Unsere Duftstar Favoriten

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Die Highlights für den Deutschen Parfumpreis 2013

Jedes Jahr auf´s Neue fiebern wir der Wahl der Deutschen Duftstars entgegen und geben natürlich auch immer unsere Tipps ab, welche Düfte bei der Duftstars Nominierung in Frage kommen. Die Spannung ist groß, bis dann bekannt gegeben wird, welche in den verschiedenen Kategorien zu den Siegern gekürt wurden. In Kategorien wie Prestige Damen / Herren, Duftklassiker Damen /Herren und Lifestyle Düften stellt die Fragrance Foundation Deutschland Düfte zur Nomination und dem anschließenden Voting vor.

Duftstars Nominierung 2013
Duftstars Nominierung 2013

Die Highlights der Duftstars Nominierung

Im vorigen Jahr gab es bereits eine phantastische Auswahl, die in diesem Jahr bei der Wahl der Deutschen Duftstars natürlich im Idealfall übertroffen werden sollte. Nach unserem Geschmack sind in 2013 richtig tolle Parfüms nominiert und vor allem auch viele derer, die wir als Favoriten für die Duftstars Nominierung definitiv als würdig erachten. Hier einige der Top Düfte, die von der Fragrance Foundation Deutschland zur Wahl gestellt werden:

  • James Bond 007 – James Bond (Lifestyle Herren)
  • CocoNoir – Chanel (Prestige Damen)
  • La vie est belle – Lancome (Prestige Damen)
  • Prada Luna Rossa – Prada (Prestige Herren)
  • La Petite Robe Noire – Guerlain (überraschenderweise bei Neuheiten Exklusiv Damen)
  • Spicebomb – Viktor & Rolf (Neuheiten Exklusiv Herren)
Boss Duft als Duftstar Klassiker nominiert
Boss Duft als Duftstar Klassiker nominiert

Ebenfalls nominiert aber bereits im vergangenen Jahr Sieger Le Parfum von Elie Saab. Sehr erfreuend finden wir, dass der großartige Damenduft Angel von Thierry Mugler zu seinem 20 jährigen Geburtstag gewürdigt wird und natürlich der Duftklassiker Boss Bottled, mit dem die Herren uns Frauen betören können. Noch unbekannt ist uns das Brand J.F. SCHWARZLOSE BERLIN und gespannt sind wir auf OUD ISPHAHAN, einer exklusiven Neuheit für die Dame, die uns bisher noch nicht olfaktorisch begegnet ist.

Limitierte Edition zum 20 jährigen Geburtstag von Angel
Limitierte Edition zum 20 jährigen Geburtstag von Angel

Unsere Favoriten für die Wahl der Deutschen Duftstars

Da wir einige der nominierten Parfüms noch nicht selbst erschnuppern konnten, müssen wir in diesem Jahr unsere Favoriten für die Wahl der Deutschen Duftstars ein wenig schätzen. Doch nachfolgende Tipps zur Duftstars Nominierung geben wir ab:

  • Neuheiten Lifestyle Damen: Red Sin – Christina Aguilera
  • Neuheiten Lifestyle Herren: James Bond 007 – James Bond
  • Neuheiten Prestige Damen: La vie est belle – Lancome
  • Neuheiten Prestige Herren: Prada Luna Rossa – Prada
  • Klassiker Damen: Angel – Thierry Mugler
  • Klassiker Herren: Boss Bottled – Hugo Boss
  • Neuheiten Exklusiv Damen: Oud Isphahan – Christian Dior
  • Neuheiten Exklusiv Herren: Spicebomb – Viktor & Rolf
Angel von Thierry Mugler unser Top Favorit
Angel von Thierry Mugler unser Top Favorit

Daneben werden auch weitere Honorationen ausgesprochen wie Bester TV-Spot (im vorigen Jahr J’adore von Dior, auch in diesem Jahr ein Nomine), Beste Print-Anzeige (Elie Saab, Le Parfum) oder Bestes Flakon-Design (im Vorjahr die Giorgio Armani Collection). Für alle Duftfans und Liebhaber von Parfüms ist Wahl der Deutschen Duftstars also DIE Veranstaltung des Jahres. Ausgerichtet von der Fragrance Foundation Deuschland wird die Verleihung am 17. Mai 2013 und Karten können noch erworben werden.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment