu haben. Das möchten die beiden Verliebten ändern und steigen in Flugzeuge ein, um sich auf halber Strecke zu treffen.

Für das Video „Long Distance Love“ begleiten zwei Kamerateams im Auftrag der Waschmittelmarke Ariel Denis und Lida in der Vorbereitungsphase. Beide sind nervös und voll Vorfreude auf die erste Begegnung. Und beide überlegen, welches Outfit für das erste Date perfekt ist und ob der jeweils andere so ist, wie man sich dies erhofft. Es gibt so viele Fragen, nicht nur die, was sie anziehen werden. Schließlich möchten beide in diesem besonderen Moment beeindrucken und dafür sorgen, dass aus den Schmetterlingen Liebe wird. Es gilt für Lida & Denis, das Best aus sich zu machen. Die Kleidung spielt dabei eine wichtige Rolle.

Wie wichtig ist die Kleidung?

Dieser Fragestellung widmete sich auch Dr. Lawrence Rosenblum, einer der weltweit führenden Experten für kognitive Psychologie. Nicht nur das Outfit für das erste Date will gut ausgewählt sein, sondern dann, wenn ein Vorstellungsgespräch für einen Traumjob ansteht, ein Verhandlungsgespräch mit der Bank oder wann immer es um große Momente im Leben geht. Das eigene Outfit ist Teil unserer Identität und spiegelt nach außen wieder, wie es uns geht. Kleidung beeinflusst unser Selbstbewusstsein und wenn wir uns in der Mode wohlfühlen, die wir tragen, hilft das uns dabei, uns besser zu repräsentieren. Ob Outfit für das erste Date oder für einen anderen Anlass. Mode kann uns dabei helfen, Träume, Wünsche und Ziele besser zu erreichen.

Lida und Denis planen welche Kleidung sie tragen
Lida und Denis planen welche Kleidung sie tragen

Über Ariel

Ariel hat schon immer dran geglaubt, dass Kleidung die Macht besitzt, das Beste aus einem Menschen herauszuholen. Studien, aber auch die romantische Liebesgeschichte „Long Distance Love“ bestätigt dies. Die erste Begegnung wurde natürlich nicht alleine durch das Outfit für das erste Date entschieden. Denis machte Lida kurz nach dem ersten Treffen einen Antrag … und sie hat Ja gesagt.

Ein paar Fakten rund um Kleidung & Ariel

  • 93 % finden saubere Kleidung äußert wichtig, um einen Moment perfekt zu machen
  • 4 von 5 Europäern gaben an, dass Kleidung das Selbstbewusstsein stärkt
  • 1966: kommt erstmals auf den Markt – Slogan „Ariel zum Reinweichen“
  • 1968: Klementine wird zur Werbeikone der Waschmittelmarke Ariel – Slogan: „Nicht nur sauber, sondern porentief rein!
  • 1970er Jahre: Innovation, Nachhaltigkeit und energiebewusste Produkte – Slogan „Ariel für die Hauptwäsche bis 60 Grad“
  • 2008: Ariel wird zur „Europeans Most Trusted Brands 2007“ gekürt
  • mehr Infos auf Google+ und Facebook
Zum Happy End mit tollem Outfit
Zum Happy End mit tollem Outfit

Dieser Beitrag wurde gesponsert von Ariel.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment