M. Asam Vinolift Lipopearls Straffungscreme

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

M. Asam Vinolift Lipopearls Straffungscreme

Haben sich im Gesicht schon erste Linien abgezeichnet, gibt es mit der M. Asam Vinolift Lipopearls Straffungscreme ein hervorragendes Gegenmittel gegen erste Fältchen. Und auch diese straffende Creme ist ein Gewinn des Adventskalenders. Sie wird, anders wie die M. Asam Vinolift Lipopearls Antiage SkinRenewal Cream täglich angewendet und lindert Alterungszeichen und verhindert das entstehen größerer Falten. Eine reichhaltige und dennoch softe Formulierung macht diese Creme zu einer hervorragenden Tagespflege, die innovativ und hochwirksam ist. Traubenkernöl, die Basis aller M. Asam Produkte, sowie Nachtkerzenöl zusammen mit Traubenstammzellen bilden einen Wirkstoffkomplex, der ebenfalls verkapseltes OPC und Resveratrol enthält. Was diese effizienten Wirkstoffe bewirken, haben wir bereits in diesem Artikel über M.Asam-Pflege berichtet.

 

Straffungscreme in der Anwendung
Straffungscreme in der Anwendung

M. Asam Vinolift Lipopearls Straffungscreme in der Anwendung

Über einen längeren Zeitraum haben wir die Pflegeserie Vinolift Lipopearls zu zweit ausprobiert. Die softe Textur der Straffungstextur überzeugt schon mal im zarten Duft und in der Verteilbarkeit. Mit wenig Creme kommt man weit, so dass der Tiegel mit 50 ml über einen langen Zeitraum reicht. Zunächst wird das Gesicht gereinigt und dann wird die straffende Creme im Gesicht sanft einmassiert und bis zur Halspartie ausgestrichen. Die Anwendung erfolgt morgens und abends. Trägt man am Morgen Make-Up auf, ist die Creme für flüssige Produkte eine tolle Unterlage. Bei Puderprodukten sollte man die reichhaltige Creme einen Augenblick einziehen lassen. Zwar hinterlässt die Vinolift Lipopearls Creme keinen fettigen Film, braucht aber einen Moment, bis die Pflege in die Haut eingezogen ist. Zurück bleibt eine Haut, die angenehm gepflegt und besonders zart ist. In der Langzeitanwendung hat sich bei uns beiden Testpersonen gezeigt, dass die Haut viel besser ihre Feuchtigkeit bewahrt und frischer aussieht. Erste Fältchen werden nach und nach unauffälliger, neue bilden sich erst gar nicht. Da, wie bei allen bisher von uns probierten M. Asam Produkten auch die Verträglichkeit des Produkts gegeben ist, können wir die M. Asam Vinolift Lipopearls Straffungscreme guten Gewissens empfehlen.

 

Türchen 15 mit M. Asam
Türchen 15 mit M. Asam

Im Adventskalender zu gewinnen

Wie versprochen verlosen wir vier Produkte der M. Asam Pflegeserie Vinolift Lipopearls. Heue haben Sie die Gelegenheit, die Straffungscreme gegen erste Fältchen hier zu gewinnen. Wie immer gibt es eine kleine Aufgabe, die Sie erfüllen sollen. Heute möchten wir von Ihnen wissen, ob Sie schon Anti-Aging Produkte ausprobiert haben und wie zufrieden Sie damit waren. Konnten Sie beobachten, dass erste Fältchen weniger deutlich sichtbar werden? Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar, in dem Sie auf diese Frage antworten. Teilnehmen können Volljährige mit Wohnsitz in der BRD bis morgen, 18 Uhr.

Bei Ingrid wird auch in Zukunft alles straff bleiben. Herzlichen Glückwunsch, Ingrid! Du hast gewonnen!

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

23 Comments - Write a Comment

  1. Anti Falten Produkte habe ich schon viele ausprobiert,aber bis jetzt noch nicht so den gezielten aspekkt erzielt,wie immer geschrieben wird.

    Reply
  2. WOW, das ist wirklich ein toller Gewinn!!!!!
    Tatsächlich habe ich schon etwas gegen meine Fältchen unternommen und zwar mit dem OLAZ Regenerist Falten-Entspannungskomplex. Sie zieht gut ein und reduziert tatsächlich, je nach Faltemtiefe, bereits innerhalb von 20 Minuten sichtbar die Fältchen.
    Ich habe gehört, dass dieses Set von M.Asam nicht nur wirkt sondern auch sehr gut duftet. Deshalb wünsche ich es mir…

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    Reply
      1. M.Asam hat ja auch eigene Parfüms, die sind sicherlich auch sehr gut. Das wäre meinerseits auch sicherlich mal eine Überlegung wert!

        Reply
  3. Ich habe bisher noch keine Anti-Aging Produkte verwendet. Da ich aber im letzten Jahr meinen 50.ten gefeiert hab, kommt bestimmt bald die Zeit. 😉

    Reply
  4. Und wieder so ein tolles Produkt :-) bisher brauchte ich noch keine Anti Aging Produkte , habe lediglich mal so kleine Pröbchen diverser Beauty-Marken benutzt :-) aber jetzt ab Ü30 und zweier Kinder kommen langsam aber sicher auch die Fältchen! Drum würde ich mich freuen hier zu gewinnen! 😉

    Reply
  5. Huhu 😉

    ja, hier ich *meld`* alles, was „Anti-Age“ in der Beschreibung hat, muss zu mir und die Cremes helfen tatsächlich, die Fältchen zu vermindern *einred*
    LG

    Reply
  6. Ja ich habe schon Anti Aging Produkte getestet und manchmal hat sich auch das Hautbild verbessert. Es gibt durchaus sehr gute Produkte, auch wenn die Falten natürlich nicht ganz weg gehen. :-)

    Reply
  7. Melanie Dell Missier · Edit

    Da ich erst 29 bin habe ich bis jetzt noch keine probiert aber da mein Kind mich heute echt zur Weißglut treibt hab morgen bestimmt die ersten Falten und brauch dringend die Creme um sie wieder los zu werden 😉

    Reply
  8. zu früh abgeschickt, mist.. deswegen nochmal..
    ich habe bisher schon anti-ageing Augencreme benutzt, weil ich so lachfältchen um die augen habe. und ich bin der meinung es wirkt schon, man erkennt einen unterschied :) ich hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein 😀

    Reply
  9. Ich nutze schon seit knapp 10 Jahren anti Aging cremes…momentan von Biotherm die Blue the4rapy Serie und von Darphin das melaperfekt gegen pigmentflecke

    Reply
  10. Vanessa Buchenrieder · Edit

    ui ein Super gewinn =))
    Ich habe bis jetzt noch keine benutzt , aber ab Mitte 20 gehts abwärts 😉 von daher wirds bald zeit und irgendwie hab ich schon immer 2 Falten auf der Stirn 😉

    Reply
  11. Mit mitte 70 hat man schon so einige Wundercremes ausprobiert. Manche helfen augenscheinlich, andere nicht. Aber die Falten kommen trotzdem irgendwann =))

    Reply
  12. hab bisher nur ein paar Sachen von RL ausprobiert… und dann ein paar Pröbchen, aber nichts so konsequent das es hätte wirken können;)Da ich um die Augen rum leider auch ein paar Fältchen hab (da sich der gute Conceiler immer liebend gerne ab) wäre es toll, wenn es mal etwas gäbe, dass das Proble minimiert!

    Reply
  13. Ich habe noch keine Anti Aging Produkte ausprobiert, würde daher sehr gerne die Produkte der M. Asam Pflegeserie Vinolift Lipopearls mal testen, da sich erste Fältchen doch schon bemerkbar machen.
    Gruß Frau Schestokat

    Reply
  14. Hallo ihr Lieben,

    erstmal nochmals herzlichen Dank für die beiden Gewinne. Hier nehme ich ebenfalls gerne teil.

    Eigentlich habe ich es nicht nötig Anti-Falten-Creme zu benutzen, bei meinen gerade mal 19 Jahren, trotzdem habe ich bereits mehrmals welche genutzt, die ich gewonnen habe. Ein Ergebnis kann ich nicht erkennen, aber meine Haut fühlt sich glatter und gesünder an. Und man sagt, je früher man damit anfängt, dass man dann die Falten vorbeugen kann.

    Über den Gewinn würde ich mich ebenfalls total freuen.

    Liebe Grüße,

    Yellowshine

    Reply
  15. Ich finde die Kosmetik von Asams einfach super bin sehr zufrieden. Vinolift hatte ich noch nicht wollte das aber sehr gerne ausprobieren, denn ich habe gutes von gehört, bin sehr neugierig darauf.

    liebe grüße Angie

    Reply

Post Comment