Box of Beauty angekommen

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Wir packen die Dougi Box aus

Wie wohl in jedem Monat hat Douglas es besonders eilig, unsere 1. Box of Beauty auf den Weg zu bringen, während alle anderen auf sich warten lassen. Eine davon gibt es übrigens hier zu gewinnen. Aber da wir uns auf jede einzelne Dougi Box freuen, haben wir die erste auch gleich ausgepackt (Update: Box of Beauty 2 hier) und uns durch die Kosmetikproben gestöbert. Leider haben wir es nicht geschafft, noch mal die Geschehnisse rund um die Zusammenstellung der Box of Beauty zusammenzufassen. Aber im Grunde gab es auch nicht allzu viel dazu zu sagen. Alles lief glatt, die ersten Maxiproben waren bereits ruckzuck vergriffen und die Auswahl war insgesamt gut. Mehr zu den einzelnen Produkten und was sie können sollen, gibt´s dann in unseren Unpackings. Hier schon mal ein kleines Unpacking zur ersten Dougi Box, die wir heute ausgepackt haben – ganz nach dem Motto: schön alt werden 😉

Hauptprodukt Box of Beauty Juni 2013
Hauptprodukt Box of Beauty Juni 2013

Mavala Nägel Oil Seal Dryer – Das Hauptprodukt

Mit dem Hauptprodukt der Box of Beauty Juni 2013 wollen wir nicht so wirklich glücklich werden. Wobei aber zeitgleich auch erwähnt werden muss, dass wir ihn und seine Wirkung noch nicht ausprobiert haben. Es handelt sich um einen Schnelltrockner für Nagellack, der mit Baumwoll-Öl zusätzlich auch die Nagelhaut pflegen und vorm Einreißen schützen soll. Prinzipiell verwendet keine von uns einen Schnelltrockner, deswegen war dieses Produkt also wirklich das unspannendste, das wir aus der Dougi Box ausgepackt haben. Eventuell ließe er sich doch verwenden, wenn er besonders gute Pflegeeigenschaften hat. Wir werden es ausprobieren. Zum Preis von 13,95 Euro nicht gerade günstig, aber wenn kein Bedarf besteht… Viel mehr freuen wir uns auf die Kosmetikproben – auch wenn diese Box ausschließlich Anti-Aging Produkte enthält.

StriVectin-SD - einfach super
StriVectin-SD – einfach super

StriVectin-SD Konzentrat

Wie wir gerade gesehen haben, gibt es derzeit das StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles  nicht mehr bei Douglas. Für uns unverständlich, denn die Marke und auch dieses Produkt sind uns schon mehrere Jahre bekannt – nämlich zu einer Zeit, als es beides hierzulande so gut wie noch gar nicht gab. Dabei gehört gerade StriVectin international zu einer der größten und begehrtesten Marken im Bereich Anti-Aging, die definitiv im Bezug auf die versprochene Wirkung überzeugt. Vorgestellt haben wir Produkte von StriVectin bereits hier. Angesichts eines so tollen Produkts in der Auswahl für die Box of Beauty ist klar, dass wir es auch als eine der Kosmetikproben aus der Dougi Box ausgepackt haben. Übrigens: diese Creme hier ist kein Anti-Aging Produkt, das nicht nur im Gesicht verwendet wird. Es kann am gesamten Körper benutzt werden und ist ein Geheimtipp, wenn man Schwangerschaftsstreifen wieder los werden will. Da leider bei Douglas nicht im Angebot, hier eine alternative Bezugsquelle.

Artdeco Beauty Box Trio
Artdeco Beauty Box Trio

Artdeco Beauty Box Trio + Lidschatten 610

Nachdem es im vorigen Monat schon in der Dougi Box die Artdeco Quadrat Box inklusive Lidschatten zur Auswahl gab, stand nun 2 x die Beauty Box Trio zur Auswahl. Die größere Artdeco Quadrat-Box haben wir Ihnen schon vorgestellt, weil sie echt klasse ist. Da war es ja klar, dass wir auch die kleinere Beauty Box einboxen würden und nun haben wir sie ausgepackt und sind begeistert. Anders als in die große passen nur 3 Lidschatten-Pfännchen rein. Im unteren Bereich lässt sich praktischerweise ein Applikator einlegen. Doof, dass der nur fehlt bzw. gar nicht erst dabei ist. In der großen Box kann man 8 Pfännchen oder 4 Pfännchen und ein Rouge oder eben Pinsel unterbringen. Der Lidschatten 610 ist ein leicht kupfriger Goldton, der je nach Lichteinfall auch schon mal silbrig schimmert. Irgendwie ist die Konsistenz nicht wirklich der Renner. Da überzeugt die 150 deutlich mehr, weil die nicht so bröselt. Naja, vielleicht muss man einfach mal probieren, mit welchem Pinsel es am besten klappt. Übrigens hat Douglas nach dem Malheur bei der letzten Box of Beauty mit Artdeco Palette (viele Lidschatten zerbröselt, Boxen komplett voll Lidschatten) supi reagiert und die kleine Palette mega dick mit Luftpolster umwickelt.

Annayake Nachtcreme
Annayake Nachtcreme

Annayake – Mal wieder in der Box of Beauty

Zwei Marken herrschen ja auffällig bei der Auswahl der Box of Beauty vor, zumindest meistens. Shiseido und Annayake. Bei der Zusammenstellung der Dougi Box im Juni gab es gleich zweimal Annayake. Creme de Nuit Anti-Temps Nachtcreme aus der Ultratime Linie in der 7,5 ml Größe und Annayakes Creme Premiere Gesichtscreme, ebenfalls 7,5 ml. Da geht’s natürlich bei beiden um Anti-Aging Pflege auf hohem Niveau. Seidige und leichte Texturen sind das Programm und vor allem bei der Nachtpflege ist Reichhaltigkeit oberste Prämisse. In der Originalgröße kostet der 50 ml Tiegel Nachtcreme satte 129 Euro. Nicht schlecht. Hier im Bild die Nachtcreme, deren Schreibweise man echt mal erlebt haben muss:

ANNAYAKE ULTRATIME crème de nuit anti-temps – oder einfach & kurz: die Nachtcreme von Anna 😉

Lancome Genifique Advanced
Lancome Genifique Advanced

Lancome Genifique Advanced

Jede Frau hat ja bekanntermaßen ihre Lieblingsmarken. Für eine von uns ist dies zweifelsfrei Lancome. Darum freuen wir uns auch sehr, dass wir wieder mal ein Produkt dieser Marke aus der Box of Beauty ausgepackt haben. Lancome Genifique Advanced ist ebenfalls aus dem Bereich Anti-Aging und passt hervorragend zur Lancome Genifique Yeux Light-Pearl Augenpflege, die eine Kollegin regelmäßig und mit wunderbarem Erfolg verwendet. Das Konzentrat, das wir mit den Kosmetikproben der Dougi Box erhielten, ist geeignet für alle Hauttypen, unterstützt die Regeneration der Haut, wirkt reparierend und hautglättend. Das Pflegekonzentrat wird morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen. 30 ml liegen preislich bei 79,90 Euro und 50 ml bei 102,00 Euro. Ebenfalls ein stattlicher Preis, aber wenn´s hilft 😉 Wir haben dieses Anti-Aging Konzentrat mehrfach in unsere Boxen gefüllt, um es in längerer Anwendung probieren zu können. Wir werden darüber später berichten.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment