Santaverde Augencreme - Naturkosmetik für empfindliche Haut
,

Santaverde Augencreme Hauptprodukt BoB

Santaverde Augencreme Hauptprodukt BoB

Das Hauptprodukt, die Santaverde Augencreme liegt mit UVP bei 22,00 Euro für 10 ml, ist für uns keine Unbekannte. Vor einigen Jahren haben wir bereits Erfahrung mit der Produktlinie aloe vera der Marke Santaverde gesammelt, die im Bereich der Naturkosmetik angesiedelt ist. Die Wirkstoffe sind wertvolle Öle und Pflanzensäfte von Mango, Aprikose, Maracuja sowie Sanddorn. Das Haus setzt auf hohe biologische Qualität und wählt eigens natürliche Inhaltsstoffe für die Santaverde Augencreme aus. Die Inhaltsstoffe sollen gut verträglich und sehr wirksam sein.

Interessant ist die Zusammensetzung der einzelnen Produkte, die ohne Wasser gemischt werden. Als flüssige Basis dienen Pflanzensäfte und Öle. Auf chemisch-synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe wird ebenso verzichtet wie auf Mineralöle, Parabene, PEG, Silikon sowie gentechnisch manipulierte Pflanzen.

Für empfindliche Haut ist das Hauptprodukt der BoB im August ideal. Die Santaverde Augencreme ist ein sehr gelungenes Hauptprodukt für die Überraschungsbox. Allerdings können wir auch aufgrund der bereits gemachten Erfahrung eine Einschätzung abgeben, wie wir das Produkt hinsichtlich der Wirkung empfinden.

Santaverde Augencreme - Naturkosmetik für empfindliche Haut

Santaverde Augencreme – Naturkosmetik für empfindliche Haut

Unsere Einschätzung zur Santaverde Augencreme

Wegen allergischer Beschwerden wurde die Marke Santaverde probiert. Allerdings nicht nur die Augencreme sondern wir haben die Produkte dieser Naturkosmetik systemisch angewendet und lange Zeit aus der aloe vera Linie

  • Toner
  • aufbauende Tages- und Nachtpflege
  • Augencreme

benutzt.

Toll ist ebenfalls der Preis. Die Produkte sind wirklich im unteren mittleren Preisfeld angesiedelt und zeigen, dass gute Kosmetik nicht teuer sein muss. Was die Verträglichkeit angeht, gab es seinerzeit keinerlei Grund zur Beschwerde. Ganz im Gegenteil. Die Santaverde Pflege ist schonend, mild, sanft.

Insbesondere was die Santaverde Augencreme angeht, muss hier klar erwähnt werden, dass diese nicht brennt. Leider versagen gerade in diesem Punkt viele andere Augenpflegeprodukte. Die Augencreme von Santaverde ist kein spezielles Anti-Aging Produkt und es geht vorrangig um Feuchtigkeitsversorgung für die empfindliche Haut. Wobei natürlich eine früh begonnene und kontinuierliche Versorgung mit Feuchtigkeit ohnehin eine Anti-Aging-Maßnahme ist. Das Haus bietet außerdem die Premiumlinie Santaverde xingu high an, die speziell für Anti-Aging ausgelegt ist.

Möchten Sie die Augenpartie einfach „nur“ pflegen, leicht nähren und ihr Feuchtigkeit spenden, dann ist die Naturkosmetik aloe vera Augencreme definitiv perfekt. Erst Recht, wenn Sie empfindliche Haut haben.

Wer jedoch im Bereich Anti-Ageing was tun will, sollte sich die xingu high Reihe ansehen. Die können wir ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.