Douglas Box of Beauty zusammenstellen

Douglas Box of Beauty zusammenstellen

07. August 2012 – Es ist in der Nacht von Montag auf Dienstag. Wenn alles tief schläft, sitzen in ganz Deutschland Frauen an ihren Computern und Laptops und harren dem freudigsten Ereignis des Monats entgegen: Dem Zusammenstellen der aktuellen Box of Beauty. Wird die Parfümerie Douglas in diesem Monat mit uns hold sein, und wenigstens die virtuellen Tore für DAS Beautyshopping direkt nach der Geisterstunde öffnen, oder werden wir wieder bis in die Puppen sitzen und abwarten müssen? Inzwischen haben sich schon eiserne Durchhaltegrüppchen hunderter von Beautys gebildet. Bei Twitter, Google und natürlich auch bei Facebook tut man sich zusammen und tut das, was wir Frauen nach Shoppen am besten können: quasseln. Minute um Minute und Stunde um Stunde zieht vor bei. Die Augen werden schwer, die Finger müde. Doch ein bisschen was geht immer noch. Die werden uns doch nicht umsonst sitzen und ausharren lassen!?

 

Der Startschuss: Zusammenstellen der Box of Beauty ist eröffnet

Es war, wie im Vormonat wieder mitten in der Nacht, als sonst trist-tansparente Button in Farbe signalisierte: Sie können jetzt ihre individuelle Box of Beauty zusammenstellen. Das große Boxen-Packen im August 2012 konnte beginnen und alle Frauen stürmten die virtuellen Tore. Jede möchte endlich wissen, ob die BoB top oder flop sein würde. Das Hauptprodukt, ein Lipgloss, BeYu Star Gloss (5ml) in der Farbe 36 oder 108 war nicht gerade der Renner. Entweder würde die ganze Auswahl ein Flop oder sie würde spitzenmäßig sein. Und sie war einfach suuuuper. Auch das Echo unmittelbar nach dem Zusammenstellen der Box of Beauty war durch die Bank weg positiv. Douglas hat mit der Zusammenstellung der Auswahlprodukte es geschafft uns Damen in der Nacht einen Höhepunkt der Extraklasse zu verschaffen. Denn für jede Frau waren einfach tolle Produkte aus den Bereichen Kosmetik und Düften dabei. Es gibt wirklich keinen Grund, zu meckern.

 

Zusammenstellung einer Box of Beauty August

Zusammenstellung einer Box of Beauty August

Hier ein kleiner Vorgeschmack der Box of Beauty Zusammenstellung

Mit von der Partie bei der Zusammenstellung der Box of Beauty für den Monat August 2012 sind Boss, Bottled Night Duschgel (50 ml), Lancome Visionnaire Serum (5ml), Gucci Guilty Eau de Toilette (5ml, Duftminiatur), Kenzo Flower TAG Eau de Toilette (4 ml, Duftminiatur), die Duftminiatur Annayake An’na EDP (5 ml), die wunderbare Bodylotion Gucci Flora Glamorous Magnolia (50 ml), Batiste Trockenshampoo Cherry (50 ml), XL.XS Augenmake-Up Entferner (50 ml), Dragon´s Blood Sculpting Gel Serum (15 ml) sowie ein Kajal Stift aus einer Limited Edition von Douglas selbst. Natürlich waren das noch nicht alle Produkte. Denn es soll ja noch ein bisschen Spannung übrig bleiben. Sobald wir unsere August 2012 Box of Douglas in den Händen halten, stellen wir Ihnen einen Großteil der Produkte vor, da wir natürlich nicht nur ein oder zwei BoB im Abonnement haben und wir extra für Sie eine sehr bunte Zusammenstellung der Abo-Boxen ausgesucht haben. Freuen Sie sich also auf ein spannendes Unpacking und dann fällt auch schon der Startschuss für unser nächstes BoB-Gewinnspiel und die Gewinner der beendeten Gewinnspiele werden bekannt gegeben.

4 Antworten
  1. Svenja Haidar says:

    Die Produkte sind wirklich ein Traum und ich freue mich schon wie zu Weihnachten, meine erste Box endlich auspacken und schnüffeln zu dürfen! 🙂 Danke für den tollen Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele!

    Antworten
    • Stephanie says:

      Hallo Svea,

      mit Düften scheint ein solches Konzept wohl aufzugehen und uns Frauen glücklich zu machen 😉

      Liebe Grüße

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.