Markenschuhe und Trendschuhe entdeckt bei Belvero.de

Markenschuhe und Trendschuhe zu top Preisen

Angesagte Trendschuhe von SPM

Welche Frau schreit nicht vor Glück, wenn es um Schuhe geht. Und weil uns gerade nach Freudenschreien ist, haben wir uns mal wieder in der Welt der Schuhe umgesehen. Sandaletten, Highheels und sommerliche Pumps sind ja nicht gerade das, was wir bei den Wetterkapriolen des Möchtegernsommers tragen wollen und deshalb sind wir hochentzückt, weil wir gerade SPM Schuhe entdeckt haben. Plateau-Pumps und Schnürstiefeletten haben es uns angetan. Optisch beides entzückende Hingucker, beide Modelle rundum tauglich für das wechselhafte Wetter und die Farben passen perfekt zur Stimmung des Sommers. Auch, wenn wir bald in die sonnigeren Urlaubsgefilde entschwinden, lohnt sich ein Blick auf die schicke Stiefelette mit Trendcharakter und sogar schon auf die Stiefelauswahl, denn der Herbst scheint nicht weit und wegen des langen Winters dürfen wir uns diesjährig bereit über Rotstift-Preise beim Schuhkauf freuen.

Plateau-Pumps in Blau - Bild-Screenshot www.belvero.de

Plateau-Pumps in Blau – Bild-Screenshot www.belvero.de

Cooler Plateau-Pumps in blau

Wenn das mal kein Trendschuh mit WOW-Effekt ist. Der farbenprächtige Plateau-Pumps in kräftigem Blau und Taupe-Farbmix sieht doch absolut spitze aus, oder? Velourleder, Gummilaufsohle und der 8 cm Absatz machen diese SPM Schuhe ganzjährig tragbar und die angesagte Farbkombination lässt das Modell perfekt zum Kombinieren zu. Ob auf Jeans, Rock oder Kleid getragen passen diese stylishen Markenschuhe einfach immer und sind deshalb für uns der Knaller der Saison und eine absolut geschmackvolle Alternative zu Highheels, Sandalen, Flip-Flops und Espandrilles. Leider schon in ein paar Größen ausverkauft aber dafür im Preis drastisch herabgesetzt ein Traumschuh mit Suchtpotenzial. Das holländische Label bietet dieses Pumpsmodell auch in anderen Farbkombis an wie beispielsweise wine/komb., taupe/jeans/cobalt und in klassischem Schwarz. Wer lieber auf dem Boden bleibt, kann sich die coolen Stiefeletten ansehen. Von Farbtönen wie black über dk. cuoio und tufo so wie navy kann die schicke Stiefelette bereits jetzt bei weniger schönem Wetter bis in den Herbst hinein getragen werden. Absolutes Highlight der Farbton apple, der einem schönen Kiwiton gleicht. Die farblich abgesetzte und um den Knöchel herumgeführte Schnürung ist ein grandioser Eyecatcher, der diese Trendschuhe zum außergewöhnlichen Fußkleid werden lässt.

Trendige Stiefel - Bild-Screenshot Belvero.de

Trendige Stiefel – Bild-Screenshot Belvero.de

Top Stiefel für Herbst und Winter

Im Juli denkt man normalerweise sicher noch nicht über Stiefel für Herbst und Winter nach, doch in diesem Jahr ist das anders. Der Frühling, der keiner war, der Sommer, der nicht so recht in die Gänge kommen will machen es möglich. Für den Übergang sind die Plateau-Pumps von SPM perfekt, doch wenn es wieder kälter wird, freuen sich die Füße über eine leicht gefütterte Stiefelette oder einen schicken SPM Stiefel. Absolut originelle wie auch elegante und stylishe Modelle dieser Markenschuhe lassen sich finden. Bisher hat von uns noch keine der Frauen SPM Schuhe, doch angesichts der guten Preise und tollen Modelle dürfte sich das wohl bald ändern. Mal im frechen Bikerlook mit coolen Nieten am Schaft oder als legerer Langschaftstiefel oder wie schon bei den Plateau-Pumps im angesagten Farben- und Materialmix gibt´s eine phantastisch aufgestellte Auswahl von SPM und auch von anderen Marken, so dass beim Online-Einkauf die coolen Trendschuhe der angesagten Marken keine Wünsche unerfüllt lassen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.