Gratis Tampon Abo mit Tampons for you

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Kostenlose Tampons gegen Umfrage

Monatlich plagen wir Frauen uns mit einem Thema herum, bei dem Männer so gar nicht mitreden können: die Menstruation. Regelmäßig heißt es also Einlagen oder Tampons zu benutzen und immer wieder fällt auf, dass gerade die gepressten Wattebäuche wenig stylish sind. Ein neues Projekt mit dem Namen Tampons for you hat sich nun diesen langweiligen Hygiene-Accessoires angenommen und bringt mehr Pep und noch dazu eine super Kostenersparnis in unseren Frauenalltag. Denn ab sofort gibt es die kleinen Dinger im Gratis Abo.

Gratis Tampons im Abo
Gratis Tampons im Abo

Tampon Gratis Abo?

Tatsächlich schafft es Tampons for you, ein Gratis Abo anzubieten. Wie das funktioniert? Jede Frau, die sich bei Tfy kostenlos registriert, bekommt monatlich eine Box mit 8 dieser Hygieneartikel nach Hause geschickt. Es entstehen dabei keinerlei Kosten. Einen Haken an der Sache? Gibt es nicht. Denn die Tampon Free-Box für Frauen finanziert sich durch Werbung, die auf der stylishen Tamponbox angebracht ist. Sobald man sich auf der Projektseite von Tampons for you registriert hat, macht sich die Tfy-Schachtel mit der Post auf den Weg. Neben der Box landet dann auch ein kleines Kärtchen mit wenigen Informationen über den Kampagnen-Partner im Briefkasten.

Tampon Kampagne bewerten

Damit das Projekt Tampons for you auch langfristig als Gratis Abo für uns Frauen angeboten werden kann, möchten die Kampagnen-Partner natürlich auch ein kleines Feedback darüber, ob und wie die jeweilige Kampagne bei uns Frauen angekommen ist. Denn die kostenlose Tamponbox kann nur dann versandt werden, wenn monatlich ein neuer Werbepartner gefunden wird. Nach dem Entsenden der Tampon Box bekomm man deshalb eine Einladung via Email, um die laufende Kampagne bewerten zu können. Ein kleiner Fragebogen mit maximal 10 Fragen kann beantwortet werden und schon hat man sich die Tfy-Box des Folgemonats gesichert – natürlich ebenfalls kostenlos und ohne Portokosten. Zusätzlich nimmt man durch die Beantwortung der Fragen auch noch an einem attraktiven Gewinnspiel teil.

Die erste Tampons for you Box

Unsere Redaktion hat bereits erste Muster der aktuellen Tampon Box erhalten und konnte sich so selbst ein Bild über dieses tolle Projekt machen. Die kleine Pappschachtel sieht sehr modern und trendy aus, die Tampons selbst sind neutralweiß und selbstverständlich hygienisch verpackt. Partner der aktuellen Kampagne ist Wax IN THE CITY. Der Werbepartner von Tampons for you betreibt 18 Waxing-Studios europaweit. Die Befragung zum Abschluss einer jeden Kampagne ist in einem kurzen Augenblick erledigt, denn es müssen lediglich einige wenige Klicks gemacht werden. Wie versprochen wurde die Tfy-Box kostenlos und nur mit dezenter Werbung an die Redaktion entsandt, so dass wir Ihnen die Teilnahme am Gratis Abo absolut überzeugt empfehlen können.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

2 Comments - Write a Comment

  1. Kann leider keinen Link bestätigen da ich keinen bekommen habe würde mich freuen wenn ich trotzdem die Tampons von for you bekommen könnte ich bedanke mich Vielen Dank Daniela Kalinowski

    Reply

Post Comment