Herbal essences Seidig Stark

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Neue Haarpflege mit Honig

Für die Haarpflege gibt es etwas Neues: Herbal essences Seidig Stark. Shampoo und Conditioner mit tollem Sommerduft machen diese Haarpflege mit Honig unwiderstehlich. Zwar bei uns nicht von allen verwendbar (wegen der silikonfreien Haarwäsche), aber von jenen, die konventionell waschen einfach mal ausprobiert. Wir fassen zusammen, was die neuen Produkte von Herbal essences können sollen.

Neue Haarpflege Herbal essences Seidig Stark kräftigt Haar
Neue Haarpflege Herbal essences Seidig Stark kräftigt Haar

Herbal esscences Seidig Stark Kräftigendes Shampoo

Unter dieser Produktbezeichnung kann man sich ja schon einiges vorstellen und darum liest man wohl auch auf der Rückseite über der Beschreibung den Hinweis Krafttraining fürs Haar. Stärkung ist sicherlich bei jeder Haarpflege wünschenswert. Doch das Shampoo Herbal esscences Seidig Stark soll daneben auch ein weiteres Problem lösen. Nämlich durch die neue Pflegeformel die äußere Schutzschicht des Haares reparieren, so Schäden vom Kämmen und Bürsten des Haares beseitigen und auch künftig das Haar derart zu kräftigen, dass es robuster gegen Kämmen und Bürsten ist. Für die Wirkung setzt Herbal essences auf die Kraft goldenen Honigs, der zusammen mit Aprikosen und Pfirsichblüten die neue Haarpflege mit Honig ganz nebenbei auch noch zu einem super schönen Sommerduft macht. Die Flasche sieht toll aus und hat diesen neueren Kippverschluss, der vor allem unter der Dusche mit nassen Händen sich als überaus praktisch erweist. In der Flasche enthalten sind 250 ml.

Herbal essences Seidig Stark Kräftigende Pflegespülung

Der Conditioner der neuen Linie soll für anhaltende Kraft für dein Haar sorgen, so steht es auf der Rückseite der 200 ml fassenden Flasche, die kopfüber aufgestellt wird. Die Herbal essences Seidig Stark Kräftigende Pflegespülung ergänzt die Shampoo Haarpflege mit Honig und duftet ebenso fruchtig nach Sommer. Der Sommerduft soll bis zu 10 Stunden anhalten und wurde abgerundet in der Herznote mit Lilie und Jasmin sowie im Fond mit warmen Nuancen von Sandelholz, Vanille, Moschus. Auch die Haarspülung mit Sommerduft hat den praktischen Kippverschluss, über den wir uns prinzipiell immer freuen.

Unsere Eindrücke zum neuen Herbal essences Seidig Stark

Beide Produkte glänzen schon mal mit der Optik und ganz besonders mit dem Sommerduft, der einfach grandios ist. Doch da hat Herbal essences einfach auch ein gutes Händchen für. Die Person, die sich aus unserem Team für die Versuchsphase mit dem neuen Herbal esscences Seidig Stark zur Verfügung gestellt hat, berichtete uns nur Gutes und war rundum mit der neuen Haarpflege mit Honig zufrieden. Das Shampoo lässt sich gut verteilen und aufschäumen, reinigt die Haare sehr gut und das Auswaschen fällt sehr leicht. Die weitere Wäsche mit dem Conditioner wäre eigentlich nicht nötig, weil das Haar auch so sehr gepflegt über die gesamte Länge aussieht. Darum zeigte sich auch, dass bei diesem Haar für die Haarpflege mit der Spülung am besten sehr sparsam dosiert wird, um das Haar nicht zu überpflegen. Doch die Dosierung ist ohnehin variabel und von Haar zu Haar individuell anzuwenden. Durch die Anwendung der Herbal essences Seidig Stark Kräftigende Pflegespülung wird die Kämmbarkeit verbessert und das Ziepen ist deutlich weniger. Nach dem Trocknen leuchten die Haare und fühlen sich bei ihrer Struktur geglättet an – gemessen am Ergebnis der Mit-Silikon-Wäschen. Mit den beiden Produkten hat Herbal essences sich nicht unbedingt selbst revolutioniert, was die Pflegewirkung anbetrifft. Diese durchaus überzeugenden Ergebnisse kennen wir bereits aus der Zeit, wo wir selbst noch mit silikonhaltigen Haarpflegeprodukten gewaschen haben, weil wir davor auch Produkte der Marke verwendet haben. Herausragend ist jedoch die Haarpflege mit Honig im Besonderen wegen dem phantastischen Sommerduft, der einfach gute Laune macht. Wer also die Duftbeschreibung super findet, für den gibt es darum unseren Tipp: kaufen & probieren.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment