Douglas Box 2 mit Annayake, Lancaster & Lancome

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Täglich eine Douglas Box of Beauty?

In diesem Monat beglückt uns Douglas mit einer recht frühen, aber gestückelten Lieferung der Box of Beauty. Gestern  konnten wir die erste Douglas Box des Monats auspacken – vorgestellt haben wir sie hier – und morgen die Dritte. Wann die übrigen Boxen kommen, steht erstmal noch in den Sternen. Aber freuen können wir uns trotzdem, denn Douglas Box Nummer 2 kam heute an und wurde von uns auch direkt ausgepackt. Von uns schnell fotografiert folgt hier auch schon eine kurze Zusammenfassung.

Annayake Ultratime creme premiere anti-temps
Annayake Ultratime creme premiere anti-temps

Annayake Ultratime creme premiere anti-temps

Diese Crème von Annayake scheint es bei Douglas nicht mehr zu geben. Stattdessen scheint wohl die creme premiere anti-temps enrichie bzw. creme premiere anti-temps acton+ den Platz eingenommen zu haben. Worin genau der Unterschied liegt…??? Die premiere aus der Douglas Box zieht schnell ein, duftet lecker und macht die Haut schön zart.

Annayake Ultratime creme de nuit anti-temps
Annayake Ultratime creme de nuit anti-temps

Annayake Ultratime creme de nuit anti-temps

Die Nachtcreme der Annayake Pflegelinie für reifere Haut, die Feuchtigkeit vertragen kann. Ordentlich reichhaltig.

Lancome Advanced Genifique
Lancome Advanced Genifique

Lancome Advanced Genifique

In der Originalgröße kommt das Lancome Konzentrat, das Jugendlichkeit aktivieren soll im Flakon und mit Pipette. Soll sehr ergiebig sein und tropfenweise angewandt werden. Wir freuen uns auf´s Ausprobieren. 30 ml sind für 79,90 Euro, 50 ml für 102,00 Euro erhältlich und geeignet für die trockene Haut.

Lancaster Cellular Elixir 365 Intense
Lancaster Cellular Elixir 365 Intense

Lancaster Cellular Elixir 365 Intense

Die Originalgröße von Lancaster wird mit 30 ml und 50 ml angeboten zum Preis von 64,90 Euro bzw. 85,00 Euro. Auch hier geht´s um die Jugendlichkeit der Haut und dieses Produkt kann systemisch angewandt werden, wie wir es hier schon mal beschrieben hatten. Lancaster bietet die systemische Pflege für die Haut ab 30+, 40+ und 50+ an.

Mavala Switzerland Oil Seal Dryer 10 ml
Mavala Switzerland Oil Seal Dryer 10 ml

Mavala Switzerland Oil Seal Dryer 10 ml

Dieser Nagelüberlack ist das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty, aber wie bereits schon in der gestrigen Vorstellung der ersten Douglas Box haben wir ihn noch nicht ausprobiert und sehen eigentlich auch keinen allzu großen Bedarf daran. Wir hoffen, dass die Box of Beauty im Juli doch etwas anderes parat hält.

Trotzdem sind wir mit der Douglas Box auch im Juni 2013 rundum zufrieden, da mit Annayake, Lancaster und Lancome wir diese Box in jedem Fall super befüllt bekommen haben.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment