Zusammenstellung der Douglas Box

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Zusammenstellung der Douglas Box

Die Nacht der Nächte ist wenige Stunden alt und die Zusammenstellung der Douglas Box hat begonnen. Ab heute können alle Boxenluder ihre individuelle Beautybox Box of Beauty zusammenstellen und sich mit den Maxiproben des Monats November verwöhnen lassen. Ob die Luxusproben in der Auswahl ebenso klasse sind, wie das Hauptprodukt selbst, zeigt das unten angehängte Video.

 

Reibungslose Zusammenstellung der Douglas Box

Wie erwartet startete wieder einmal die  Zusammenstellung der Douglas Box mitten in der Nacht und wie jedes Mal stieg die Spannung der Nachtschwärmer, die in Gruppen auf Twitter und Facebook zusammen warteten, bis endlich der Button signalisierte, dass man die Box of Beauty zusammenstellen und so vier Maxiproben zum Hauptprodukt hinzu wählen kann. Wir haben für Sie ein kleines Video gedreht, welche Luxusproben es zur Auswahl gab. Welche Luxusproben bzw. Maxiproben wir eingeboxt haben, fassen wir wie immer im Laufe des Tages zusammen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Bitte teilen Sie:

Post Comment