Beautybox Gewinnspiel Preview

Beautybox Gewinnspiel Preview

Bis zum 15. Oktober können Sie noch mitmachen und eine von uns zusammengestellte Beautybox gewinnen, die es in sich hat. Wir haben uns bei der Auswahl der Beautyprodukte richtig viel Mühe gemacht und nicht etwa nur kleine Proben oder Luxusproben eingeboxt, sondern Nagellack, Augen Make-Up, Duschgel und noch viele andere tolle Sachen für dieses Gewinnspiel ausgesucht. Heute lüften wir den Vorhang und zeigen Ihnen schon mal ein paar der Dinge, die Sie von uns gratis erhalten, wenn Sie gewinnen.

Einige Produkte der Beautybox

Einige Produkte der Beautybox

Das ist in unserer Beautybox drin

Auf diese gratis Beautyprodukte in der Beautybox darf sich unsere Gewinnerin oder unser Gewinner freuen:

  • M. Asam Crème Brûlée Body Peeling (500 ml)
  • Grapefruit Shower Gel von Village Cosmetics (300 ml)
  • MÄC Pinsel
  • MANHATTEN High Shine Lipgloss
  • MANHATTEN Quick Dry Nagellack
  • LCN Nagelpflegestift
  • La Couleur Permanent Kaki Augen Make-Up
  • L.A.Colours JumboEyePencil
  • 2 Misslyn Intense Color Liner

Da geht noch mehr!

Ja, es geht noch mehr. Damit es spannend bleibt, wollen wir natürlich nicht alles verraten, was wir in die Beautybox gepackt haben. Denn wir haben fleißig für unsere Gewinnerin/unseren Gewinner eingekauft und gesammelt und haben noch viele weitere tolle Kosmetikprodukte, Parfümproben und Accessoires, die wir mit in die Beautybox packen. Wer sie gwinnen wird, darf sich zum Beispiel auch noch über einen essie Nagellack freuen. Es lohnt sich also in jedem Fall, ins Lostöpfchen zu hüpfen, um bald schon top aktuellen Nagellack und Augen Make-Up in herbsttauglichen Farben ausprobieren zu können. Das Body Peeling wurde von M. Asam zusätzlich in unsere Beautybox gepackt, wofür wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Kosmetikunternehmen senden möchten.

Hier können Sie noch bis zum 15. Oktober 2012 am Beautybox-Gewinnspiel mitmachen. Zur Teilnahme einfach nur mit G+, Twitter oder Facebook Artikel liken und einen Kommentar hinterlassen, welche Beautyprodukte unbedingt in eine Beautybox gehören.

17 Antworten
  1. Nadinchen says:

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich mach gerne mit.

    In eine Beautybox sollte etwas zum duschen oder baden, eine Bodylotion, Handcreme, Gesichtspflege,etwas Duftiges (Deo, Parfum oder Bodysplash)und viel Make Up zum aufhübschen….

    Antworten
  2. gabi says:

    was gehört in meine Box, ohhh
    alles, was das Herz begehrt
    hochwertige Pflegecrem, Mascara, Schminke jeglicher Art,
    natürlich Parfüm, wenns geht, noch eins
    Handcrem, kajalstift, Nagellack, hmmm mir könnt noch mehr einfallen 🙂
    ich drück mir die daumen 🙂

    Antworten
  3. Katrin P. says:

    Hallo, auch ich versuche sehr gern mein Glück, bei so einem tollen Preis!!!

    Also für mich gehört auf jeden Fall ein Deo (ohne Duft), eine Mascara, ein Parfüm, ein Lipgloss und vielleicht ein kleines Haarspray to go in eine Beautybox. Falls dann noch ein klitzekleines Plätzchen ist dann noch ein Nagelölstift und ein kleiner Taschenspiegel vielleicht?

    Würde mich wahnsinnig freuen und drücke deshalb fest die Daumen!!!
    LG und macht weiter so 🙂

    Antworten
  4. Jacqueline Sever says:

    Schöne Box! Meiner Meinung nach darf es in einer Beautybox nicht an dekorativer Kosemtik fehlen… wie Lidschatten, Rouge, Lip Gloss, Nagellack oder ähnliches. Parfüms wären auch super. Und zu guter letzt pflegende Produkte für den Körper 🙂

    Antworten
  5. Andrea says:

    Hallo
    in meiner Box dürfte Nagellack auf gar keinen Fall fehlen. Haarpflegeprodukte sind auch immer toll.
    Aber Eure Box würde ich auch nehmen 😉

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  6. Mersiha says:

    Sehr gut, mache da natuerlich auch mit.
    Meiner Meinung nach sollte in so einer Box auf jeden Fall Nagellack(e), Kajal/Mascara und Cremes sein, ein Duft waere auch gut. 🙂

    Antworten
  7. Faith says:

    I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or
    did you hire someone to do it for you? Plz respond
    as I’m looking to design my own blog and would like to know where u got this from.
    cheers

    Look into my web-site … wrinkle cream –

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.