Flora Mare Chocolat Legere Slimming Fragrance

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Dufte Abnehmen mit Parfüm?

Wenn DAS stimmt, was man dem Parfüm Flora Mare Chocolat Legere Slimming Fragrance nachsagt, dann wäre das eine mega Sensation. Denn bei diesem Parfüm handelt es sich um ein Abnehmparfüm. Das klingt zu schön, um wahr zu sein: Aufsprühen, Riechen, Abspecken. Wie das funktionieren soll? Wir erklären es Ihnen. Doch bevor es los geht, zunächst noch schnell der Hinweis: Der Duft ist vegan und ohne Tierversuche hergestellt!

Parfüm vs. Schokolade
Parfüm vs. Schokolade

Heißhunger auf Schokolade – Schluss damit!

Für die meisten Frauen unter uns ist Schokolade die pure Sünde. Kaum angesehen, zack sind auch schon wieder rechts und links ein paar Gramm auf den Hüften und ein Kilo Bauchspeck ist auch urplötzlich hinzugekommen. Gelüste nach dem süßen Schokorippchen bewirken den Kontrollverlust und statt dem Rippchen ist auf einmal gleich die ganze Tafel Schoki weg. Flora Mare, uns ja sonst bekannt aus diversen Beautyboxen in Form von Kosmetik, hat sich mit Chocolat Legere Slimming Fragrance für diese kalorienreichen Heißhungerattacken auf Schokolade die Lösung einfallen lassen. Das Abnehmparfüm soll nämlich die Schokoladenlust stoppen und so auch die Hüftgold-Kalorien von uns fern halten. Ganz so absurd klingt das nicht, denn Parfüm wirkt wie eine Aromatherapie und Riechstoffe manipulieren unser Gehirn. Wenn nun Flora Mare Chocolat Legere Slimming Fragrance unserem Gehirn mitteilt: „Du hast gerade deine Schokoladenlust befriedigt!“, wird der Appetit auf die süße Kalorienbombe ausgeschaltet und wir greifen gar nicht erst zu den sündigen Schokoladenverführungen.

Chocolat Legere Slimming Fragrance
Chocolat Legere Slimming Fragrance

Die Anwendung vom Abnehmparfüm

Deckel ab, aufsprühen, schnuppern & genießen – fertig. So einfach ist es, ganz viele Kalorien einzusparen, die sich sonst ruckzuck auf den Hüften niederlassen würden.

Wie wir das Parfüm von Flora Mare finden

Phantastische Idee

Die Idee von Chocolat Legere Slimming Fragrance ist einfach großartig und eigentlich ganz einfach. Lust auf etwas Süßes, vor allem auf Schokolade, lässt sich zwar eine Zeit lang unterdrücken, aber nicht überwinden. Je mehr man Verzicht übt, umso größer wird der Heißhunger. Der dann irgendwann in einer Schokoladenorgie endet. Schoki ist ja ohnehin dafür bekannt, dass sie uns beim Verzehr glücklich macht. Gerade das macht es so schwer, dauerhaft auf sie zu verzichten. Mit dem Abnehmparfüm muss man das auch nicht.

Wie riecht denn das Parfüm?

Dieser Duft ist natürlich durch und durch ein Gourmand. Die Schokoladennote ist vom ersten Ansprühen bis zum letzten Duftmolekül präsent. In der Kopfnote wirkt der Schokoladenduft noch herb und nicht wirklich überzeugend schokoladig, weil ein Überschuss an Vanille und Alkoholischem beteiligt ist. Der Kopf ist eher kurz und sobald der Übergang ins Herz vollzogen wird, präsentiert sich in Chocolat Legere Slimming Fragrance die erste kräftige Kakaonote. Das Parfüm riecht jetzt nach herbem Naturkakao, der Basis jeder leckeren Schokolade ist. Zunehmend verbinden sich der Duft von Schoki, Kaffee, Vanille und Karamell und das süße Abnehmparfüm gaukelt uns den perfekten Schokoladengenuss vor.

Flora Mare Chocolat Légère Slimming Fragrance Eau de Parfum 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

Price: EUR 32,75

5.0 von 5 Sternen (1 customer reviews)

2 used & new available from EUR 32,75

Was soll das Abnehmparfüm können?

Wenn ein Hersteller wie Flora Mare ein neues Produkt auf den Markt bringt, gibt es natürlich umfangreiche Studien und Untersuchungen. Demnach soll Chocolat Legere Slimming Fragrance folgendes können:

  • Lust auf Süßes abgewöhnen
  • Kalorienzählen vermeiden
  • Bei Diäten unterstützen
  • (dadurch) Bauchfett reduzieren helfen
  • Stress abbauen

Einer Studie zufolge konnte bei Probanden nach einem Zeitraum von 8 Wochen ein durchschnittlich um 3 cm geringerer Bauchumfang gemessen werden. Bei einigen Studienteilnehmern sollen es sogar bis zu 8,5 Zentimeter gewesen sein. Beim Körpergewicht wurden bis zu 5,6 Kilogramm abgespeckt.

Abnehmduft von Flora Mare
Abnehmduft von Flora Mare

Und? Wirkt es denn auch?

Also gewiss haben die Probanden nicht nur alleine wegen dem Parfüm die Kilos und den Bauchspeck purzeln lassen, sondern eine Diät gemacht. Dabei hat Chocolat Legere Slimming Fragrance begleitet und die Schoki-Heißhunger-Attacken entschärft und so den Griff zum Schokoladenriegel verhindert. Ja, das kann das Abnehmparfüm nämlich tatsächlich. Durch den intensiven und süßen Schokoladengeruch gelingt es wirklich, die Gelüste zu stillen und man greift definitiv nicht zur schmelzenden Kalorienbombe. Da dieser Gourmand konsequent nach Kakao, Schoki, Karamell und Vanille riecht, dabei aber ganz viele unterschiedliche Duftnuancen durchläuft, werden auch die spezifischen Gelüste befriedigt. Also wirkt der Flora Mare Duft auch bei Lust auf z. B. Vanillepudding, Toffee, Karamellbonbons usw.

Unser Fazit

Dieses Parfüm kann/muss man aus zweierlei Perspektiven betrachten. Zum einen, ob das Herstellerversprechen (Nimmt Lust auf Süßes) eingehalten wird. Dies tut das Abnehmparfüm auf jeden Fall. Daher können wir ihn wirklich empfehlen, wenn Sie eine Diät machen, aber als Süßmäulchen der Schokoladenverführung nicht widerstehen können. Zum anderen muss auch ein Abnehmparfüm so gut riechen, dass es tragbar ist. Am Arbeitsplatz, in der Freizeit, am Abend, beim Ausgehen usw. Und auch da bekommt der Duft Chocolat Legere Slimming Fragrance von uns grünes Licht. Generell hat sicher kaum jemand etwas gegen Schokiduft, so dass jede Trägerin von dem Flora Mare Parfüm sich vieler Komplimente sicher sein darf. Preislich liegt der Flakon mit 100 ml für 32 Euro absolut im attraktiven Bereich, so dass wir den sehr gerne empfehlen, denn das Parfüm macht nebenbei auch noch gute Laune und gibt Energie.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment