Ganz leicht neue Frisur finden

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Neuer Look durch anderen Haarschnitt

Was wären wir Frauen nur ohne unsere Haare. Sind wir mit schönen Haaren gesegnet, sind sie unser heiliger Gral. Sind wir nicht zufrieden oder wollen unseren Look umgestalten, muss eine neue Frisur und passende Pflege her. Ist man auf der Suche nach einem neuen Haarschnitt, weiß man meist gar nicht, welcher Schnitt eigentlich zum eigenen Typ passen würde. Und wie immer weiß das Internet Rat. Spielend leicht lassen sich massenhaft tolle Frisuren für jeden Typ finden und werden uns mit hübschen Models präsentiert. Aber nur selten findet man dann unter den Bildern auch Haare in der Beschaffenheit, wie wir sie selbst haben. Da ist eine konkrete Vorstellung, wie eine Frisur an sich selbst aussehen könnte echt schwierig. Ein ganz tolles Tool haben wir entdeckt, dass wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Frisuren für den eigenen Typ ganz leicht finden

Die erdbeerlounge, ein bekanntes Portal für Frauen, hält ein super Tool für uns bereit, mit dem sich nach nur wenigen Klicks Frisuren für jeden Typ finden lassen. Die Bedienung des Tools für die neue Frisur funktioniert denkbar einfach. Insgesamt bis zu fünf verschiedene Auswahlen lassen sich per Mausklick treffen. Haarfarbe, Haarlänge, Struktur der Haare sowie Stile wie Bob, Flechtfrisur, Zopf, Hochsteckfrisur und andere können ausgewählt werden. Ebenfalls kann man auch noch ein Special anklicken. Gewählt werden kann zwischen Star Frisur, Brautfrisur, Partyfrisur und natürlich neuen Trends. Da sollte es doch wirklich leicht sein, einen Haarschnitt zu finden, der als neuer Look geeignet ist.

Hairstyle Check bei erdbeerlounge

Wer sich noch nicht sicher ist, ob der aktuelle Haarschnitt steht, kann auch den Hairstyle Check machen. Dazu stellt man einfach ein Foto ein, dass die Frisur zeigt. Das Foto kann von anderen Portalmitgliedern bewertet und auch kommentiert werden. Natürlich gibt es auch schon mal den ein oder anderen Kommentar, der daneben ist, doch man kann auf diese Weise auch mal in die Runde fragen, welche Frisur man empfehlen würde. Die Mädels können dann konkrete Tipps geben oder eben aus den Frisuren für jeden Typ einfach mal eine zeigen, die man sonst vielleicht gar nicht entdeckt hätte. Es lohnt sich also, sich das Tool einfach mal anzuschauen, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich eine neue Frisur zuzulegen. Die Nutzung des Portals ist selbstverständlich kostenlos und man findet neben dem Frisurenratgeber auch noch jede Menge andere nützliche Tipps zum Schminken, über Parfüm, Mode und noch viel mehr. Ihr neuer Look kann also bald realisiert werden.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment