M. Asam Vino Gold Tages- und Nachtcreme mit Resveratrol

M. Asam Vino Gold Tages- und Nachtcreme mit Resveratrol

M. Asam Vino Gold Tages- und Nachtcreme mit Resveratrol

Nachdem wir Ihnen bereits das M. Asam Beauty Elixir vorgestellt haben und Sie dieses hier gewinnen können, folgt nun die Vorstellung einer phantastischen Creme derselben Produktlinie. Die Vino Gold Tages- und Nachtcreme gilt als höchst innovative Pflege mit Anti Aging Effekt. Die Wirkstoffe Resveratrol und kaltgepresstes Traubenkernöl in Verbindung mit anderen wertvollen und wirksamen Inhaltsstoffen zeigt sofortige Wirkung, sorgt für anhaltende Pflege und aktiviert sogar die körpereigenen Sirtuine.

 

Vino Gold Creme mit Resveratrol und Beauty Elixir

Vino Gold Creme mit Resveratrol und Beauty Elixir

Was ist Resveratrol und was sind Sirtuine?

Resveratrol, wie es in sehr hoher Konzentration in der M. Asam Vino Gold Tages- und Nachtcreme enthalten ist, ist eine Geheimwaffe jugendlichen Aussehens und soll in den USA der Wirkstoff schlechthin sein. Aktuelle Forschungsergebnisse bestätigen, dass Resveratrol bisher der einzige Wirkstoff ist, der Sirtuine aktiviert. Diese sind im medizinischen Bereich auch bekannt als Jugendlichkeitsenzyme oder Langlebigkeitsenzyme und bewirken, dass die DNA von Zellen besser repariert wird und zudem die Lebensdauer der Zellen verlängert werden kann. Darüber hinaus wirkt der Wirkstoff von M. Asam durch ein besonderes Schutzsystem auf der Haut, ähnlich, wie der Stoff es auch mit dem pflanzeneigenen Immunsystem der Traube macht. Denn er schützt vor Pilzen, Bakterien, Virusinfektionen, schädigenden Umwelteinflüssen, Ozon, Toxinen und UV-Strahlung. Die Traube verstärkt die Bildung des Wirkstoffes, je schwieriger das Milieu und das Klima, indem Sie angesiedelt ist. Die Vino Gold Tages- und Nachtcreme mit Traubenkernöl enthält deshalb die besonders hohe Konzentration Resveratrols, das mittels einem besonderen Verfahren gewonnen wird. Somit ist die Creme im Bezug auf den Anti Aging Effekt ein äußerst beliebtes und wirksames Produkt.

 

Vino Gold Creme Konsistenz und Farbe

Vino Gold Creme Konsistenz und Farbe

Vino Gold in der Anwendung

Laut einer dermatologischen Anwendungsstudie wurde unter Anwendung von M. Asam Vino Gold Tages- und Nachtcreme eine deutliche Verringerung der Faltentiefe gemessen. Das klingt doch in jedem Fall schon mal hervorragend. Im Praxistest sind wir von der Anti Aging Creme mit Resveratrol völlig begeistert. Der Tiegel enthält 200 ml Creme, die nussig-braun und in Pudding ähnlicher Konsistenz gehalten ist. Beim Auftrag macht sich ein sanfter Duft von Traube breit, der ebenso wie beim Beauty Elixir recht zügig verfliegt. Dennoch bleibt ein leichter Hauch des sanften Duftes von Traubenkernöl zurück. Die Tages- und Nachtcreme zieht nicht bereits unmittelbar beim Auftrag ein, so dass sich selbst eine geringe Menge effizient verteilen lässt. Mit dem 200 g Tiegel kommt man also auch bei großflächiger Anwendung sehr weit. Sehr angenehm ist das Gefühl, das nach dem Verreiben auf der Haut zurück bleibt. Die eingecremten Partien fühlen sich sanft gepflegt, aber nicht fettig oder klebrig an. Der Pflegeeffekt tritt bereits spürbar schon beim Auftrag ein, so dass man schon beim Cremen merkt, wie gut die Haut versorgt wird. Auch optisch ist sofort ein erster Effekt wahrzunehmen. Eingecremte Stellen wirken glatter, ebener und einfach schöner. Der Pflegeeffekt mit Sofortwirkung wird erzielt durch das bereits besprochene Resveratrol, OPC, kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin C, Vitamin E, Aloe Vera, Jojobaöl. Die Anwendungsempfehlung des Herstellers M. Asam empfiehlt das Eincremen und Einmassieren morgens und abends. Auch hier zeigt sich, wie hochwertig das Produkt ist, denn kaum ein vergleichbares Produkt schafft es, über 12 Stunden hinweg noch die versprochene Wirkung zu gewährleisten.

 

Vino Gold mit Anti Aging Effekt

Vino Gold mit Anti Aging Effekt

Unsere Bewertung

Obwohl wir die M. Asam Vino Gold Tages- und Nachtcreme noch nicht allzu lange im Test haben, hat uns die bisherige Wirkung vollständig überzeugt. Seit einigen Tagen auf dem Handrücken angewandt  zeigte sich schon beim ersten Auftrag eine leichte Veränderung der Haut, die auch fühlbar ist. Streicht man mit den Fingerkuppen über die behandelte Hälfte des Handrückens, fühlt sich die Haut viel feiner, zarter und glatter an – selbst viele Stunden nach dem Auftrag der Creme. Leider ist der Effekt noch nicht so auffällig, dass man ihn fotografisch erfassen kann. Dennoch halten wir dies für Sie im Auge und wenn sich der Effekt der Hautstraffung und Fältchenmilderung sichtbarer verstärkt, werden wir Ihnen Fotos selbstverständlich gerne nachreichen. Es hat also den Anschein, dass das Resveratrol von M. Asam tatsächlich hochwirksam ist. Ob es nun die aktivierten Sirtuine sind, vermag man natürlich als Verbraucher nicht fundiert zu beurteilen. Dennoch traut man bei so einem tollen Ergebnis dem Produkt mit Traubenkernöl in Sachen Anti Aging viel zu. Im Hinblick auf die Verträglichkeit haben sich die Asam-Produkte als absolut angenehm und sehr gut verträglich herausgestellt und deshalb gibt es von uns eine ganz klare Empfehlung. Nach unserem Eindruck kann sie sogar bei öliger Haut, dann etwas dünner, angewendet werden. Bei sehr trockener Haut könnte sogar mit einer normalen Anwendung die Haut bereits sehr gut versorgt werden, zumal spröde und trockene oder strapazierte Haut von der langen Haltbarkeit optimal profitiert.

1 Antwort
  1. Manuela Letsch says:

    Sehr geehrte Damen und Herren !

    Ich lebe auf Teneriffa und wüßte gern wie teuer der
    200 ml Tiegel Asam Vino Gold ist und ob Sie auch zu
    mir auf die Insel liefern. Anwort bitte per email.

    Danke und freundliche Grüße
    Manuela Letsch

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.