Mattierende Feuchtigkeitspflege Vino Gold

Feuchtigkeitspflege mit Traubenkernöl

Vor einiger Zeit haben wir bereits über M.Asam sowie Vino Gold mit dem hochwirksamen Antioxidantienkomplex mit Resveratrol und OPC geschrieben. Heute stellen wir aus dieser Pflegelinie die mattierende Feuchtigkeitspflege von M.Asam mit wertvollen Antioxidantien für das Gesicht vor, die eine unserer Leserinnen im Anschluss an den Artikel in Originalgröße gewinnen kann. Die Tagescreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beugt vorzeitiger Hautalterung vor und lindert erste Fältchen und sorgt für feinere Poren.

Eleganter Spender mit versenkbarem Topping

Eleganter Spender mit versenkbarem Topping

Feuchtigkeit ist der Schlüssel zu jugendlichem Aussehen

Anzeichen von Hautalterung sind Folge mangelnder Feuchtigkeit. Mit zunehmendem Alter verliert die Haut die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern und baut demzufolge ab. Nun heißt es, mit hochwertigen Pflegeprodukten wie Tagescreme und Nachtpflege die Haut zusätzlich zu versorgen, um vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen. Doch viele Produkte auf dem Bereich der Gesichtspflege überfetten die Haut, so dass sich die Poren verstopfen und die Haut zu Glanz neigt. Die mattierende Feuchtigkeitspflege von M.Asam beinhaltet mineralische Pigmente, die einerseits die glänzende Wirkung einer Tagescreme verhindern und andererseits auch öliger Haut Glanz nehmen. Weitere Inhaltsstoffe wirken sich positiv auf das gesamte Hautbild aus. So sorgen regenerierende Wirkstoffe wie Calendulaextrakt, Allantoin und Panthenol für ein deutlich harmonischeres Hautbild und feinere Poren, wodurch der Teint ebenmäßig und glatt wird. Auch der Komplex aus Antioxidantien trägt dazu bei und verleiht jüngeres Aussehen.

Anioxidantien bekämpfen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung

Anioxidantien bekämpfen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung

Wie die Antioxidantien wirken

M.Asam hat mit der Pflegelinie Vino Gold eine Kosmetiklinie entwickelt, die erfolgreich gegen Hautalterung ankämpft. Die beiden Antioxidantien OPC und Resveratrol nehmen sich den Anzeichen der Alterung an, die Folge der freien Radikalen und dem Feuchtigkeitsverlust ist. OPC wird aus den Traubenkernen extrahiert und wirkt 20 mal effektiver als Vitamin E. Die mattierende Feuchtigkeitspflege enthält auch das Resveratrol, das aus der Weinrebe gewonnen wird. Dort sorgt es für stärkere Abwehrkräfte der Pflanze, macht sie robust gegen Wind und Wetter. Resveratrol steigert die Kollagenbildung, so dass diese Zutat ideal ist, um Hautalterung erfolgreich zu bekämpfen. Die Tagescreme versorgt also nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern fördert insgesamt die Haut. Noch mehr Kraft aus der Traube bekommt die Haut durch Traubenstammzellen, die sekundären Schutz gegen UVA-Strahlung gewähren. Denn auch UV-Licht lässt die Haut vorzeitig und deutlich sichtbar altern. In Kombination mit mineralischen Pigmenten, die feinere Poren zaubern, wird bei regelmäßiger Anwendung nicht nur die Haut verjüngt, sondern kann auch dazu gebracht werden, zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurück zu finden.

Erfahrung mit M.Asam Mattierende Feuchtigkeitspflege

Erfahrung mit M.Asam Mattierende Feuchtigkeitspflege

Die mattierende Feuchtigkeitspflege in der Anwendung

Der elegante Spender enthält 50 ml mattierende Feuchtigkeitspflege. Durch drehen des weißen Toppings fährt der Dosierer nach oben und durch Drücken auf den weißen Kopf kann die Menge der Tagescreme je nach Bedarf dosiert werden. Die Creme selbst ist in lockerer und sanft-seidiger Textur gehalten, so dass schon eine sehr kleine Menge sich gut über das gesamte Gesicht verteilen lässt. Die Menge, wie Sie hier im Foto zu sehen ist, ist bereits deutlich zuviel. Etwa 1/3 davon genügt bei Weitem. Hat man zuviel der Creme herausgedrückt, kann man sie sehr gut auch bis Hals und Dekollete ausstreichen. Schließlich mag man dort ja auch nicht unbedingt Fältchen haben. Besonders schön ist, dass die mattierende Feuchtigkeitscreme von M.Asam sehr schnell einzieht und keinen unangenehmen Film zurück lässt. Die Haut fühlt sich sofort samtweich und im wahrsten Sinne des Wortes samtig an. Da die Creme mit den wertvollen Antioxidantien sehr schnell einzieht, kann man sich direkt nach dem Eincremen schminken. Wir verwenden derzeit die mattierende Feuchtigkeitspflege von M.Asam unter Mineralkosmetik auf Puderbasis, die ja bekanntlich die Haut leicht austrocknet. Eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme ist darum Pflicht, jedoch sind viele solcher Produkte zu reichhaltig oder zu fettig, so dass sich Mineralfoundation als Puder nur mit fleckigem Ergebnis auftragen lässt. Die Feuchtigkeitscreme der Vino Gold Pflegelinie dagegen ist der perfekte Untergrund, weil sie schnell einzieht und eben nicht fettet, aber dennoch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft der Creme gegen Hautalterung und für feinere Poren ist ähnlich wie bei der M.Asam Vino Gold Tages- und Nachtcreme, die zwar ebenso wenig ölt, aber nicht separat mattiert. Der lecker-aromatische Duft von Trauben macht beide Produkte zu einem sinnlichen und vitalisierenden Dufterlebnis. Weil der feine Traubenduft nicht zu intensiv ist und sich auch nach einer kurzen Zeit verliert, steht er einem aufgetragenen Parfüm nicht im Weg. Hinsichtlich der Verträglichkeit sind wir bisher mit allen M.Asam Produkten rundum zufrieden, so dass wir sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen möchten.

Tun Sie Ihrer Haut etwas Gutes

Wie versprochen kommt nun wieder ein Gewinnspiel. Sie können die M.Asam Vino Gold mattierende Feuchtigkeitspflege für feinere Poren und Antioxidantien gegen Hautalterung bei uns in Originalgröße und selbstverständlich als neues & unbenutztes Produkt gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, bitten wir Sie, diesen Artikel durch Teilen auf Twitter, Google Plus oder Facebook weiter zu empfehlen und uns einen kleinen Kommentar mit Ihrer Email-Adresse zu hinterlassen. Mitmachen kann jede natürliche Person ab 18 und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Teilnahme ist bis 30. September 2012 um 23:59 Uhr möglich. Die Gewinnerin wird von uns per Mail benachrichtigt. Weitere Gewinnspiele finden Sie auf unserer Facebook-Fanseite.

Update:

Herzlichen Glückwunsch an Mel Ka, du bist die Gewinnerin der mattierenden Feuchtigkeitspflege von M. Asam

52 Antworten
  1. Cornelia Wittmann says:

    Hallo,

    ich habe auf Twitter, Google+ und Facebook geteilt und hüpf super gerne mit in den Lostopf!

    Danke für den tollen Artikel!

    LG Conny

    Antworten
  2. elke gräf says:

    versuch gerne mein Glück..sieht ja vielversprechend aus..und ich würde sehr gerne testen.Meine Haut lässt sich gerne verwöhnen 🙂

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.