Schminksets gewinnen

Wir verlosen 2 Sets unter unseren Leserinnen!

Bekanntermaßen bevorzugen wir beim Schminken Naturkosmetik und Mineralschminke, weil wir davon überzeugt sind, dass natürlich Schminken besser für die Haut ist und sich auch beim Tragen deutlich angenehmer anfühlt. Die Produkte, die wir tagtäglich anwenden, kommen ohne Chemie und ohne bedenkliche Zutaten aus, ohne dass sie darum Highend-Kosmetik in irgendetwas nachstünden. Gerne würden wir unseren Leserinnen einige der von uns bevorzugten Produkte aus dem Bereich dekorative Kosmetik etwas näher bringen und deshalb waren wir für ein Gewinnspiel shoppen. Zwei Sets haben ir zusammengestellt, so dass gleich zwei Leserinnen hier gewinnen können. In Kürze startet übrigens auch ein Gewinnspiel auf das-duftparadies.de – vorbeischauen lohnt sich. Die Gewinne wurden übrigens von uns für die Leser gekauft und werden nicht gesponsert.

Schminkset 1 mit Lily Lolo & benecos

Schminkset 1 mit Lily Lolo & benecos

Schminkset 1 mit Mineralschminke und Pinseln

Schon seit mehreren Jahren ist uns die Marke Lily Lolo bekannt. Wir verwenden davon zahlreiche Eyeshadows und zum Beispiel auch einen Puderpinsel. Da vor allem uns die Eyeshadows auf Anhieb begeistert haben und diese inzwischen bereits eine beachtliche Sammlung bei uns darstellen, haben wir von dieser Mineralschminke gleich drei Lidschatten für eine unserer Leserinnen zusammengestellt. Damit unsere Gewinnerin den Lidschatten auch gleich auftragen kann, gibt es dazu einen Eyeshadow Brush aus synthetischem Torayhaar und einem Holzstiel aus schnell wachsendem Bambus. Wir lieben diese Pinsel von benecos und haben deshalb auch noch den abgeschrägten Rouge Brush obendrauf gelegt. Der ist nämlich ein Muss in jedem Schminkkoffer, weil er nicht nur klasse ausschaut, sondern sich auch noch super auf der Haut anfühlt und perfekt ist, um Rouge auf die Wangen zu bringen. Dadurch, dass er nicht so groß ist, kann man mit ihm auch ideal akzentuieren.

Hier noch einmal die dekorative Kosmetik aus dem Schminkset 1:

  • Mineral Eye Colour WITCHYPOO von Lily Lolo
  • Mineral Eye Colour GUNMETAL von Lily Lolo
  • Mineral Eye Colour PIXIE SPARKLE von Lily Lolo
  • benecos Eyeshadow Brush 16 cm
  • benecos Rouge Brush 12 cm
Schminkset 2 mit EVERYDAY MINERALS & benecos

Schminkset 2 mit EVERYDAY MINERALS & benecos

Schminkset 2 mit Naturkosmetik

Das Schminkset 1 ist ein Mix aus Naturkosmetik und Mineralschminke. Ein Eyeshadow und ein Blush von EVERYDAY MINERALS sind für das Schminkset 2 in unseren Einkaufskorb gehüpft. Mineralschminke von EVERYDAY Minerals verwenden wir selbst auch sehr gerne, vor allem die Blushs. Davon stellen wir Ihnen bei Gelegenheit auch mal einige Produkte vor. In Sachen Kajal lieben wir die von benecos. Benecos stellt unter anderem dekorative Kosmetik in der Qualität Naturkosmetik her. Nach der Devise „Natürlich schön“ werden hochwertige Produkte gefertigt, die einerseits sehr gut verträglich sind, andererseits aber auch sehr gute Ergebnisse und tolle Looks hervorbringen. Damit eine unserer Leserinnen diese tolle Marke näher kennenlernen kann, haben wir einen Kajal und eine Vierer-Palette für das Schminkset 2 ausgesucht.

Hier auch die einzelnen Produkte zusammengefasst:

  • Natural Quattro Eyeshadow Beautyful Eyes 001 Palette von benecos
  • Natural Kajal von benecos in der Farbe Grey
  • Shimmer Eyes Eyeshadow von EVERYDAY MINERALS in der Farbe STARRY EYED
  • Blush von EVERYDAY MINERALS in der Farbe WILD VINES

Wie Sie gewinnen können!

