M. Asam Vinolift Lipopearls Antiage SkinRenewal Cream

M. Asam Vinolift Lipopearls Antiage SkinRenewal Cream

Tolle Pflege zu gewinnen

Wir öffnen wieder ein Türchen des Adventskalenders, in dem sich heute etwas ganz Besonderes versteckt hat. M. Asam Vinolift Lipopearls ist eine luxuriöse Linie, die reife Haut auf intensive Weise pflegt. Aus der Linie vorstellen und unter unseren Lesern verlosen möchten wir insgesamt 4 Produkte. Heute beginnen wir mit der Antiage SkinRenewal Cream, die im Tiegel mit 50 ml erhältlich ist. Anders als die typischen Anti-Aging Cremes wird dieses Produkt als Kur für einen Zeitraum von 2-4 Wochen aufgetragen. Am besten abends nach einer gründlichen Gesichtsreinigung. Das macht die Haut besonders aufnahmefähig und erlaubt es der Creme, optimal zu wirken. Modernste Kosmetikforschung hat es möglich gemacht, innovative Wirkstoffe in die Vinolift Kosmetik einzuarbeiten, die mehr kann, als andere Produkte. Liposome dienen als Transportsystem, so dass die Wirkstoffe in die Haut einziehen und wirken können. Die Wirkstoffabgabe passiert zeitversetzt so dass nach und nach die Wirkstoffe in der Haut wirken. Die Schlafphase wird also vollständig ausgenutzt, um die Cremewirkung zu entfalten. Gleichzeitig beseitigt der innovative Wirkstoffkomplex abgestorbene Schüppchen und Unreinheiten der Haut. Traubenkern- und Aprikosenkernöl in Verbindung mit wertvoller Sheabutter pflegen die Haut und schaffen ein gleichmäßiges gestrafftes Hautbild auch bei reiferer Haut.

Türchen 14 mit M. Asam

Türchen 14 mit M. Asam

M. Asam Creme mit reichhaltiger und zarter Konsistenz als Kur anwenden

M. Asam Creme mit reichhaltiger und zarter Konsistenz als Kur anwenden

Wir haben die Antiage SkinRenewal Cream ausprobiert

Auch, wenn die M. Asam Vinolift Lipopearls Antiage SkinRenewal Cream zunächst weiß aussieht, hat sie dennoch eine minimale leichte Rosafärbung. Der Duft ist sehr dezent und cremetypisch. In der Textur zeigt sich die Vinolift Lipopearls Cream als sehr soft und geschmeidig, enthält viel Feuchtigkeit, die sofort auf der Haut spürbar ist. Durch ihre Konsistenz wirkt die Creme auf der Haut beim Auftrag erfrischend kühl, lässt sich sehr leicht und ohne Reibedruck verteilen und zieht sehr zügig ein. Obgleich dieses M. Asam Antiage Produkt sehr reichhaltig ist, bleibt kein klebriger oder öliger Film auf der Haut zurück, sondern einzig ein samtweiches Gefühl, dass angenehm für die Nachtruhe ist. In der Verträglichkeit finden wir SkinRenewal Cream absolut unbedenklich und unauffällig. Selbst im empfindlichen Augenbereich gibt es keinerlei unangenehmen Aspekte. Zwar gibt es aus der Serie Vinolift Lipopearls das separate Hydro Augenserum, das parallel zu dieser Kur angewendet werden kann, doch wir haben in der Kur-Phase abends auf das Serum für die Augen verzichtet und das gesamte Gesicht mit der SkinRenewal Cream gepflegt. Dies hat keinesfalls die gute Wirkung des Augenserums beeinträchtigt, sondern die Augenpartie wurde ebenfalls hervorragend mit der Kur-Creme versorgt. Wie bisher alle Pflegeprodukte von M. Asam hat uns die Vinolift Lipopearls Antiage Kur vollends überzeugt und darum möchten wir dieses Produkt an unsere Leser verlosen.

Reichhaltig, mit Feuchtigkeit versorgend aber nicht fettend

Reichhaltig, mit Feuchtigkeit versorgend aber nicht fettend

So können Sie am Gewinnspiel teilnehmen

Unsere Leser wissen schon längst, dass wir nicht nur die M. Asam Vinolift Lipopearls Antiage SkinRenewal Cream sehr schätzen, sondern auch sehr viele andere Produkte aus dem Hause M. Asam. Uns würde es interessieren, ob Sie schon Erfahrungen mit Produkten der Marke gemacht haben. Deshalb hinterlassen Sie uns bitte einen Kommentar dazu. Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Leser mit Wohnsitz in Deutschland. Mitmachen können Sie bis morgen, 18 Uhr. Der Gewinner / Die Gewinnerin wird von uns per Email über den Gewinn benachrichtigt. Deshalb tragen Sie bitte in das Kommentarfeld Ihre Email-Adresse ein.

Susanne, ja, Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

31 Antworten
  1. Sabine Schubert says:

    Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit M. Asam gemacht, würde es aber gerne ändern und testen! Vielleicht würde ich mich dann mal trauen, zu bestellen 😉

    Antworten
    • Gudrun Heemsath says:

      Hallo Sabine,
      ich habe mir auch lange Zeit die Werbesendungen angesehen bevor ich endlich bestellt habe. Die Produkte der Fa Asam sind sehr hochwertig, gut verträglich und zu einem erschwinglichen Preis zu haben. Einfach ausprobieren, bei Nichtgefallen kann ja alles zurück geschickt werden.

      Antworten
  2. Sabine Musacchio says:

    Ich kenne dieses Produkt noch nicht, würde es aber gerne kennen lernen, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe.
    Liebe Grüße,
    Biene

    Antworten
  3. Mimi Sunshine says:

    Leider kenne ich diese Marke und somit die Produkte aus dem Hause M. Asam nicht. Aber das was ihr schreibt, hört sich interessant an und ich würde gerne auch das Produkt mal kennenlernen 🙂

    LG
    Mimi

    Antworten
  4. Svenja Haidar says:

    ich kenne die Marke zwar, kaufe aber ungern Cremes, die ich nicht kenne, da ich eine absolut empfindliche Haut habe..der Gewinn wäre also perfekt, um sich ein Bild zu machen und bei gefallen (und Akzeptanz meiner Haut ;)) dann auch noch mehr der Marke auszuprobieren!

    Antworten
  5. Eileen Dransfeld-Pusch says:

    Ich kenne sie leider noch nicht, würde sie aber gerne kennenlernen 😉 also her damit 😛

    LG weiter so!

    Will wieder Jippppiiiieehhhh schreien/schreiben!

    Antworten
  6. Anna says:

    Asam-Pflege! Da muss ich einfach teilnehmen!

    Ich verwende gern VinoGold und VinoLift (obwohl mmeine Stammlinien andere sind), habe auch schon Aqua Intense probiert.

    Unabdingbar ist für mich Asamsche Körperpflege – die Bodycremes und Peelings sind legendär und unerreicht. Aktuell schwelge ich in White Chocolate, Creme Brulee und Trüffel-Karamell. Hier gefallen mir besonders auch die Bodysprays zu den Linien… heute trage ich, passend zur Weihnachtszeit, Mandarine-Zimt!

    Antworten
  7. Anna says:

    ich habe bisher das gesichtswaschgel und den toner aus der clear skin-reihe von m.asam kennengelernt und war mit beiden ganz zufrieden. gerne würde ich auch etwas aus anderen pflegereihen kennenlernen! 🙂

    Antworten
  8. Kristin says:

    Leider kenn ich die Produkte bisher nur vom hören,würde mich aber riesig freuen meiner Haut Ü30 *räusper* mal was gutes tun zu dürfen :-)))

    Antworten
  9. Franziska says:

    Bisher konnte ich die Produkte von M.Asam noch nicht selbst ausprobieren. Dem Namen nach kenne ich es schon.
    Ein wunderbares Adventswochenende.

    Antworten
  10. Petra Schestokat says:

    was für ein toller Gewinn, da kann man nicht widerstehen, deshalb: gerne dabei und Daumen drück!
    —————-ganz liebe Grüße Petra————–

    Antworten
  11. Silvia Schork says:

    Bin totaler Fan und habe schon fast alles von M Asam ausprobiert und bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was nicht Spitze wäre…………
    außer das einige Düfte nicht mein Fall sind,aber das ist ja normal und man hat ja genug Auswahl um den Lieblingsduft an Parfüm auch hier zu finden…..
    macht weiter so……….
    ganz lieben Gruß
    Silvia

    Antworten
  12. christa spoden says:

    bin erst seit kurzem kunde von m asam.benutze die vinolift serie und bin sehr zufrieden.werde auch noch andere linien testen.ergebnisse top.meine haut hat sich nch 14 tagen sehr zum vorteil verbessert.lg.christa

    Antworten
  13. Anke says:

    Ich kenne diese Vinolift Straffungscreme sehr gut und liebe sie! Sie wird von mir auch z.Z. täglich genutzt, weil sie gerade bei diesem kalten Wetter ein Traum ist. Der Duft ist sehr edel, wie eine sehr teuere Creme. Und die Pflege ist der Hammer.

    Antworten
  14. Monika Kühntopf says:

    Ich habe schon viele Produkte von M.Asam verwendet (zur Zeit wieder Vino Gold), würde mich sehr freuen, mal etwas zu gewinnen :-)))

    Antworten
  15. Gabriele Streuber says:

    Ich nehme die Produkte schon 10 Jahre ,Sie begleiten mich auch mit in die Klinik und bauen mich immer wieder auf. Der Duft und die Qualität sind wunderbar,idee Verträglichkeit ist sehr gut. Die Haut dankt es einen. Gerade heute kam wieder ein Päckchen von M. Asam mit Vino Gold.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.