Ray Ban Sonnenbrillen für den Urlaub

Urlaub mit Ray Ban Sonnenbrillen

Urlaub mit Ray Ban Sonnenbrillen

Die Urlaubssaison steht bevor und jetzt gilt es, letzte Vorbereitungen zu treffen. Neben ausreichendem Sonnenschutz gehört unbedingt eine der Ray Ban Sonnenbrillen mit ins Urlaubsgepäck. Sie schreiben als regelrechte Kultobjekte ebenso Geschichte, wie ihre berühmten Träger. Um nur mal einige zu nennen: Buddy Holly, Heinz Rudolf Kunze und Will Smith. In unzähligen Kinofilmen tragen die Hauptdarsteller Modelle wie die Ray Ban Wayfarer oder die Ray Ban Aviator. Schauen wir und doch die Kultbrillen mal näher an und suchen ein cooles Modell für den Urlaub.

Ray Ban finden mit Filterfunktion

Ray Ban finden mit Filterfunktion

Auf der Suche nach einer Ray Ban Es gibt viele Shops, die Ray Ban Sonnenbrillen 2012 vertreiben, doch in einem haben wir die Wayfarer und die Aviator gefunden, wo neben den Sonnenbrillen auch die Shopfunktionalität punkten konnte. Marken, Preis, Rahmenform, Rahmentyp und Rahmenfarbe sowie das Material des Brillengestells und auch der Gläser lassen sich über ein tolles Filtermenü auswählen. Wer also eine konkrete Vorliebe oder eine bestimmte Vorstellung zur Sonnenbrille für den Urlaub hat, muss sich nicht durch das gesamte Sortiment suchen. Noch dazu gibt es fette Preisreduzierungen bei den Markenbrillen, z. B. aktuell die RB3025 Large Metal für 111,95 Euro anstatt zum UVP 163,00 Euro inkl. Kostenlosem Versand plus ein gratis Brillenreinigungsset im Wert von 15 Euro. Da sollte man in jedem Fall zuschlagen.

Ray Ban Wayfarer

Ray Ban Wayfarer

Ray Ban Wayfarer Die kultige Ray Ban Wayfarer in der klassischen Formgebung entstand etwa in den 1950er Jahren und ist somit ein Nachfolger der Aviator. Anfangs war sie lediglich als breitrandige Brille mit schwarzer Kunststofffassung erhältlich, später folgte dann auch die Farbe Braun-Havanna. In dieser Ausführung hatten die Ray Ban Sonnenbrillen auf Bügeln und Backen kleine länglich verlaufende Silbernieten. Die neue Ray Ban Wayfarer RB2132, ist eine Unisexbrille, die für den Urlaub allen Erfordernissen gerecht wird. Optisch ein echter Hingucker, bei Bedarf auch mit Korrektionsgläser bestellbar und durch den Vollrand sowie die braunen Gläser im top Sommerlook.

Ray Ban Aviator

Ray Ban Aviator

Ray Ban Aviator Sie ist das erste Brillenmodell der Kultmarke und gilt somit als DAS Urmodell aller Ray Ban Sonnenbrillen. Einst als exklusive Pilotenbrille entwickelt, erfreute sie sich zunehmender Beliebtheit. Ihren Kultstatus erreichte dieses Ray Ban Modell, weil sie ebenso wie für die Piloten zunächst nur besonders gut angesehenen und besser verdienenden Berufsgruppen vorbehalten war. Jeder wollte sie, doch nur die wirklich gut Verdienenden konnten sich diese exklusiven Sonnenbrillen leisten. Von diesem Image profitieren die Markenbrillen auch heute noch, auch wenn Ray Ban inzwischen eine Marke ist, die man sich leisten kann. Vor allem die Ray Ban Aviator in der Version Large Metal, RB3025, hat den typischen Look einer Pilotenbrille und ist somit unser Top Tipp für Ihren Urlaub.

Bildquelle & Bezugsquelle: www.smartbuyglasses.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.