Wella ProSeries Berlin Sexy Welle

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Hol dir den Look der großen Modemetropolen

P& versorgt uns Konsumentinnen mal wieder mit einer noch recht neuen Pflege- und Stylinglinie für die Haare. Wella ProSeries Berlin Sexy Welle heißt die Linie, die wir ausprobieren durften. Die von Wella limitierte Edition entspringt der Idee, dass Fashionistas  und Beautys sich einen ebenso glamourösen Look mit ProSeries Shampoo, Schaumfestiger und Haarspray gestalten können, wie er in den großen Modemetropolen angesagt ist. Haarfülle und langer Halt sollen möglich werden, ohne die Haare zur Betonfrisur werden zu lassen. Ein Traum für alle Ladys, die mit langen Haaren ausgestattet sind.

Pflege- und Stylinglinie Wella ProSeries
Pflege- und Stylinglinie Wella ProSeries

Die kultige Welle für den urbanen Look

Mit Wella ProSeries Berlin Sexy Welle soll der doppelt gerollte Chignon (das Video-Tut seht ihr unten) möglich werden. Gleichzeitig schafft die von Wella limitierte Edition laut ProSeries Stylist Karim Amerchih für richtig viel Haarfülle und gesundes Aussehen. Das ProSeries Shampoo in der 500 ml Flasche für 4,29 Euro UVP bildet die Basis der Pflege- und Stylinglinie. Durch eine extraleichte Formel wird das Haar nicht beschwert und so entsteht ein tolles Volumen. Der Duft ist fruchtig-frisch, geht so in Richtung Melone. Olfaktorisch sehr lecker. Um das beste Ergebnis zu erzielen, kann man natürlich auch die Spülung der Linie verwenden. Das Shampoo selbst spült alte Stylingrückstände sorgfältig weg, die Spülung soll für eine glatte Haaroberfläche sorgen, ohne zu beschweren.

Wella limitierte Edition bringt tolle Haarfülle
Wella limitierte Edition bringt tolle Haarfülle

Das Styling

Nachdem man mit dem ProSeries Shampoo und ggf. der passenden Spülung die Haare gereinigt und gepflegt hat, kommt nun aus der Stylingkollektion Wella ProSeries Berlin Sexy Welle der Schaumfestiger zum Einsatz. Der 250 ml fassende Spender liegt bei der UVP bei 4,29 Euro. Eine tennisballgroße Menge des Produkts wird in das handtuchtrockene Haar verteilt. Jetzt kann man die Haare durch Föhnen stylen oder auch an der Luft trocknen lassen. Zur Auffrischung kann der Schaumfestiger auch in das trockene Haar gegeben werden. Dann genügt sicher eine kleinere Menge. Der Schaumfestiger enthält einen UV-Schutz, verhilft zu mehr Haarfülle und Glanz. Der Duft passt super und macht sich gut. In der Anwendung zeigt sich der Schaum sehr gut stärkend und Halt gebend. So muss das sein, wenn man den Look der Modemetropolen nachstylen will. Für´s Finish hält die Wella limitierte Edition noch das Haarspray bereit, dass aus 20-30 cm Entfernung auf die Haare gebracht wird. Man kann das Wella ProSeries Berlin Sexy Welle Haarspray entweder für die gesamte Frisur verwenden oder nur auf einzelne Strähnen zur Betonung geben. Das Spray gibt´s gemäß UVP ebenfalls für 4,29 Euro in der 400 ml Flasche. Definitiv eine tolle Pflege- und Stylingserie, die uns den Look der Modemetropolen nicht nur näher bringt, sondern mit ein bisschen Übung auch leicht realisierbar macht. Wir üben noch ein wenig, denn der der doppelt gerollte Chignon will gekonnt sein ;-).

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment