Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour

Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour
Die Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour Augencreme ist aus einer hochwertigen Zusammensetzung kreiert und bietet auch empfindlichen Menschen die Möglichkeit, die Haut um die Augen perfekt zu pflegen, Augenfältchen vorzubeugen und bereits vorhandene zu lindern. Da die Augenkonturencreme parabenfrei ist, wirkt sie an der empfindlichen Augenpartie auf sanfte Art und Weise, sogar Allergiker können hier zugreifen. Die glättende Wirkung wird dank der hochwertigen Kombination unterschiedlicher Inhaltsstoffe erreicht. Bei einer regelmäßigen Anwendung wird die Haut deutlich weicher und ausreichend sowie nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Dunkle Schatten und auch Schwellungen werden mitsamt der Fältchen sehr sanft und langsam reduziert. Durch die frische Textur werden die Augen am frühen Morgen direkt in Form gebracht, dank dem schnell einziehenden Produkt wirkt die Haut sofort jünger und frischer. Wir stellen das Produkt in Probengröße vor, in Originalgröße befindet sich die Augenkonturencreme im edlen Flakon.

Superhydratisierende Augencreme gegen Falten, Augenringe & Tränensäcke

Superhydratisierende Augencreme gegen Falten, Augenringe & Tränensäcke

Die Wirkungsweise von Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour
Die Rexaline Augencreme Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour wurde in einem aufwendigen Verfahren speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt. Diese Hautstellen brauchen unglaublich viel Feuchtigkeit und Frische. Mit zunehmendem Alter umso mehr, da die Haut weniger Energie besitzt, um die Feuchtigkeit zu speichern. Ein Hinzugeben an Feuchtigkeit ist also notwendig, um die Folge von Dehydratation, nämlich Augenfältchen, zu lindern oder zu verhindern. Diese Creme liefert genau das, was die Haut mit Feuchtigkeitsverlust braucht. Zudem ist die Textur der Hydra-EyeZone Creme für die Augenpartie sehr samtig und lässt sich wunderbar anwenden. Die intensive Versorgung mit Feuchtigkeit beschert schon nach kurzer Zeit eine glättende Wirkung. Das Produkt wurde komplett parabenfrei gehalten und auch auf Parfüm wurde gänzlich verzichtet, damit auch sehr empfindliche Menschen die überzeugende Wirkung genießen können. Die Zusammensetzung versorgt die Haut mit allem, was sie braucht und durch den erfrischenden Touch wirkt die Haut um die Augen nach kurzer Zeit schon sehr viel frischer und gesünder.

Die Inhaltsstoffe und die Anwendung
Die Augencreme Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour aus dem Hause Rexaline wurde mit einer ganz speziellen Formel angereichert. Dabei handelt es sich um fragmentierte Hyaluronsäure. Diese sorgt dafür, dass die Haut absolut effektiv mit Feuchtigkeit angereichert wird. Durch die hohe Konzentration an Feuchtigkeit wird die glättende Wirkung erreicht. Auf Zusatzstoffe wurde komplett verzichtet, das Produkt ist sowohl parabenfrei als auch ohne Parfüm. Daher eignet sich die Augencreme auch perfekt für alle Allergiker und sehr empfindlichen Menschen. Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour  enthält Perlmutt, das durch seine Reflexion optisch aufhellt und so zusätzlich das Erscheinungsbild sichtbar verbessert. Die Anwendung kann am Morgen oder  am Abend stattfinden. Wegen des Perlmutts ist es sicherlich sinnvoll, auf die Anwendung am Morgen zu setzen. Bei Bedarf kann sie auch zweimal täglich verwendet werden. Idealerweise wird die Creme nicht einfach nur aufgetragen, sondern mit leicht kreisenden Bewegungen einmassiert. Das sanfte Einklopfen erscheint uns jedoch ebenfalls sinnvoll. Der Preis liegt bei knapp unter 50 Euro für 15 ml. Dies erscheint für eine hochwertige Augenpflege dieser Qualität für angemessen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.