Maria Galland – Kosmetik mit Erfahrung

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Gesichtspflege im System

Kosmetik von Maria Galland Paris geht auf die Bedürfnisse der Haut ein und unterstreicht die Schönheit und bewahrt eine lange anhaltende Jugendlichkeit. Die Namensgeberin, einst Tänzerin, entwickelte gemeinsam mit einem Dermatologen das Fundament der exklusiven Kosmetiklinie. Bereits in den frühen 1960er Jahren wurde so der Grundstein gelegt und im Laufe der Jahre mit mannigfaltiger Erfahrung immer wieder weiter entwickelt. Straffen, Pflegen, Verschönern und Schützen sind die Aufgaben, die man sich von dieser Produktmarke versprechen darf.

Kosmetik von Maria Galland Paris
Kosmetik von Maria Galland Paris

410 CRÈME MINCEUR MODELANTE – Straffende Körpercreme

Auffällig und wie wir finden sehr kundinnenfreundlich sind die Bezeichnungen der Maria Galland Kosmetik. Natürlich haben alle Produkte dieser Marke die klassischen Bezeichnungen in Form von Namen. Weil die Marke aus Paris kommt, ist die Produktbezeichnung immer auf Französisch und zudem auf Englisch notiert. Doch besonders lobenswert finden wir die ergänzende Produktbezeichnung in Form einer Ziffer. Für uns eine ganz neue, aber schöne Erfahrung. Und so heißt die reichhaltige Körpercreme nicht nur CRÈME MINCEUR MODELANTE bzw. Body Shaping Cream, sondern auch ganz einfach Maria Galland 410. 410 ist für jeden Hauttyp zu empfehlen und pflegt nicht nur mit Shea-, Mango und Kakaobutter, sondern duftet auch wunderbar nach fruchtiger Mango. Die kostbaren und modellierenden Wirkstoffe wirken straffend, wenn man die 410 CRÈME MINCEUR MODELANTE morgens und am besten noch mal abends aufträgt und sanft einmassiert. Preislich ist diese Luxuskosmetik durchaus höher angesiedelt, aber einerseits ist die Creme besonders angenehm und wohl beduftet und andererseits lassen sich mit ihr Problemzonen straffen. Für unsere Schönheit ist der Preis somit durchaus absolut im Limit.

413 GEL MINCEUR MODELANT – Intensiv-Gel gegen Cellulite

Das kühlende, schnell einziehende und straffende 413 GEL MINCEUR MODELANT stimuliert Fettspaltung und fördert den Fettabbau im Gewebe. Für Problemzonen mit Cellulite enthält das Gel mit einer Intensiv-Formel hochwirksame Inhaltsstoffe, um die Schönheit auch an Stellen wie Dekollete oder Oberschenkeln und Gesäß lange zu erhalten und bereits vorhandener Cellulite entgegen zu wirken. Auch hier sollte morgens und abends das Produkt Maria Galland Paris 413 GEL MINCEUR MODELANT regelmäßig in die Problemzonen einmassiert werden. Nachdem wir dieses Produkt probiert haben, können wir aus eigener Erfahrung heraus schildern, dass sich das Gel sehr angenehm auf der Haut anfühlt und vor allem bei warmen Tagen schön kühlt. Einen straffenden Effekt lässt sich natürlich in einer noch recht kurzen Anwendungsphase beurteilen. Jedenfalls stellt solch ein Produkt eine Kosmetik dar, die ganz großes Interesse bei uns geweckt hat und wir werden es eine Weile weiter anwenden.

422 BAUME CONFORT VELOURS

Diese Kosmetik von Maria Galland Paris ist für jeden Tag und zwischendurch bestens geeignet. 422 BAUME CONFORT VELOURS ist eine feuchtigkeitsspendende Körpercreme, die selbst für sehr trockene Haut perfekt ist. Preislich liegt diese angesichts ihrer hochwertvollen Inhaltsstoffe und ihrer Ergiebigkeit in einer besonders attraktiven Lage. Äußerst angenehm und von zarter Konsistenz lässt sich 422 BAUME CONFORT VELOURS sehr ergiebig auftragen und zieht blitzschnell ein ohne zu fetten. Man spürt sofort die Wirkung der Lotion, die

sowie Auszüge von Kokosöl, Squalan und Extrakt von Süßholzwurzel enthält. Maria Galland 422 ist eine Kosmetik für Schönheit und zarte Haut, die morgens und abends angewendet werden sollte und immer zwischendurch angewendet werden kann, wenn es erforderlich erscheint. Ein wirklich schönes Produkt, das die gesamte Erfahrung mit der Marke abrundet. Eine Kosmetiklinie, die man gerne weiter empfiehlt.

Bezugsquelle: www.anadore-kosmetik.de

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment