Unpacking Beautesse Beauty Box Parfüm

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Drei zauberhafte Parfümminiaturen in der Beautesse

Gleich 13 Produkte befüllen die phantastischste, großartigste, wertvollste und einfach beste Beauty Box ever: die Beautesse Beauty Box. Wie bereits beim letzten Mal stellen wir die Produkte in mehren Artikeln vor, denn hier bereitet das Unpacking das allergrößte Vergnügen, das ausgiebig ausgekostet werden muss. Das tun wir auch in vollen Zügen. Den Anfang machen wir mit dem Parfüm. Drei Parfüminiaturen sind in der österreichischen Box, die es leider nicht hier in Deutschland gibt. Auch die Auflage ist streng limitiert. Insgesamt nur 500 Boxen kommen vierteljährlich auf den Markt und kosten 19,90 Euro. Neben den Produkten liegt immer auch ein Gutschein für die Parfümerie Douglas.at bei. Doch nun genug der Worte, hier das Unpacking Teil 1. Den 2. Teil des Unpackings finden Sie hier, einen Überblick über den vollständigen Boxeninhalt haben wir bereits in diesem Artikel gezeigt.

Parfümminiatur von Thierry Mugler Alien
Parfümminiatur von Thierry Mugler Alien

Alien by Thierry Mugler

Viele Beautys, die unsere Cheffin kennen, wissen, in Sachen Parfüm kann es nur einen geben: Thierry Mugler. Extravagant, exorbitant, mitunter ordinär aber einfach göttlich. < So würde sie das Parfüm von Thierry Mugler beschreiben. Unter den Parfümminiaturen der Beautesse Beauty Box reihte sich Mugler´s Eau de Parfum neben zwei weitere schöne Düfte ein. Der kleine lilafarbene Flakon, geziert von einer Gravur, mit goldfarben vereint die wundervollsten Duftnoten in sich. Weißer Amber, Sonnennoten, Cashmeran, eine unsagbare Aura und Unmengen an Geheimnisvollen in Liaison mit tierischen Noten entfaltet dieses Eau de Parfum auf der Haut seiner Trägerin. Diesen Duft kann man entweder nur lieben oder hassen. Wir lieben ihn abgöttisch und darum ist dieser Mini auch für uns der beste der Parfümminiaturen. Doch die 6 ml bleiben bei diesem Parfüm natürlich unberührt. Schließlich haben wir zum alltäglichen Gebrauch ja unsere bescheidene Mugler-Duftbar.

Teil unserer Mugler-Sammlung
Teil unserer Mugler-Sammlung

 

Pleats Please by Issey Miyake
Pleats Please by Issey Miyake

Pleats Please by Issey Miyake

Dieses Parfüm in der Konzentration Eau de Toilette ist noch ein relativ junger Duft, den wir auch schon vor der Beautesse Beauty Box durch Duftproben kennenlernen durften. Optisch sprach er uns nicht sonderlich an und als EdT liegt Pleats Please im Grunde auch nicht in unserem Geschmacksbereich. Doch Proben sind verführerisch – in diesem Falle zum Glück. Denn bei Weitem schöner, als wir uns dachten, konnte dieser Duft rundum überzeugen. Natürlich mit Abstrichen, da EdT, was uns zu wenig Sillage und zu kurze Haltbarkeit bedeutet. Dennoch sind die Duftnoten sehr harmonisch verbunden und rundum schön. Im Kopf Nashi, im Herzen ein Arrangement von Duftwicken, Indo und Pfingstrosen. Der Fond mündet in Patchouly, Vanille sowie weißen Moschus und Zeder. Sollten Sie sich mal anschauen. Wir haben uns sehr gefreut, dass dieser Mini mit 7,5 ml unter den Parfümminiaturen der Beautesse Beauty Box war.

Chic Petals by Moschino Parfum
Chic Petals by Moschino Parfum

Chic Petals by Moschino Parfum

Dieser Duft ist neu, brandneu. Der Mini ist ein absolutes Schnuckelchen und steht dem Inhalt in nichts nach. Vielen Dank an das Beautesse Beauty Box Team, dass so schön zusammengestellt hat. Erdbeeren, Granatapfel sowie roter Ingwer eröffnen mit einer ungewöhnlichen aber absolut verführerischen Kopfnote. Im Herzen erblüht die rote Orchidee um dann Hinokiholz, Iris und Moschus im Fond zu begegnen. Ein wunderbarer Duft, der lecker, süß und fruchtig eröffnet, dabei von einer leichten Tee-Note begleitet wird. 4,9 ml Eau de Toilette bringen einen sanften und runden Duft hervor, der absolut weiblich ist. Die rote Orchidee lässt Chic Petals von Moschino sehr elegant und zauberhaft wirken.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment