Herbal Essences Clearly Naked Shampoo

Herbal Essences Clearly Naked Shampoo – Lady Godiva (Sponsored Video)

So sind wir Frauen – Die nackte Wahrheit

Eigentlich brauchen wir Frauen unseren weiblichen Leserinnen ja gar nichts darüber zu erzählen, wie wir als Frau gestrickt sind. Auf eine super witzige Art macht dies nun aber Herbal Essences. Im Werbespot „Lady Godiva“ zeigt die bekannte Haarpflegemarke aller Welt, wie wir ticken. Eigentlich das perfekte Erklärvideo für Männer, wie die Frau von heute tickt. Die nackte Wahrheit, nichts als die Wahrheit. Im Spot, der die neue Haarpflegeserie Herbal Essences Clearly Naked bewirbt, geht es darum, wie wir Beauties uns den süßen Popo aufreißen, wenn wir einem ersten Date entgegenfiebern. Die nackte Wahrheit über Dates 😉

Herbal Essences Clearly Naked Shampoo

Herbal Essences Clearly Naked Shampoo

Immer schön cool bleiben!

Alles easy. Bloß keine Panik. In 10 Minuten ausgehfertig. Wir sind sowieso Naturschönheiten. So ein erstes Date ist ja nichts besonderes. Und nein, so toll finden wir den Typen doch gar nicht. Wir könnten doch jeden haben! Oder? Die nackte Wahrheit sieht anders aus. Der Typ ist heiß und wir wollen ihn unbedingt beeindrucken. Schon viele Stunden vor der Verabredung geht´s los. Es wird geschminkt, gestyled, die Haare werden gemacht. Keiner, vor allem nicht der Typ soll uns ansehen, wie wir uns für ein top Styling ins Zeug legen, uns stundenlang mit Lockenwicklern und Co herum plagen, um schöne Haare zu haben. Alles, wirklich alles soll für das bevorstehende Date perfekt sein. Und natürlich soll man uns von all diesem Stress bloß nichts anmerken, denn welche Frau will schon gerne zugeben, wie wichtig es ihr ist, beim ersten Date mit einem tollen Typen alles aus sich rausgeholt zu haben und ihrer Schönheit mit sämtlichen Raffinessen der weiblichen Trickkiste den letzten Schliff verpasst zu haben!? Welche Frau kennt diese Szenen aus dem Herbal Essences Spot Lady Godiva nicht:

Das neue Herbal Essences Clearly Naked Shampoo

Mit dem Werbespot wird die Markteinführung des neuen Shampoos Herbal Essences Clearly Naked begleitet. Ein Shampoo, dass sogar uns neugierig macht. Denn es spendet Feuchtigkeit und Volumen, verzichtet dabei aber auf Silikone, Parabene sowie Farbstoffe. Ab sofort im Handel erhältlich:

  • Herbal Essences Clearly Naked Volumen-Shampoo
  • Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo
  • Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo

Derzeit kann man auf der Firmenwebseite eine Probe Shampoo für schöne Haare mit mehr Volumen und mehr Feuchtigkeit anfordern.

Mehr über Herbal Essences und die neue Pflegeserie gibt es auf Facebook, Instagram und auf YouTube.

Die Einbindung dieses Videos wurde freundlicherweise gesponsert!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.