Nageldesigns selbst machen

Nageldesigns einfach selbst machen

Mit etwas Übung zum Nageldesigner werden

Dass wir Frauen wohl gepflegte Hände und Fingernägel haben, ist uns doch allen wichtig. Aus diesem Grunde suchen auch wir immer wieder im Netz nach tollen Nageldesigns, die wir selbst nachmachen können. Vor nunmehr gut zwei Jahren haben wir dafür eigens eine Grundausrüstung besorgt, damit wir so manch schönes Nageldesign einfach mal spontan ausprobieren können. Mit mal mehr und mal weniger Erfolg ;-). Doch unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, originelle Nageldesigns zu gestalten, selbst, wenn man kein professioneller Nageldesigner ist. Und so sammeln wir neben reichlich Beautyprodukten natürlich auch Nagellacke, Nailsticker und alles, was für ein schönes Nageldesign verwendbar ist.

Nageldesign Zubehör

Nageldesign Zubehör

Hochwertiges Zubehör für schönes Nageldesign

Wir haben inzwischen schon einige Nageldesigns probiert. Von einfachen Methoden bis hin zu solchen, die uns nicht auf Anhieb wirklich gut gelingen wollten. Schlechte Lacke, falsches oder auch fehlendes Zubehör und natürlich mangelnde Erfahrung als Nageldesigner haben uns oft einen Strich durch die Rechnung und ein schönes Nageldesign zunichte gemacht. Doch bekanntermaßen braucht gut Ding ja bekanntlich Weile und darum üben wir fleißig weiter, weil uns schöne gepflegte Fingernägel enorm wichtig sind. Mit Geduld und gutem Zubehör (nicht immer ist der teuerste Lack auch der beste), kann man auch ohne Schulung zur Nageldesignerin ganz hübsche Ergebnisse auf die Fingernägel zaubern. Inzwischen kaufen wir unsere Ausrüstung rund um die Nageldesigns nur noch in Fachgeschäften, die man ganz einfach über die Suchmaschinen findet. Einer davon ist beispielsweise auch der Trosani online Shop für Nageldesigner, mit dem wir ganz gute Erfahrungen gemacht haben.

Nageldesigns selbst machen

Nageldesigns selbst machen

Inspirationen holen und Tutorials die helfen

Meist liegt unser Problem nicht so sehr in der Umsetzung eines Nageldesigns, sondern vielmehr in der Unkenntnis der verschiedensten Techniken. Aber da befragen wir doch einfach Tante Google, die uns immer wieder neue Inspirationen für ein neues schönes Nageldesign liefert. Wenn es um hilfreiche Tutorials für pfiffige Nageldesigns geht, nutzen wir gerne die Videos, die man dazu auf YouTube findet. Die meisten Nageldesigner stellen das verwendete Zubehör zunächst vor und erklären dann Schritt für Schritt, wie sie die Fingernägel vorbereiten und dann das Gestalten des Designs umsetzen. Falls wir Sie jetzt auf den Geschmack gebracht haben, sich auch einmal als Nageldesignerin zu versuchen, finden Sie mit diesem Video-Tutorial vielleicht auch schon Ihre erste Inspiration.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.