Beautypakete Gewinnspiel Sommerloch-Füller

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Lostopf vom Beauty Gewinnspiel

In den Sommerferien hatten wir zu unserem Beautypakete Gewinnspiel aufgerufen, um das Sommerloch zu füllen und damit auch wir etwas Urlaubsfeeling abbekommen. Das war auch die Aufgabe, die es zu erfüllen galt: unsere Leser und Leserinnen sollten uns zu Urlaubsfeeling verhelfen und uns kleine (!) Urlaubssouvenirs schicken. Dafür verlosen wir von uns gepackte Boxen aus dem Bereich Beauty, von denen wir glauben, dass sie unseren Leser/innen gefallen dürften. Die Teilnehmerzahl war nicht ganz so groß, dafür haben wir uns aber umso mehr an einem tollen Gewinnspiel mit originellen Einsendungen erfreuen können. Dafür an alle Teilnehmerinnen ein ganz dickes Dankeschön. Die Gewinnerbekanntgabe gibt es separat. Bevor wir in Kürze die Gewinner bekannt geben, wollen wir aber erst zeigen, mit was unsere Leserinnen es geschafft haben, uns den Sommer zu versüßen.

1. Teilnehmerin Cordula

Das erste Urlaubssouvenir für unser Beauty Gewinnspiel Sommerloch Füller wurde uns von Cordula geschickt. Ein Muschelarmband, das an einen hoffentlich wunderschönen Urlaub auf Malaga erinnert.

Erstes Urlaubssouvenir von Cordula
Erstes Urlaubssouvenir von Cordula
Urlaubsfeeling aus Malaga
Urlaubsfeeling aus Malaga

2. Teilnehmerin Antonia

Antonia hat diese wirklich super schöne Postkarte nicht etwa vom Kiosk am Strand, sondern aus einer orthopädischen Klinik. Wenn das mal nicht originell ist.

Urlaubsgrüße von Antonia
Urlaubsgrüße von Antonia
Urlaubsgruß von Antonia
Urlaubsgruß von Antonia

 3. Teilnehmerin Andrea B.

Richtig kreativ wurde Beauty Andrea, die uns einen originellen Strand für massig Urlaubsfeeling gebastelt hat. Die superschöne Urlaubskulisse ist im Karton untergebracht und hat den Versand an uns bestens überstanden.

Urlaubsfeeling für die Beautyecke
Urlaubsfeeling für die Beautyecke
Andrea klebt uns was
Andrea klebt uns was
Eine Beauty am Sandstrand
Eine Beauty am Sandstrand
Tag am Meer
Tag am Meer
Auf Schatzsuche
Auf Schatzsuche

4. Teilnehmerin Stephanie B.

Als wir zum Sommerloch Beauty Gewinnspiel aufriefen, wollten wir Speisekarten, Postkarten, etwas Strandsand oder eine andere Kleinigkeit, die für Urlaubsfeeling sorgt. Geschickt hat uns Stephanie B. dann ein vollgepacktes Päckchen. @Stephanie, wir wollten nur ein wenig Urlaubsfeeling, nicht dein Urlaubsgepäck 😉 Alles schön beschriftet, vermitteln uns die all die schönen Urlaubssachen ein echtes Urlaubsfeeling.

Urlaubsgepäck von Stephanie B.
Urlaubsgepäck von Stephanie B.
  • hinten rechts: Stephanie B.´s letzte Strandlektüre Nicholas Sparks Das Lächeln der Sterne – eine zu Tränen rührende Liebesgeschichte (bald unsere Abendlektüre an kalten Herbstabenden 😉 )
  • rechts vor dem Roman: Eine Postkarte mit orientalischem Motiv und persönlichem Gruß an uns
  • hinten rechts: ein Bild vom wunderschönen Gardasee, wo Stephanie B. im Bungalow urlaubte
  • vorne v. l. n. r. Broschüre Camping-Platz, Flyer Gardaland Resort (da geht Stephanie B. schon seit ihrer Kindheit immer wieder gerne hin), Flipflops, ohne die Stephanie B. gar nicht sein kann – für eine Beauty am Strand definitiv ein MUSS

Für uns hat die liebe Stephanie B. noch eine Sonnencreme sowie ein paar Zeilen mitgeschickt. Jaaaaha, Urlaubsfeeling kam mit diesem tollen Paket von dir natürlich bei uns an.

Postkarte & Sonnencreme
Postkarte & Sonnencreme

 5. Teilnehmerin Jenny L.

Jenny L. hat uns ebenfalls ein Päckchen geschickt mit ganz viel Urlaubspost aus Travemünde und Köln.

Urlaubspost von Jenny L.
Urlaubspost von Jenny L.
  • hinten links eine 1A-Urlaubspost
  • ein Gruß von der Küste… Möwenschi…
  • Steine & Muscheln vom Travemünder Strand
  • Postkarten mit lustigen Sprüchen
  • Echt Kölnisch Wasser
  • Bierdeckel aus Köln – nebst Jenny´s Getränkebewertung 😉 Recht hast du, Jenny! In Köln schmeckt nur´s Kölsch 😉

Und weil Jenny´s Möwenschi… einfach sch… ööööön aussieht, gibt´s den nochmal in groß 😉

Jenny´s Möwenschiss ;-)
Jenny´s Möwenschiss ;-)

6. Teilnehmerin Susanne

Susanne hat uns so viel aus ihrem Urlaub geschickt und erklärt, dass wir schon ein richtig schlechtes Gewissen haben. @Susanne, da ist doch deine gesamte Urlaubserholung flöten gegangen… 😉 Aber Susanne ist muss eine echte Powerfrau sein. Denn wie die vielen Tickets zeigen, kam Susanne richtig rum in den Sommerferien. Hier das bunt gemischte Urlaubsprogramm von Susanne und ihrer Familie.

Sister Act Musical Stuttgart

Susanne war in Sister Act
Susanne war in Sister Act

Erlebnispark Tripsdrill

Ausflug in Erlebnispark Tripsdrill
Ausflug in Erlebnispark Tripsdrill

Ausflüge in Eisenach

Kunst und Kultur in Eisenach
Kunst und Kultur in Eisenach

Maislabyrinth & Taunus Wunderland

Ab ins Maislabyrinth & ins Taunus Wunderland
Ab ins Maislabyrinth & ins Taunus Wunderland

Susanne in England

Susanne auch in England
Susanne auch in England

Susanne in Liverpool

Susanne einfach überall ;-)
Susanne einfach überall ;-)
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

5 Comments - Write a Comment

  1. Das sind ja alles sehr sehr süße Urlaubsgrüße. Ich hoffe alle hatten einen so schönen Urlaub wie ich und wir nehmen nur schöne Erinnerungen davon mit. :o)

    Reply
  2. Hallo liebe Redaktion der Beautyecke,
    wann werden denn die Gewinne ausgelost oder war das schon und ich hab es verpasst?
    Liebe Grüße und einen schönen Montag.

    Reply
    1. Hallo Cordula, wir hängen derzeit hinterher und noch ist alles offen. Wir hoffen, dass wir in dieser Woche dazu kommen, die Gewinner bekannt zu geben. Liebe Grüße

      Reply

Post Comment