Das Gewinnen der beiden Sets soll ganz einfach sein. Kommentieren Sie einfach unterhalb des Artikels, wie Ihnen unsere Auswahl an Naturkosmetik und Mineralschminke gefällt und über welches Set Sie sich im Gewinnfall am meisten freuen würden. Teilnehmen können alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland bis zum 10.04.2013 um 23:59 Uhr. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie den Artikel über Facebook, Twitter oder Google + verteilen würden.

64 Antworten
  1. andrea bierschneider says:

    huhu im gewinnfall würde ich mich sehr über das schminkset 1 freuen :-)))
    finde toll an naturkosmetik keine Chemie und bedenkliche Zusatzstoffe verwendet wird, ich selber hab es aber noch nicht getestet ,deshalb kann ich auch keine Erfahrungen mit euch teilén.
    würde mich sehr freuen 🙂
    liebe grüsse

    Antworten
  2. Anna says:

    oooooooooh, ich liebe mineralkosmetik. ich schminke auch schon recht lange mit den produkten von everyday minerals und würde mich daher unheimlich über set 2 freuen! 🙂

    Antworten
  3. Ingrid Jauernig says:

    Hallo! Ich möchte Naturkosmetik testen, weil sie keine synthetischen Stoffe enthält. Mein Favorit ist das Beautyset 1

    Antworten
  4. Miss Jennings says:

    wow!

    Ich habe bis jetzt kaum Erfahrung mit Naturkosmetik, obwohl es natürlich sinnvoller wäre welche zu benutzen.
    Eure Auswahl ist echt klasse. Das Set 2 gefällt mir am Besten. Mit diesen Puderdöschen hab ich noch gar keine Erfahrung gemacht, aber man lernt ja nie aus.

    Liebe Grüße,
    Miss Jennings

    Antworten
  5. Sabine Musacchio says:

    So ein toller Gewinn, ich würde sehr gerne das Set Nummer 1.) gewinnen.
    Ich verwende nur Naturkosmetik, weil meine Haut so empfindlich ist.
    Die ist sehr verträglich und trotzdem hochwertig.
    Alles Liebe
    Biene

    Antworten
  6. Milena says:

    Mir gefällt eure Auswahl sehr gut und ich finde sie sehr hochwertig 🙂
    Am meisten würde ich mich über Set 1 freuen.

    Viele Grüße
    Milena

    Antworten
  7. Simone Schaar says:

    ich finde das ist ein tolles Gewinnspiel und da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Naturkosmetik habe, würde es mich sehr freuen, wenn ich das Set 1 gewinnen würde und es testen dürfte. sehr gerne würde ich auf Facebook Feedback mit Foto geben

    Antworten
  8. Stefanie says:

    Ich kenne all die Marken noch nicht. :'(
    Würde mich allerdings sehr freuen sie kennenlernen zu dürfen. <3
    Set 2 würde mir am besten gefallen, da ich ohne Blush nicht leben kann.

    Antworten
  9. Elisabeth Halbeisen says:

    Hallo,

    ich habe gehört diese Produkte seien sehr gut für die Haut und würde mich über das Schminkset Nr. 2 sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Lisi

    Antworten
  10. Jenny L. says:

    Hallöchen,

    Ich finde Mineralkosmetik gut und mag die Auswahl. Ich denke da wird jeder fündig, muss aber zugeben dass ich die Marken noch garnicht kenne und bisher immer nur testen konnte.
    Ich würde wenn gerne das Schminkset 1 mit Mineralschminke und Pinseln gewinnen. Da liebäugel ich schon eher mit.

    Grüßle

    Jenny L.

    Antworten
  11. Ina Gerwinat says:

    Hallo!

    Bislang ist mir die Marke Lily Lolo unbekannt, so dass ich 1. die Marke gern testen würde und so 2. meine erste Erfahrung mit Mineralkosmetik machen könnte. Die Auswahl der beiden Sets finde ich super.

    Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen.

    Schöne Ostern! 🙂

    Viele Grüße
    Ina

    Antworten
  12. Isabella Welsch says:

    Hallo!
    Ich achte selbst auf ausgewählte Naturkosmetik, da ich kein großer Fan von viel Chemie auf der Haut bin.
    Mir gefällt die Auswahl der Produkte sehr gut und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich das Set 2 gewinne und die tollen Beauty-Produkte ausprobieren darf. 🙂
    Viele Grüße

    Antworten
  13. Lissa says:

    Die Auswahl ist toll, ich kannte die Marke vorher gar nicht aber zufällig bin ich hieraufgestoßen. Ich würde Mineralschminke gerne mal austesten! <3
    Am liebsten hätte ich dann Set 2

    Antworten
  14. glimmerchen says:

    Hallo,

    Ich finde das zweite Set sehr schön und ansprechend. Meine Haut ist sehr empfindlich und verträgt leider vieles nicht. Ich würde es gerne testen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    Antworten
  15. Cathrin Eichbaum says:

    Ich habe bisher noch keine eurer Produkte verwendet und mir ist die Marke bisher auch unbekannt aber wenn eure Mineralschminke genauso gut ist wie die Aufmachung und das Design, dann kann es ja nur gut sein 🙂
    Also würde ich eure Mineralkosmetik gerne testen und mich somit für Schminkset Nr.1 entscheiden.

    Frohe Ostern >:@=
    Cathrin

    Antworten
  16. manuela hahne says:

    hamma tolles schmickset… na da werd ich doch ma mein glück versuchen und schauen ob ich auch ma was gewinnen kann..

    Antworten
  17. Eileen Dransfeld says:

    Hi!

    Würde mich über Set 1 sehr freuen, die komplette Auswahlder Produkte gefällt mir allgemein sehr gut!

    Schöne Ostertage noch <3

    Antworten
  18. Milka says:

    WOW ! Danke erstmal für die Chance …
    Ich würde sehr gerne mitmachen das Set Nr.1
    hat es mir angetan und lässt mein Herz höher
    schlagen …

    Frohe Ostern an alle ! 🙂

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Antworten
  19. Angel-Isis says:

    Auch ich bevorzuge Naturkosmetik. Die Marke Lily Lolo kenne ich nicht, von benecos habe ich schon einige Produkte ausprobiert.
    Eure Auswahl gefällt mir sehr gut und sich entschieden zu müssen ist ganz schön schwer.
    Set 1, weil ich die Marke noch nicht kenne.

    LG und schöne Ostern
    Angel-Isis

    Antworten
  20. Andrea V. says:

    Eine wirklich schöne Auswahl, da fällt die Entscheidung richtig schwer.
    Da ich schon so viel gutes über Lily Lolo gehört habe, aber selber leider noch nicht getestet habe und mir die Farbauswahl auch sehr gut gefällt, würde ich mich riesig über das Set 1 freuen!
    Viele Grüße
    Andrea

    Antworten
  21. Sabine says:

    Ich finde Mineralkosmetik sehr gut und die Auswahl gefällt mir – da braucht man schon, bis man alles durchgestöbert hat 😉

    Würde mich über Set 2 freuen!

    Viele Grüße

    Sabine

    Antworten
  22. Petra Schestokat says:

    Das Schminkset 1, ein Mix aus Naturkosmetik und Mineralschminke hätte ich sehr gerne, das ist ja toll.
    Ich habe schon viel Gutes über diese hervorragenden Produkte gehört und möchte sie gerne kennenlernen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  23. Isabel K. says:

    Wow, was für ein toller Gewinn 🙂 Ich würde mich am meisten über Set 2 freuen. Die Marke kenne ich auch noch nicht und würde sie gerne ausprobieren.

    Antworten
  24. Gisele says:

    Ich finde es sehr gut, dass die Schminksets gar Chemie enthalten. Ich bin von Naturkosmetik begeistert und bin der Meinung, dass diese Produkte viel natürlicher als herkömmliche Produkte sind. Außerdem, ist Naturkosmetik eine sehr gute Investition für Menschen und Umwelt. Ich hätte gerne das Set 2 gewonnen.
    liebe Grüße
    Gisele

    Antworten
  25. Alexandra says:

    Ich finde die Auswahl sehr vielfältig, ich habe auf Anhieb einige interessante Produkte entdeckt, besonders hat es mir allerdings das Badekonfekt angetan 😉

    Ich finde beide Sets toll, aber da ich mich ja entscheiden soll möchte ich ein kleines bisschen lieber Set 1 gewinnen.

    Viele Grüße
    Alexandra

    Antworten
  26. Manuela Müller says:

    Natur und Kosmetik im Einklang das ist immer wunderbar. Nichts ist schöner als natürlich schön … ich würde mich über das Set 2 freuen.
    LG ela

    Antworten
  27. Leonor Mendoza says:

    Tolles Gewinnspiel!!
    Ich würde gerne das Set Nummer 1 gewinnen 🙂

    Meine Haut ist sehr empfindlich, dann verwende ich nur Naturkosmetik 🙂

    LG!

    Antworten
  28. Dana says:

    Ich bin total angetan von Naturkosmetik allgemein, sowie von Ihrer Auswahl :). Am meisten hier gefällt mir das Set 2, wobei beide richtig toll sind 🙂
    Liebe Grüße
    Dana

    Antworten
  29. Jasmin Strohmeier says:

    Ohhh wow tolles Gewinnspiel ♥♥♥

    Würde mich über Schminkset 2 mit Naturkosmetik total freuen.

    Natürlich würde ich auch auf meinem Blog einen Bericht darüber schreiben und diesen auf meiner Facebook-Fanpage veröffentlichen.

    Meine Daten:

    Blog: beyuu.blogspot.de
    Facebook: facebook.com/pages/Frauenzimmer/276135275799105?ref=ts&fref=ts

    Antworten
  30. Christian says:

    Ich finde Naturkosmetik sehr gut, da mich künstliche Zusatzstoffe sehr abschrecken. Ihr habt eine tolle Auswahl

    Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über Set 2 freuen.

    Antworten
  31. Sandra B says:

    Ich habe noch keine Naturkosmetik oder Mineralschminke ausprobiert und würde diese gerne einmal testen! Dabei würde ich mich über Set 2 sehr freuen 🙂
    Gerne würde ich die Produkte auch in meinem Blog unter blog.jahlove.de näher vorstellen und über meine Erfahrungen mit den Produkten berichten!

    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Sandra

    Antworten
  32. betti says:

    hallo ihr lieben. was für eine hübsche idee. die mineralprodukte kenne ich noch gar nicht. finde es aber spannend uch mal sowas zu probieren. im gewinnfall hätte ich viel spaß am 1.set. sende euch einen gruß aus trier. eure betti

    Antworten
  33. Jasmin T. says:

    Hallo , dann versuch ich auch mal mein Glück, in der Hoffnung das auch mal etwas Gewinne 🙂

    Das Set Nr. 1 Spricht mich Sehr an. Ich Liebe Tolle und Schöne Kosmetik , und dieses Set würde sich Toll hier machen. Gerade jetzt wo ich mein Bad Gestaltet habe, und es noch so „Leer“ ist
    Ich würde diese Sehr gerne einmal Testen , und auch gerne darüber Berichten, vielleicht kennt dies ja noch nicht jeder 🙂

    Liebe Grüße Jasmin

    Antworten
  34. sabi says:

    Ich bin auch ein großer Fan von Mineralkosmetik, aber nutze es im Moment nur als Foundation und Puder. Insofern finde ich es toll mich über die Möglichkeiten über den dekorativen Einsatz zu informieren und neue Produkte kennen zu lernen. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen!

    (Ich folge euch auf FB jetzt unter Every Ever.)

    Antworten
  35. Vesna says:

    Hallo,

    mir gefallen Mineral und Naturkosmetik Produkte sehr gut,da habe ich immer das Gefühl mir etwas gutes zu tun. Eure Auswahl gefäält mir sehr gut, vor allem das Set eins spricht mich (wegen der Nuancen) sehr an. Ich versuche mein Glück und teile gerne weiter.
    Liebe Grüße,
    Vesna

    Antworten
  36. Nata says:

    Ich finde Mineralprodukte super, denn die passen sich super der Haut an und obwohl man geschminkt ist, sieht Frau immer noch natürlich aus.
    Die Zusammenstellung der Sets ist super genau wie die Idee!
    Mir gefallen beide Sets 😉
    Die Entscheidung für sich hat ganz knapp Set 2 entschieden. Daher würde ich mich im Gewinnfall über das 2. Set sehr freuen.

    Antworten
  37. Satinka says:

    Naturkosmetik ist super, da keine Chemie und andere bedenkliche Zusatzstoffe verwendet wird.
    Vor allem wenn man eine sehr empfindliche Haut hat, ist das eine tolle Sache.
    Im Gewinnfall würde ich mich über das 2.Schminkset freuen.
    LG

    Antworten
  38. Andrea Hettling says:

    Sehr schön, dass ihr solche Produkte vorstellt, kenn beides noch nicht und bin nun wieder ein wenig schlauer! 🙂

    Ich würde mich im Gewinnfall über das Schminkset 2 mit Naturkosmetik freuen!

    Antworten
  39. Änna-Felicitas says:

    Find ich super 🙂 Set 1 wäre echt toll. Ich würde gerne mal Naturkosmetik ausprobieren aber die ist meistens so teuer. Ich würde sehr, sehr gern gewinnen 🙂

    Antworten
  40. Yvonne Witt says:

    Ich würde mich am meisten über Set 1 freuen, Set 2 ist aber auch sehr toll.
    Ich hab die Produkte noch nie ausprobiert, also wäre das die perfekte Gelegenheit das nach zu holen 😀

    LG
    Yvonne

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.