Beauty und Kosmetik Point Rouge

Beauty und Kosmetik auf Facebook

Facebook  Fan Page für alle Beautynistas

Für uns Frauen sind die vielen schönen Produkte aus dem Bereich Beauty und Kosmetik die heiligen Grale. Kein Tag vergeht, an dem wir nicht mehrmals an unser Styling denken und sowieso: wann immer wir im Internet sind, ist der nächste Klick zu einer Seite mit Beautythemen nicht weit weg. Tutorials, Tipps für ein tolles Make-Up oder in einem Shop auf der Suche nach neuen Produkten und tollen Parfüms lässt uns das Herz aufgehen. Deshalb möchten wir Ihnen heute eine Facebook-Seite vorstellen, die sich mit Beauty und Kosmetik beschäftigt.

Beauty und Kosmetik Point Rouge

Beauty und Kosmetik Point Rouge

Facebook Seite von Point-Rouge.de

Die Facebook Seite rund um Beauty und Kosmetik ist eine Ergänzung zum Shop Point-Rouge.de, der in Kürze online geht und somit sind die tollen Tipps rund um Styling, Make-Up und neue sowie klassische Düfte von Experten. Doch Point-Rouge.de verspricht, mehr zu sein als „nur“ Shop für neue Produkte zu werden. Angekündigt als revolutionäres, kompetentes und innovatives Beautyportal hat sich das Team rund um das bald öffnende Portal viel vorgenommen. Doch wer bereits jetzt die Gelegenheit nutzt, die Facebook Seite zu verfolgen, hat keine Zweifel, dass hier eine wundervolle Referenz für uns Beautys entsteht. Mit dem tagesaktuellen Magazin können wir uns alle nicht nur auf dem Laufenden halten, sondern auch Informationen zu Beauty und Kosmetik als Erste aus erster Hand erfahren.

Für Beautys gemacht

Die Facebook Seite von Point-Rouge.de lässt sofort erkennen, dass sie für uns Beautys gemacht ist. Neben tollen Tipps zu Styling, Make-Up und traumhaft schönen Parfüms gibt es regelmäßig Infos über neue Produkte und Marktlancierungen. Doch das reicht einer echten Beautyqueen noch lange nicht und deshalb darf eins nicht fehlen: Der Blick auf prominente Beautys. Was tut sich bei den VIP´s? Welche Trends sind in Hollywood angesagt? Was trägt Lady Gaga? Oder zu wem gehört das gruseligste Botox-Gesicht. Ja, wo echte Beautys sind, darf ein bisschen Lästern eben nicht fehlen. Klatsch, Tratsch, Styling, Make-Up sowie Beauty und Kosmetik – das gehört einfach zusammen 😉

Beauty-Paket gefällig?

Keine Frage, eine echte Beautyqueen liebt so sehr all die schönen Produkte rund um Beauty und Kosmetik, dass jede bereit ist, dafür ganz schön viel Geld auszugeben. Doch Make-Up und Styling ist mehr, als nur ein paar Produkte, die man kauft, sondern sie machen uns Frauen einfach glücklich und bereiten gute Laune. Geht das noch zu toppen? Na klar, nämlich wenn man ein tolles Beautypaket gewinnen kann. Auf der Facebook Seite von Point-Rouge.de finden häufig tolle Gewinnspiele mit wahnsinnig prall gefüllten Überraschungspaketen statt. Also noch ein Grund mehr, sich dort nicht nur über neue Produkte und aktuelle Beauty-Trends zu informieren, sondern regelmäßig den neuen Shop und die Fanpage zu besuchen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.