Zusammenstellung & freie Abos Box of Beauty

Zusammenstellung & Freie Abos Box of Beauty

Es ist schon wieder Boxennacht

Heute Morgen kam die wie immer heiß ersehnte Mail. Die Zusammenbestellung der Box of Beauty ist ab dem 07. Mai 2013 möglich und kann ab diesem Tag im Zeitraum von 7 Tagen individuell zusammengestellt werden. Theoretisch. Denn praktisch ist natürlich wieder einmal das Beste der Auswahl denkbar schnell vergriffen. Eine weitere Chance verbirgt sich meist um den Zeitpunkt der Zusammenstellung: Freie Abos! Es ist ja kein Geheimnis, dass viele Frauen enttäuscht darüber sind, kein Abo zu erwischen. Jetzt ist der Zeitpunkt wieder einmal günstig, hier das Glück zu probieren. Doch auch, wenn die Chancen jetzt sehr gut stehen, freie Abos für die Box of Beauty schnappen zu können, wird man auch heute und morgen häufig die Seite mit der Taste F5 aktualisieren und schnell sein müssen, weil die Abos wahrlich weggehen wie heiße Semmeln.

Das Hauptprodukt der Box of Beauty

Nicht nur die Zusammenstellung und freie Abos gehören zu den aktuellen Neuigkeiten rund um die Box of Beauty, sondern natürlich auch das Hauptprodukt. Es gibt, wie wir finden, ein tolles. Von Douglas Beauty System hat die Parfümerie das Eau de Toilette Seathalasso in der 20 ml Sondergröße im Wert von UVP 9,95 Euro als Hauptprodukt für die Box of Beauty im Mai auserkoren. Uns Duftfans freut das sehr. 20 ml ist eine super Größe, an der es nichts auszusetzen gibt. In der Originalgröße liegt das Eau de Toilette mit 100 ml preislich bei knapp unter 30 Euro und ist in einem sehr hübschen Flakon, der im Topping Muscheln enthält. Der Duft. Aquatisch, frisch, sportiv. Neben dem EdT gibt es eine passende Produktlinie. Nicht bei allen Abonnentinnen kam bei der Bekanntgabe des Hauptprodukts dieses so gut an und so gab es, wie eigentlich in jedem Monat kurz nach dem Benennen wieder mal reichlich freie Abos für die Box of Beauty.

Wird´s eine schöne Muttertagsbox?

Vielleicht werden sich all jene Ärgern, die nach der Bekanntgabe des Hauptprodukts die Box of Beauty gekündigt und so für freie Abos gesorgt haben. Denn bald ist Muttertag und vielleicht wird die Hoffnung auf eine richtig schöne Muttertagsbox nicht enttäuscht. Was würden wir uns wünschen? Was könnte eine Muttertags Box of Beauty zur Auswahl haben? Einen edlen rosafarbenen Mini-Lippenstift wie etwa von YSL, ein Duftmini von Miss Dior, ein hübscher pinkfarbener Anny in Miniaturgröße? Für die sportliche Mutter eine Miniaturflakon von Lacoste Pour Femme oder endlich mal alternative dekorative Kosmetik zu den sonst üblichen Mascaras? Ein toller Lidschatten wäre doch mal was. Wir sind schon sehr gespannt auf die Auswahl und hoffen, dass es endlich mal weniger Pflege und Duschgel wird und endlich mal mehr Dekoratives für die Zusammenstellung der Box of Beauty geben wird. Wir werden berichten und hoffen ebenfalls auf weitere freie Abos.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.