Beard Trimmer 9000 macht Männer glücklich

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Neuer Barttrimmer mit Laser von Philips

Wir Frauen sind ja Meisterinnen im Geldausgeben und darum kommt uns die neue Philips Werbekampagne um den neuen Beard Trimmer 9000 mit Jürgen Klopp doch gerade recht, denn wir Frauen wissen ja: wenn wir unseren Männern was gönnen, dürfen wir uns auch was leisten 😉 Der brandneue Barttrimmer, der gerade jetzt in den Handel kommt, soll mit Laser die perfekte Rasur für den stylishen 3-Tage-Bart super einfach machen. Da wir ihn selbst nicht vorliegen haben, verlassen wir uns auf die reinen Herstellerinformationen, um das neuartige Gerät vorzustellen.

Jürgen Klopp macht Kampagne zum Beard Trimmer 9000
Jürgen Klopp macht Kampagne zum Beard Trimmer 9000

Was kann der Beard Trimmer 9000?

Stylishe Bärte sind in und darum dürfte der Beard Trimmer 9000 von Philips auch ein absoluter Männertraum sein. Wo die Herren der Schöpfung sich sonst den Wolf rasieren mussten, um perfekte und symmetrische Konturen zu stylen, hat Philips nun mit Laser die Rasur für den Mann um ein Vielfaches vereinfacht. Per Knopfdruck und unabhängig von Hauttyp oder Umgebungslicht wirft der neue Barttrimmer eine hauchdünne rote Laserlinie auf die Gesichtskonturen und markiert so die Stellen, die rasiert werden sollen. Der Clou dabei: die rote Laserlinie erlaubt auch bei mehrfachem Ansetzen die absolut akkurate Konturierung und so erscheint mit dem innovativen Laser Guide für präzise Konturen die perfekte Rasur absolut einfach.

Beard Trimmer mit bewährter Technologie

Wie bereits der StyleShaver von Philips ist auch der niegelnagelneue Beard Trimmer 9000 mit dem doppelseitigen Trimmer ausgestattet. Der Barttrimmer mit Laser kann also wahlweise mit 32 bzw. 15 mm Breite aufgesetzt und benutzt werden. So lassen sich mit diesem Rasierer größere Bereich wie beispielsweise die Wangenkonturen schnell und feinere sowie schwerer zugängliche Bereiche wie etwa Mundwinkel oder an der Oberlippe mühelos rasieren. Das hochwertige Zoom Wheel erlaubt die Längeneinstellung in 17 Stufen von 0,4 Millimeter bis 7 Millimeter. In Verbindung mit Laser Guide und verschieden breiten Trimmaufsätzen dürfte der Beard Trimmer 9000 also nicht nur ein tolles Gerät sein, was Männern gefällt, sondern das uns Frauen auch noch mit dem Anblick einer perfekten Rasur beglückt.

Innovativer Barttrimmer mit Laser Guide
Innovativer Barttrimmer mit Laser Guide

Technische Details im Überblick

Die Beschreibung vom Beard Trimmer 9000 zeigt mal wieder, dass Markengeräte doch meist die bessere Wahl sind. Innovative Technik, bestes Handling und clevere Produktdetails überzeugen. Hier die Philips Herstellerangaben rund um den Barttrimmer mit Laser für die perfekte Rasur zusammengefasst:

  • Präzises Konturenschneiden durch innovativen Laser Guide
  • Doppelseitiger Trimmer (15 und 32 mm breit)
  • Zoom Wheel für Längeneinstellung (0,4 bis 7 mm in 17 Einstellstufen)
  • LED-Display
  • Schnelle Aufladung des Akkus (1 Stunde für 60 min Akkulaufzeit)
  • 100% abwaschbar
  • Klinge wartungsfrei
  • Unverbindliche Preisempfehlung 129,99 Euro


Dieser Artikel wurde von Philips gesponsert. Bilderquelle: Hersteller

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment