Estee Lauder Revitalizing Supreme Eye Balm

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Balsam und Augenpflege gegen Fältchen

Eine gute Augencreme ist ab einem gewissen Alter sicherlich unverzichtbar. Wir haben uns deswegen ein wenig umgesehen und sind auf den Revitalizing Supreme Eye Balm von Estee Lauder aufmerksam geworden. Kein Kunststück, so war ein kleines Pröbchen davon in einer Box of Beauty. Es handelt sich dabei um eine Feuchtigkeitscreme die auf der Basis eines Extrakts der Blätter des Schwarzen Bambusses eine Anti-Aging-Wirkung verspricht. Wer die Augenpflege regelmäßig anwendet, der kann laut Hersteller die sichtbare Hautalterung etwas verlangsamen. Außerdem werden sich Falten, Schwellungen und Linien reduzieren und somit ist ein gesundes und frisches Erscheinungsbild möglich. Die Versprechungen sind wieder einmal sehr hoch und wir waren wirklich sehr gespannt, was die Augencreme alles kann. Natürlich ist die Pflege dermatologisch getestet und kann auch von empfindlichen Hauttypen angewendet werden. Alternativ ist auch eine Anwendung als Maske denkbar, wir haben uns jedoch für die tägliche Pflege des Augenbereichs entschieden.

Revitalizing Supreme Eye Balm von Estee Lauder
Revitalizing Supreme Eye Balm von Estee Lauder

Revitalisierung, Regeneration und Glättung

Im Groben verfügt der Revitalizing Supreme Eye Balm über drei wesentliche Eigenschaften. In der Augenpflege sind Extrakte aus Blättern von schwarzem Bambus enthalten. Dieser aktiviert ein Protein, welches die Haut wunderbar vor Sonne und schädlichen Einflüssen schützt. Das ist gerade um die Augen herum sehr wichtig, weil eben hier die Haut besonders dünn und darum auch empfindlich ist. Estee Lauder vereint natürlich auch eine innovative Technologie (INTUIGEN TECHNOLOGY™), wenn es darum geht, die Zellteilung zu verlangsamen. Dies ist bei der Augencreme ebenfalls der Fall. Abgerundet wird der Augenbalsam durch eine fantastische Pflege. Dank der hochwertigen Liquide aus Sonnenblumen und Gersten wird die Haut effektiv geglättet und kann schon nach wenigen Tagen dank der extra Portion Feuchtigkeit frisch strahlen. Ebenso wirken Hyaluronsäure, verkapselte Mikro-Wassertropfen, Antioxidantien, Koffeein in dieser Estee Lauder Augencreme den Fältchen entgegen. Die Licht reflektierenden Mikro-Partikel sind dann noch eine Besonderheit, denn feine Linien und Fältchen werden optisch einfach weggezaubert. Dank der hochwertigen Zusammensetzung ist die Pflege für jede Haut geeignet, auch empfindliche Menschen müssen hier nicht zurückschrecken. Durch die dermatologischen Tests ist eine hervorragende Verträglichkeit nachgewiesen. Estee Lauder gibt hierzu an, dass 92% der Probandinnen in nur 4 Wochen einen deutlichen Unterschied der Haut-Straffheit bestätigt haben.

Revitalizing Supreme Global Anti Aging Eye Balm 15 ml

Price: EUR 53,99

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 53,99

Dezente Duftnote und cremige Textur

Der Augenbalsam Revitalizing Supreme von Estee Lauder kommt in einer schicken Verpackung beim Kunden an, so hat man natürlich direkt Lust noch mehr zu sehen. Der Eye Balm ist in der Konsistenz ein wenig fester und lässt sich so wunderbar am Auge auftragen. Es sind zudem kleine Schimmerpartikel enthalten, welche die Augenpartie optisch ein wenig aufhellen und so für einen frischen Teint sorgen. Bereits nach dem Auftrag merkt man, dass die Augenpflege sehr viel Feuchtigkeit spendet und die Haut wunderbar versorgt. Der Duft dieser Augencreme ist eher als unaufdringlich zu beschreiben. Eine klassische Duftnote konnten wir nicht lokalisieren, doch es handelt sich um einen angenehmen Duft, der auch schnell verfliegt. Die Anwendung ist nicht nur sehr einfach, sondern auch wirkungsvoll, denn dank dieser Creme trocknet die Augenpartie nicht mehr aus und wir sehen in jeder Lebenslage frisch und jugendlich aus. Die Verträglichkeit ist absolut super und die Augenpflege ist ideal, um sie als Untergrund für das Make-Up zu verwenden. Für uns ist darum die Estee Lauder Revitalizing Supreme Augencreme durchaus ein Nachkaufprodukt.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment